Jump to content
TabletopWelt

Fortgeschrittenen Mal-Workshop mit GeOrc in Karlsruhe vom 30.10-01.11


GeOrc

Empfohlene Beiträge

letzte Woche 860€ Autoreperatur

Tzä...sowas hält dich auf?

797,- Euro Inspektion mit Bremsbelägen...und 1200,- Euro Kaskoschaden!^^

Aber dieser Workshop ist einfach zu wichtig... für mich!:heul2:

Count me in!

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es reizt mich einfach zu sehr!

So isser der kleine Blondi...sexy motherfuuuuuuuudger! ;D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sheijtan:

Wegen Übernachtungsmöglichkeiten kommts drauf an, Georg hatte ja gesagt, bei ihm könnten 5 Leute unterkommen, raskild wollte auch jemanden aufnehmen und bei mir würde auch jemand, notfalls sogar zwei reinpassen.

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe auf der momentanen Liste 4 Leute die nen Schlafplatz bräuchten (raddu, raskild und ich kommen ja jeweils aus Karlsruhe(fast^^)), und wenn ich alles richtig verstehe, hätte man bisher 7 bis 8 privat zur Verfügung gestellte Schlafplätze...

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal Danke für die Glückwünsche ;)

Immo bin ich in Erfurt auf einer Weiterbildung, arbeite aber schon fleißig an den Workshop Vorbereitungen. Ich habe die Liste aktualisiert und versuche das mal im Detail mit der Unterkunft zu klären...

und ähh ja, total Geil, die Liste ist voll!!

Freut mich das das Workshopangebot so gut ankommt. DAs wird ne geile Sache und ich freu mich schon total auf eure Projekte!!

Viele Grüße aus Erfurt

GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GeOrc: Kannst du uns vielleicht mitteilen wann wir am Samstag da sein sollen? Ich nehm ja dann noch SK4TE mit. Von der Unterkunft her sind wir ja beide bei dir eingeplant und das Bier muss ja gekühlt werden :).

Als Projekt werd ich meine Morathi nicht mehr schaffen, ich werd dafür mal ne Hexenkriegerin mitnehmen, aber das Thema Haut ist für mich eher zweitrangig. Ich hab einfach zuviel Zeit in das Modell reingesteckt, dass ich da ein vorschnelles Ergebis abliefern will. Ich werd mal die einzelnen Teile mitnehmen, vielleicht hat der eine oder andere ja noch gute Ideen, obwohl ich jetzt schon ein sehr klares Konzept habe.

Der Henkerchampion nimmt langsam Formen an und ich freu mich schon richtig auf Freehands üben. Komm einfach selber damit nicht so gut klar.

Hier wäre das Farbschema wie ich mir den Henker vorstelle, weitere Bilder findet man in meinem Armeeprojekt. Sonst hier hab ich die Base dazu gestartet, aber noch nicht ganz fertig.

Was die Freehands angeht finde ich sowas in Richtung von deinem Khainiten Champion ganz interessant. Aber ich werd mir noch ein paar Sachen mal überlegen. Wo holst du dir dafür denn Anregungen oder malst du einfach dir mal was auf das Papier und grübelst?

@ Wildjack: Dann sieht man sich ja mal, nimmst du deine Reiter dann mit? Würde die mir gerne mal in echt ansehen.

@ Shejtan: Schön dass man sich wieder sieht, vielleicht kriegst du dann wieder so eine persönliche Betreuung :D. Edit: Hab dich da mit wem verwechselt vom Workshop in München.

bearbeitet von Malekith

Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Malekith: Jap, die Welt ist klein, und Malern läuft man immer wieder über den Weg! :D

Aber persönliche Betreuung...wieder....?Ist noch zu früh, ich raff grad nix! :(

Startzeit wär echt nicht schlecht, und Bankdaten,

aber lassen wir Georc lieber noch etwas Ruhe nach seiner Weiterbildung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habe mich nun auch entschieden wo mein schwerpunkt liegen soll.

Würde meinen Schwerpunkt nochmals auf das Malen von Haut und Schattierungen legen, in Kombination mit NMM.

Modell dafür soll ein Moloch mit festgeketteten Herold sein.

Es bietet sich an, da sehr viel Hautüberlappungen zu sehen sind und auch ein wenig Metall^^.

Rosteffekt und angelaufenes Metall soll das Ergebniss sein. Allerdings gut gemalt mit Blenden und allen was dazugehört.

Bilder vom Modell folgen die Tage.

LG

ich so:

wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe?

Thomas so: dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Liste ist mal wieder aktualisiert. Alle Überweise sind eingetragen. Ebenfalls habe ich die Projekte eingetragen. Bei einigen fehlt das noch, deshlab bitte hier nochmal Rückmeldung. Ich hoffe das dann jeder schon zu Hause an den Minis sitzt und diese vorbereitet! Das mir am Samstag keiner kommt und hat seine Mini nicht fertig, der darf dann gleich mal mit dem Raddu vor die Tür!

Ebenfalls hab ich mal ne erste Unterkunftszuteilung gemacht. Hoffe das geht für die Herbergssteller so in Ordnund, wenn nicht dann PN!

Soweit der aktuelle Stand ;)

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Seite aus alles wunderprächtig, du ahst nur die häufig gestellte Frage, wann es dann zeitlich losgeht (Uhrzeit) nicht mitgeteilt...

Gruß

Christian

P.S.: Also laut dem, was der gute Herr raddu mir gestern geschrieben hat ist der auch fleißig am arbeiten, oder muss der einfach aus Prinzip vor die Tür?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.