Jump to content
TabletopWelt

Die Schlechtesten Filme aller Zeiten


Deathlord

Empfohlene Beiträge

Hey, es gibt noch andere, die diesen 300 Schund hassen? Ich dachte immer ich bin da mehr oder weniger alleine. Peinlich platte Parolen als Dialog Attrappen, Ödes Gemetzel als Handlungsersatz in schick gefilmtem Müll. Selbst Rambo II hatte da mehr zu bieten (kaum zu glauben, ich weiss).

Dieser Mist hat die "Ehre" einer von nur sechs Filmen zu sein, bei denen ich das Kino (weit) vor Ende der Vorstellung verlassen habe.

Always look on the bright side of Life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der beste Bond-Film ist immer noch "Goldfinger". Allein schon wegen Gerd Fröbe.

Den finde ich auch am Besten, allerdings auf einer Stufe mit Goldeneye. Danach dann Tomorrow never dies, und dann sind erstmal wieder ein paar weitere der Connery-Bonds dran.

Ich fand Connery am besten, danach Brosnan, Lazenby, Moore und Dalton auf eine Stufe (Moore-Filme waren recht gut, nur ihn als Bond mochte ich nicht)... Naja, und zuletzt halt Craig...

Der schwaechste Bond ist meiner Meinung nach "Stirb an einem anderen Tag"... Der war irgendwie einfach nur Mist, dagegen kann man sich mMn sogar die beiden neuen Dinger angucken. Thunderball fand ich auch grausam, besonders das Ende ("Wer ist das?" "Keine Ahnung, kam nie vor und wird auch nie wieder vorkommen, aber er hat uns grad den Arsch gerettet")...

EDIT:

Kino verlassen habe ich noch nie, aber eigentlich nur, weil wir immer in Kinos weiter von zu Hause entfernt gucken... Aber kurz davor abzuhauen war ich bei der KingKong-Liebesgeschichte, Sin City und Spider-Man 2... Bei Watchman habe ich unterm Sitz versteckt Karteikarten fuer die Uni auswendig gelernt, weil mich der Film so angenervt hat, bei Underworld 1 habe ich Spiele auf dem Handy gespielt (dabei war der garnicht sooo schlecht, war nur mit der Erwartung reingegangen, dass es in einem Film ueber Vampire und Werwoelfe eben auch Vampire und Werwoelfe gaebe...). Und eingepennt bin ich damals bei Blue Crush (Sportfilme haben eh alle die selbe Story, aber dieser war echt noch ne Nummer langweiliger als der Rest).

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon, ich währe der einzige. Zugegeben, 300 hat einige ziemlich gute Stellen, aber der Großteil ist relativ dämlich.

Stimmt, für mich ist das aber ein Motivationsfilm weiter hart zu trainieren ;D.

A propos schlechte Filme: wisst ihr was das Problem vieler schlechter Fortsetzungen ist?

Sie erzählen die gleiche Geschichte des ersten Teils (der damals originell war) nur etwas abgewandelt nochmal.

Zb SaW 1-576, Freitag der 1370, usw. somit leben sie von dem damaligen erfolg, und lutschen das manchmal noch bis teil 3, 4 usw aus.

Allerneuester Zugang: Iron Man 2. Quasi exakt die gleiche Story wie der erste Teil, nur etwas aufgepeppt: Tony Stark hat herzproblem, bastelt am Reaktor, hat seinen superanzug, kämpft gegen Bösewicht der sich auch einen Anzug gebaut hat. Toll. Wenigstens waren die SFX gewohnt gut.

Eigentlich dürfte man doch in Zeiten von Dark Knight, die eben vormachen wie gescheite 2. Teile aussehen können doch mehr vom Drehbuch erwarten können, oder nicht?

https://www.instagram.com/glassmoon.40k/?hl=de

 

- ) The fallen shall be forever remembered as the Emperor's finest! ( -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was heißt gut? Also besser als der erste Teil wird schwer, aber in Ordnung finde ich z.b. Halloween von Rob Zombie. Ich mag zwar den Stil der älteren mehr, aber seinen fand ich nicht so schlecht.

edit: hoppla, das ist ja gar kein Prequel sondern ein Remake, mein Fehler.

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A propos schlechte Filme: wisst ihr was das Problem vieler schlechter Fortsetzungen ist?

Sie erzählen die gleiche Geschichte des ersten Teils (der damals originell war) nur etwas abgewandelt nochmal.

Zb SaW 1-576,

Also die finde ich schon recht unterschiedlich. Allerdings wuerde ich die auch nicht als einzelne Filme sehen sondern als einen ganzen Film. Ist ja auch mehr oder weniger so gedacht.

Fand die eigentlich alle recht gut, besonders 3 gefiel mir. Der zweite war allerdings schon sehr schwach.

Freitag der 1370,

Joa, das ist wohl eine der wenigen Filmreihen (wenn nicht sogar die einzige), wo man genau das will, und es eher stoert, wenn man was abgeaendert wird. Darauf sind die Dinger ja ausgelegt. 9 und 10 fielen ja z.B. komplett aus dem Rahmen (9 einfach nur grottig, 10 schon so abgefahren und trashig, dass es schon wieder lustig war).

Eigentlich dürfte man doch in Zeiten von Dark Knight, die eben vormachen wie gescheite 2. Teile aussehen können doch mehr vom Drehbuch erwarten können, oder nicht?

Jo, da war der zweite sogar besser als der erste. Wobei ich den ersten auch schon super fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner meinung nach gehören "Freddy†™s New Nightmare" und "Hellraiser 8:Hellworld" zu den Schlechtesten Filmen aller Zeiten da sie einfach nur noch peinlich sind und einfach nichts mehr von dem Feeling der anderen Kult Teilen dieser Filmreihen hat.

Dazu kommt das die beiden Filme sich von der Story sehr ähnlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Freddy's new Nightmare fand ich persönlich echt gelungen. Klar, es war kein überdurchschnittlich guter Film aber eine solide Fortsetzung und eine große Verbesserung zu den vorhergehenden Teilen. Es wurde ein bisschen mehr Pepp in die Sache gebracht und eine Art "neue Bedrohung" geschaffen. Fand ich inspiriert und spannend.

COCAINE COWBOY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha. Den fand ich als Remake wirklich ziemlich gut umgesetzt, vor allem wenn man das Original kennt (da du 1,5 Stunden schreibst, nehme ich an, dass du das Remake meinst).

Ist halt n Zombiefilm, viel mit Niveau is da eben nicht, aber ansonsten fand ich den echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt n Zombiefilm, viel mit Niveau is da eben nicht, aber ansonsten fand ich den echt gut.

Fand den auch ziemlich gut, kann man sich immer wieder mal ansehen. Land of the Dead war auch nicht schlecht.

Übrigends, a propos schlechte filme: habe mir demletzt Godzilla auf BLU-RAY angesehen. War gott sei dank ein 8€ schnäppchen aus UK.. oh man selten so schlechte Schauspieler gesehen, das ist mir jetzt nochmal so richtig aufgefallen. Nur Jean Reno reisst es ein wenig raus. Und die SFX sind... alt. Das kam bei der besseren Bildqualität so richtig zum vorschein. Das "tollste" war dann noch das Extra, bei dem alle "berühmten" Japan-Godzilla-filme (Godzilla vs. XXXX) nochmal aufgelistet wurden, welch ein Trash. Und unfassbar, wie viele es davon gibt. Da kam jeder Film vielleicht ne halbe minute drin vor, das extra ging über 45 minuten. Hab irgendwann abgeschaltet, es wurde dann etwas öde.

https://www.instagram.com/glassmoon.40k/?hl=de

 

- ) The fallen shall be forever remembered as the Emperor's finest! ( -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das es ein Remake ist. Ist halt der mit dem weißen Cover mit dem halben Zombiekopf auf der linken seite. Recht neu auf jeden Fall nach 2000. Fand ihn eben extrem ermüdend und eben auch das unbefriedigende Ende war eben....meh.

Die Gefahr ist nah.....aber unsere Gegner schlafen^^

Ich werde dich *rauschen* Wurrrrmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ihn eben extrem ermüdend und eben auch das unbefriedigende Ende war eben....meh.

Wieso, gab doch nochmal Ti**en am Ende ;D

Ne, mal im Ernst: Ich finds eigentlich okay, das es mittlerweile immer normaler wird, das man nicht sicher sein kann, das am Ende immer der Gute gewinnt. Gibt dem ganzen n bischen mehr Spannung als "So, 5 Minuten geht der Film noch, jetzt haut sie ihn um, dann bringt er nen coolen Spruch und dann ist Abspann".

Ist aber auch Geschmackssache. Ich brauche aber nicht immer n Happy End^^

Wenn du das Remake schon ermuedend fandest, guck mal das Original. Das ist zwar irgendwie kultig, und ich mags auch irgendwie, aber es ist einfach zu lang... viel zu lang. Und dadurch das es alt ist, ist es eben auch alles extrem langsam... und wirkt dadurch noch laenger.

@Glassmoon

Jo, Land of the Dead gefiel mir das Remake auch gut. Ungewohnt mit Zombies die lernfaehig sind, aber ich fands nicht schlecht umgesetzt. Und witzig, dass man die einzelnen Zombies in der Menge immer wieder erkannt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema schlechte Filme: "Alone in the Dark" anyone?

Das war doch mal ein richtig schlechter Film...

Mein Infinity Projekt *letztes Update 14.12.2014*

Return to Anlec - Ein Dunkelelfen-Armeeprojekt *pausiert*

"Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein"
"There is gras on the wicket - lets play cricket"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zardoz!!

"Die Waffe ist gut, der Penis ist schlecht!"

(Originalzitat....)

Dawn of the Dead (das Original!) finde ich richtig gut. Eben weil es durch eine gewisse Langsamkeit wirklich Beklemmung aufbaut.

Zivilisierte Länder verbieten Adelstitel.

Patriotismus ist die letzte Zuflucht eines Schurken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema schlechte Filme: "Alone in the Dark" anyone?

Das war doch mal ein richtig schlechter Film...

Nein, schlecht war der 2. Teil.

Der erste hatte wenigstens noch ein paar Momente, und dabei wäre da so viel mehr drinnen gewesen....

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:
Zardoz!!

"Die Waffe ist gut, der Penis ist schlecht!"
(Originalzitat....)



War ein Pistolver, eine Mischung aus Pistole (Automatikfunktion) mit Revolver (Trommelmagazin). "Zardoz" wird wegen dieses ziemlich seltenen Waffentyps öfter mal in Abhandlungen über Handfeuerwaffen samt Bild Sean Connerys (in Windeln :D) als Referenz benannt.

Merke: Nichts ist unnütz. Es kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen ;D

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... weiß nicht ob hier sonst jemand so gerne Ninja Filme guckt wie ich (von denen ja schonmal die Mehrzahl sowieso schlecht ist :D) aber der schlechteste dieser Gattung den ich bis jetzt gesehen habe ist "Ninja Extreme Weapon"

Einer der lustigeren, aber auch recht schlechten ist "Ninja in geheimer Mission" :D

Die Trailer hingegen sind.... nur.... GENIAL

Schaut sie euch an, ich glaube ihr werdet es nicht bereuen. ;D

(Zitat: Die Kraft seiner Handkantenschläge verstößt gegen das Völkerrecht)

Regret nothing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ninja-In Geheimer Mission 1 & 2 hatte ich mir in einem Anfall von akutem Geldüberschuss auf DVD gekauft, nachdem ich die Trailer gesehen hatte. ;D

Die sind echt Schrott. Es gibt ja billige Filme, die reissen den Karren durch einen gewissen Charme aus dem Dreck, wie z.B. diverse ältere Zombiefilme oder sowas. Aber Ninja taugt wirklich zu überhaupt nichts, selbst zum drüber lachen sind diese Machwerke schon fast zu traurig.

...dem einen geht's gerade, dem andern geht's krumm

der eine bleibt stehen, der andere fällt um

der eine rennt weiter, der andere liegt stumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt hier jemand "K.P.M.D. - Krasmann Police Department"?

Mit Lotto King Karl, Tim Melzer, Bluemchen und keinem einzigen guten Witz?

Oder "Dein Mudder sei Gesicht"? Richtig uebel.

"Grizzly Rage" ist auch ganz vorne mit dabei. 4 Schauspieler, ein Auto, ein verlassener Nationalpark, ein Baerenkostuem und ein ausgestopfter Baerenkopf reichen vollkommen aus, um so nen Film zu drehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Rambofilm soll ein stumpfer Actionfilm sein, mehr nicht.

Bis auf den ersten Teil natürlich.

Der ist eigentlich ein Drama über die Entwurzelung der Vietnamveteranen.

Wäre man der Romanvorlage First Blood gefolgt, statt eine Filmreihe draus machen zu wollen, hätte Colonel Trautman Rambo, der blutend und schwer verletzt in einer Hundehütte liegt, mit einer Schrotflinte erschossen, um ihm den Knast zu ersparen.

Den aktuellen Rambo fand ich auch nicht übel, muss ich sagen.

Aber was schlechte Filme angeht:

Cloverfield.

Eine Abfolge von "nix passiert und man sieht auch nix" mit Wackelkamera und durchgängig unsympathischen Charakteren, die man sterben sehen will (soll man bei diesen Filmen nicht eigentlich mit den Protagonisten mitfiebern und hoffen, dass es einer schafft?). Zum Glück war der Regisseur so gnädig, das Machwerk so kurz zu machen.

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.