Jump to content
TabletopWelt

sicks never ending storys


Empfohlene Beiträge

So nachdem ich mehr oder weniger dazu gezwungen wurde mein Gelände hier zu präsentieren, möchte ich euch hier einen Sammelthread mit meinen gesammelten WIPs, fertiggestellten Projekte und vorallem niemals fertigwerdende Geländestücken zeigen.

Um eine grobe Vorstellung davon bekommt woran ich derzeit arbeite, bzw. was euch hier so alles erwartet - eine kleine Übersicht meiner derzeitigen Projekte:

- Freebooter's Fate Spielplatte (WIP)

- Avatars of War Arena (fertig)

- Warhammer Fantasy Skelettebene (fertig)

- Flames of War Geländestücke (teilweise fertig, WIP)

- Infinity Spielplatte (einzelne Geländestücke sind bereits fertig, WIP)

- Black Pearl (WIP), Flying Dutchman (WIP)

Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei :)

Den Anfang mache ich mit meiner Freebooters Fate Spielplatte - diese steht derzeit aktuell auf meinem Schreibtisch und bekommt meine volle Aufmerksamkeit. Das ganze ist noch immer im starken WIP Status - es fehlt z.Zt. an Gebäuden, Dschungelelementen, Mauern, Büsche etc. - alles folgt noch ^^

Ich werde nach und nach dann von meinen anderen Geländestücken hier in diesem Thread Bilder veröffentlichen - einzelne Sachen können etwas länger dauern, da ich am 01.12. umziehen werde ud einiges davon inzwischen auch schon zwischengelagert ist.

Fragen und Vorschläge etc. sind herzlich willkommen :)

ach ja... das könnten jetzt ein paar viele Bilder werden ;)

Liebe Grüße

Basti

post-19346-13949151477534_thumb.jpg

post-19346-13949151478094_thumb.jpg

post-19346-13949151478297_thumb.jpg

post-19346-13949151478897_thumb.jpg

post-19346-13949151479252_thumb.jpg

post-19346-13949151479461_thumb.jpg

post-19346-13949151479679_thumb.jpg

post-19346-13949151479888_thumb.jpg

post-19346-13949151480083_thumb.jpg

post-19346-13949151482019_thumb.jpg

post-19346-13949151482544_thumb.jpg

post-19346-13949151482794_thumb.jpg

post-19346-13949151483048_thumb.jpg

post-19346-13949151483304_thumb.jpg

post-19346-13949151483523_thumb.jpg

post-19346-13949151483726_thumb.jpg

post-19346-13949151483923_thumb.jpg

post-19346-13949151484144_thumb.jpg

post-19346-13949151484533_thumb.jpg

post-19346-13949151484915_thumb.jpg

post-19346-13949151485181_thumb.jpg

post-19346-13949151485442_thumb.jpg

post-19346-13949151485975_thumb.jpg

post-19346-13949151486238_thumb.jpg

bearbeitet von sickhase
Rechtschreibung, Satzbau

(\_/)

(o.O)

(> <)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey craddoc,

vielen Dank! Also die Platte wird später ein Gesamtmaß von 1,20 x 1,20 haben und wird aus insg 4 Einzelplatten bestehen. Jedes Element hat ein Maß von 60 x 60 cm inkl einem Rand von 10 cm, d.h. die Spielfläche ist genau 1 qm. Die beiden "hinteren" Platten habe ich noch nicht fotografiert, da diese zur Zeit trocknen.

Zum Spielen für kleinere Schlachten absolut geeignet. Allerdings geht die Planung dahin das ich die Platte um 2 weitere Elemente erweitern werde um auch größere Spiele darauf ausrichten zu können :)

Ach ja - das ist keine Demoplatte :D nennen wir es mal Fanprojekt ;D ;D ;D

Liebe Grüße

Basti

(\_/)

(o.O)

(> <)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolutes Superding!

Ich liebe die Platte! :D

Die kleine Nussschale, da und die Pearl.

Ich würde mich mal für die flying Dutchman interessieren. Wie weit bist du denn da?

Weiter so und viel Motivation noch! ;D

Bemalte Miniaturen 2012: 003

Gebaute Geländestücke 2012: 001

"Für das Herzogtum BardiquÍ©!" - Mein bretonisches Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse! :grummel: wieder was abonnieren ;)

Fragen

- welchen Wassereffekt hast Du verwendet?

- wie hast Du diese trockene Erde gemacht?

(ich gestehe aber, daß ich derzeit weder den BK-Artikel noch die Sachen auf FaceBook gelesen habe)

beste Grüße :ok:

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Ich habe den Wassereffekt von Heki benutzt und bin wie folgt vorgegangen.

Ich habe zuerst die Grundfläche des Wasser gestaltet und habe hierzu eine dünne Schicht Moltofil Schnellspachtel (Gips) aufgetragen um eine unregelmäßige Struktur zu erhalten. Nachdem trocknen des ganzen habe ich mit dem Airbrush von Bleached Bone bis zu einem dunklem Blauton einen Farbverlauf aufgespüht. Detailarbeiten habe ich anschließend mit dem Pinsel vorgenommen, teilweise wieder mit dem Airbrush ausgesoftet. Stellenweise habe ich dann auch noch mit Grüner Farbe getuscht. Diese Grundfläche †“ gaaaanz wichtig!!! †“ mit Klarlack versiegelt

Dann habe ich das Heki Modellbauwasser in einer etwa 1 bis 1,5 cm dicken Schicht hinein geschüttet. Vorteile von diesem Modellbauwasser: keine Hitzeentwicklung, in einmal giesbar ohne Schichten. Ach ja… ich habs auch schon dicker gegossen… ist garkein Problem!

Nach einer Trocknungszeit von ca 3 bis 4 Std. habe ich dann eine Wellenform mit meinen Fingern hinein gedrückt †“ achtet auf genug Spucke damit ihr keine Fingerabdrücke seht wink.png

Um den Sand darzustellen habe ich als Grundstruktur zuerst Leim gleichmäßig auf die Fläche aufgetragen und anschließend mit Deko Sand bestreut. Das wichtigste bei diesem Schritt - den Sand wirklich dick auf den Leim schütten und dann trocknen lassen. Nichts abschütteln, einfach ziehen lassen. Danach den überschüssigen Sand abschütten/ klopfen. Dadurch verhindert ihr ungleichmäßige Strukturen und mMn hält der Sand besser ;)

Das ganze habe ich im Anschluss schwarz/ weiß grundiert. Dann habe ich mehrere Grundfarben mit dem Airbrush aufgetragen - hauptsächlich habe ich hier Vallejo Farben genutzt von verschiedenen Brauntönen über Lederbraun, Ockerfarben usw. - Ich bin hier sehr unregelmäßig vorgegangen. Den Sand habe ich im Anschluss mehrmals trockengebürstet - wieder in verschiedenen Farbtönen (Bleached Bone, helles Lederbraun etc) und danach unregelmäßig mit Smokey Ink (stark verdünnt) unregelmäßig getuscht. Trocknen lassen!

Stellenweise habe ich noch mit braunen Farbpigmenten einige staubige Akzente gesetzt und anschl. mit Mattlack fixiert.

(\_/)

(o.O)

(> <)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut großartig, das Teil ist wirklich schick geworden!

Die ganzen kleinen details sind eine Augenweide und das Schiff rockt sowieso.

MEEEEEEHR! :ok:

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die detailierte Antwort, werde ich mir in aller Ruhe zu gemüte führen! Das man dies "Wellen" mit dem Finger so hinbekommt, ist klasse!

@ Masten

was mir eben auffällt

post-12469-13949151555341_thumb.jpg

http://www.ship-models.eu/gDSC01403.jpg

Die aufgesetzten "Folgemasten" sind an einem Schiff übrigens nach vorne ausgerichtet. Ich könnte jetzt nicht sagen, ob das historische oder physikalische Gründe hat (vermutlich erst physikalisch, dann historisch werdend ^^), aber ich habe das noch nie anders gesehen, obwohl man als Landratte ggf. dazu neigt, sie wegen der "Schnittigkeit" nach hinten zu setzen. Ich hoffe, ihr sehr, was ich meine!?

Ist das ein "Baufehler" von Dir oder dem Hersteller?

Ich sehe, daß die Rahen auch angebracht sind, wenn DAS z.B. so fix vorgegeben ist/war, wäre es ein Baufehler von denen, denn die Rahen waren natürlich ebenfalls immer vor dem Mast.

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Thema ;) wenn Fragen sind, immer her damit... dafür ist sowas ja gut!

Was die Ausrichtung der oberen Masten betrifft: vielen Dank für die Info :) Baufehler von mir, aber halb so schlimm. Denn die Masten sind ein Stecksystem und lassen sich problemlos in die richtige Postion bringen... ich war tatsächlich davon ausgegangen das die aufgrund der Windschnittigkeit hinten angebracht würden. Aber wenn man näher drüber nachdenkt könnte das wirklich Sinn machen... wär ich nie drauf gekommen ^^

Was noch ein Thema wird: Segel und Takelage... hier bin ich mir z.Zt. noch absolut unklar wie ichs machen will. Hab hier und da auch schon in einigen Threads was dazu gefunden und Franz Sander hat mir auch schon erklärt wie man sowas am geschicktesten knüpft und wie er seine gerafften Segel angebarcht hat... aber hrmm... irgendwie schwank ich immer wieder zwischen machen oder lassen...

es gibt ja verschienden Argument dafür und dagegen...

Vorteil bei offenen Segel - ganz klar die Optik, gleiches gilt für die Takelage

Dagegen spricht aber auch sehr schnell die Spielbarkeit... ich würds am liebsten abnehmbar gestalten. Und dann wäre da noch die Material Frage - für die Segel lieber Plastikcard oder doch Stoff?!

Bin da sehr offen für Anregungen und Ideen!

(\_/)

(o.O)

(> <)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Frage, für welche Situation man die Segel anbringt.

Bei einem Segelschiff sind ja aber auch nicht immer ALLE Segel gesetzt. Man kann auch mal nur die Marssegel (jaaanz oben am Mast) setzen oder auch nur die Stagsegel (zwischen den Masten) ... Ich habe auch schon Kukperstiche und Bilder gesehen, wo die Segel in alle möglichen Richtungen standen, damit das Schiff bei Wind beigedreht blieb oder die Segel zum Trocknen aushing, aber nicht abtreiben wollte, etc.

Man könnte hier mal "Segelstellung" nebst "historisch" oder "Rahen" googlen ... die heutigen Segler sind ja zumeist die Schonergetakelten.

Auf jeden fall lohnen natürlich auch Blicke in einschlägige Segelschiffsmodellbauforen, die haben ja - wenn nicht ganz so Miniaturenbezpgen ^^, aber doch auch - ähnliche Probleme.

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das Schiff spieltechnisch sich bewegen soll, dann wären ein paar gesetzte Segel schon besser.

Dann wäre aber Stoff als Material besser, denn so könnte man bei Platzproblemen die Segel manuell "reffen" kann.

Wenn es nur an einem Ankerplatz liegt, dann müssen die Segel auch nicht gesetzt sein.

Takelage würde ich auf jedenfall machen, das trägt einfach ungeheuer zur Optik bei, gerade bei dieser Größe. Die Wanten könnte man ja oben an einer Art Stange anknüpfen, die dann am Mast festgesteckt wird, so dass man sie quasi runterklappen kann.

(Mich würden die Erläuterungen zum Wantenknüpfen etc. auch sehr interessieren, kannst du da vllt. was an mich weiterleiten?! :D )

Edit: ich hab noch ne Frage zu der kleinen Nussschale, die da am Strand rumsegelt. Ist das ein bestimmtes Modell, oder Eigenbau?

Bemalte Miniaturen 2012: 003

Gebaute Geländestücke 2012: 001

"Für das Herzogtum BardiquÍ©!" - Mein bretonisches Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja auch mehr der Typ bin der es dann auf die Optik sehr großen Wert lege, würde ich alle Segeln setzen. Vorteil den ich bei den Mega Bloks Schiffen sehe ist einfach - die Segelstangen können sehr einfach abgenommen werden :yeah: d.h. wenn das Segel im weg ist, nehm ichs ab.

hmm ja Stoffsegeln haben den Vorteil das sie sich raffen lassen - allerdings bei einem aus PLastikcard kanns ich etwas gewölbter gestalten... so als würde der Wind in die Segel reinblasen :D

@Rudagass: sobald ich an der Takelage sitze, werde ich das hier veröffentlichen - denke da werd ich auch fluchen und tüfteln ^^

zum Thema Nussschale: das ist das Piratenboot aus dem Freebooter Sortiment http://www.freebooterminiatures.de/de/catalog/159

hier habe ich Flügel weggelassen und die Löcher mit Modelliermasse zumodelliert. Das Segel besteht aus Plastikcard und der Mast samt Segel ist einfach nur lose auf die Nussschale aufgelegt (aus transporttechnischen und lageristischen Gründen)

die drei Haie die um das Boot herum schwimmen sind ebenfalls aus dem Freebooter Sortiment (Einzelteil von Moby Dugg)

------------------------------------------------------------------------

So ich lad hier dann gleich mal den nächsten Schwung Bilder hoch. Zuerst noch ein weiteres kleines Geländestück für die Spielplatte. Hier habe ich ein wenig mit einem Gipsgemisch experimentiert, gefällt mir aber selber noch nicht wirklich. Die Sandstruktur/ Öberflache ist mir zu unregelmäßig und die Steine gefallen mir noch nicht - hier werde ich nochmal mit Modelliermasse ausbessern :)

Dann die von einigen ersehnten Infinity Bilder - es sind jetzt nur zwei Gebäude und einige kleinere Gimmicks - alles gaaaaanz stark WIP, alles Scratchbuild! Hier fehlen noch unmengen an Details und Feinheiten, teilweise sind die Sachen auch nur Grundiert bzw haben die Grundfarbe drauf... darüber hinaus ist stellenweise auch die Bildquali nichts ganz optimal!

Die Gebäude habe ich aus Plastikcard gescratchbuildet (yeah selbst das Wort kann man eindeutschen). Hier ist noch einiges geplant und auch schon in Bearbeitung - weitere Ideen etc sind herzlich willkommen!

Der Flieger ist ein Hunterkiller von Terminator den ich grundiert und eine etwas andere Farbe verliehen habe - leider auch noch nicht fertig ^^

Auch hier gilt das gleich wie auch schon bei der Freebooter- Spielplatte: alles soll möglichst flexibel gestaltet werden um so auf unterschiedliche Art und Weise eingesetzt werden zu können... da ist also ne ganze Stadt in diesem Stil in Planung... never ending projekt halt ^^

post-19346-13949151565382_thumb.jpg

post-19346-13949151565948_thumb.jpg

post-19346-13949151566586_thumb.jpg

post-19346-13949151567134_thumb.jpg

post-19346-13949151568026_thumb.jpg

post-19346-13949151568378_thumb.jpg

post-19346-13949151568754_thumb.jpg

post-19346-13949151569128_thumb.jpg

post-19346-13949151569446_thumb.jpg

post-19346-13949151569763_thumb.jpg

post-19346-13949151570075_thumb.jpg

post-19346-13949151570383_thumb.jpg

post-19346-13949151570758_thumb.jpg

post-19346-13949151570958_thumb.jpg

post-19346-13949151571157_thumb.jpg

post-19346-13949151571505_thumb.jpg

post-19346-13949151571706_thumb.jpg

post-19346-13949151571905_thumb.jpg

post-19346-1394915157218_thumb.jpg

post-19346-13949151572463_thumb.jpg

post-19346-13949151572669_thumb.jpg

post-19346-1394915157341_thumb.jpg

post-19346-13949151574433_thumb.jpg

post-19346-1394915157494_thumb.jpg

post-19346-13949151575602_thumb.jpg

post-19346-13949151575957_thumb.jpg

(\_/)

(o.O)

(> <)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Klar darfst du :)

eigentlich steckt da keine Hexerei hinter - hier habe ich sogar etwas gefuscht ;)

Jarhead hat vor einiger Zeit auch ein nettes Tutorial dazu auf Massive Voodoo geschrieben, denke das man es mit Serviettentechnick auch ganz gut beschreiben kann.

Ich habe zuerst aus einem etwa 1mm dicken Stück Plastikcard ein passendes Rechteck ausgeschnitten (Maße 7cm x 5cm), das Gestänge habe ich aus 5mm x 5mm Plastikcard Rechteckrohr gebaut.

Wichtig ist nun das man die vorderen Seite mit ein Schleifpapier abschleift um mehr Haftfläche für den Leim zu bekommen.

Dann habe ich über Google ein passendes Motiv ausgewählt - in diesem Fall den Coca Cola Schriftzug und habe diesen in passender größe ausgedruckt (das ist die Stelle wo ich gefuscht habe ;) ). Man hätte es sicherlich auch aufmalen können - wie ich es bei dem Marlene Schriftzug und dem dazugehörigen Motiv gemacht habe - hier war ich zu faul :D

Nachdem das Motiv schön durchgetrocknet ist, kann man mit dem Weathering anfangen. Hier habe ich viele unterschiedliche Farben, Tuschen und vorallem Pigmente verwendet um so einen richtig schön alten Eindruck enstehen zu lassen. u.a. habe ich hier mit folgenden Farben gearbeitet: Smokey INK, die GW Tuschen, Grau und Brauntöne, Pegasus Rostbraun, und 2/ 3 verschiedene Farbpigmente

Im Anschluss vorne noch 4 Nieten aufgeklebt die ich ebenfalls aus Plastikcard aufgesetzt habe. Die Einschusslöcher sind einfach nur mit einem Handbohrer gebohrt und ein wenig mit einem helleren Grauton akzentuiert.

Zu guter letzt: lackieren ;) - fertig

(\_/)

(o.O)

(> <)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sickhase,

schön dass Du Dein Vorgehen hier so ausführlich beschreibst. Ist ja quasi ein Geländebaututorialthread :ok: Darüber hinaus sind die Ergebnisse allesamt auch wirklich klasse anzusehen. Freue mich also immer auf mehr und habe ein 24-monatiges Abo ohne vorzeitige Vertragsauflösung geschaltet ;D

Viele Grüße,

shitzzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man da bin ich ja mal buff.

Super Gelände und selbst deine WIPs sehen besser aus als meine fertigen Gelände.

Mal ein paar Fragen:

1. Was für Plastikcard hast du für die Gebäude verwendet (Stärke usw.)?

2. Wie hast du die Gebäude bemalt (Pinsel oder Airbrush)?

3. Kannst du mal Foto machen mit einer Infiniminiatur zu Grössenvergleich mit dem Hunterkiller.

4. Gleiche Frage wie Haldir, aber mit einem MEGA-Bitte ;)

Für Alte-Bilder von meinen Zwergen- und Slayer-Modellen müsst ihr nur in meine Galerie reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Danke und freut mich das es gefällt und ich weiterhelfen kann ;D

Ich denke ein Tutorial lässt sich ohnr große Probleme machen :) aaaaaber ihr müsst euch damit wohl so bis min. Dezember gedulden weil wir gerade kurz vor einem Umzug stehen und einige Sachen bis dahin etwas warten müssen - erinnert mich aber gerne noch mal daran :D

zu den Fragen:

1. also ich habe 3mm Plastikcard für alles was Wand oder Mauer ist verwendet. Teilweise um weitere Strukturen/ Abgrenzungen etc darzustellen haben ich 1mm/ 0,5mm/ 2mm verwendet. Ganz wichtig sind einige Profilrohre, Rechteckrohre, Stäbe, Stangen etc - damit lassen sich Detailarbeiten deutlich angenehmer umsetzen

2. die Gebädeu habe ich zuerst schwarz/ weiß Grundiert, also das klassische Einnebeln. Dadurch habt ihr automatisch schon Licht und Schatteneffekte und eine leicht unregelmäßige Oberfläche. Dann habe ich die Gebäude mit dem Airbrush unregelmäßig in braun, grau Tönen eingenebelt. Anschl mit ein bisschen zusammengenknäultem Papier stellenweise Senf aufgetupft und danach die Grundfarbe der Gebäude wieder mit dem Airbrush aufgetragen. Bei der Farbegbung habe ich darauf geachtet keine "reinen" Farben zu verwenden, sondern habe immer ein wenig grau, braun o.ä. reingemischt - damit lassen sich prima bunte Farben ein wenig abdämpfen. Die Grundfarbe der Gebäude habe ich dann noch ein wenig abgedunkelt und aufgehellt um ungleichmäßigere Farben darzustellen und mit Braun/ Schwarz etc noch Rauch und Schmauchspuren aufzutragen (alles Airbrush bis hier hin...)

Nachdem alles trocken ist Senf mit einem feuchten Tuch entfernen. Jetzt beginnt die Feinarbeit mit dem Pinsel. Akzentuieren (vorallem der Farbplatzer - Senf), Weathering etc ist dann hauptsächlich mit dem Pinsel gemacht... ich werd mal in einem Tut darauf eingehen ;)

3. jopp - ich hab mal ein paar Fotos angehängt und hoffe das man ungefähr den Maßstab erkennen kann ;) wenn nicht mach ich gerne noch mal neue Bilder!

4. siehe oben :D folgt ^^

post-19346-13949152256962_thumb.jpg

post-19346-13949152257807_thumb.jpg

post-19346-13949152258462_thumb.jpg

(\_/)

(o.O)

(> <)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man das war die schnellste Antwort auf meine Fragen die ich bisher

erleben dürft. Dafür mal eine ULTRA-MEGA-Danke.

Senf als Maskierer ist ja mal ein geiler Tip (Hat ja fast jeder im K-Schrank ;) ).

Mit Plastikcart ist das so ne Sache muss mal einen Shop finde wo das nich soviel

kostet.

Zum Schluss: Hoffe der Umzug klappt mit wenig Schäden an Material und Personal (habe schon ein paar hinter mir und weiss das es sehr schnell

schief gehen kann)

P.S. Das Tuturial steht auf meinem Wunschzettel für Santa "Sickhase".

Für Alte-Bilder von meinen Zwergen- und Slayer-Modellen müsst ihr nur in meine Galerie reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe keine Ursache :)

und japp, hoffe auch das der Umzug ohne große Schäden klappt - da grauts mir dann doch ein wenig vor... aber wird schon klappen ;D

übrigens kann ich dir den Shop hier empfehlen:

http://www.architekturbedarf.de/

hat ne gute Auswahl und preislich ist der auch ganz gut aufgestellt - hier hab ich bisher so ziemlich alles besorgt :yeah:

(\_/)

(o.O)

(> <)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann Sickhase, echt cooles Gelände von dir.

Der Strand hat es mir besonders angetan. Fühl mich, als wär ich mitten in Fluch der Karibik. Vor allem die kleinen Details wie die Rum-Flasche sind einfach nur herrlich.

Zudem danke ich dir für die Beschreibung mit dem Umgang mit dem Wassereffekt. Da arbeitets gleich im Hinterstübchen und man hat so einige Eingebungen, was man noch alles machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.