Jump to content
TabletopWelt

Siamtigers Log-o-rama Part II


Empfohlene Beiträge

So, das Log-o-rama ist bei über 1.000 Beiträgen angekommen und geht daher in diesem Thread weiter.

Den 1. Teil findet ihr hier;

 

Ansonsten, zurück auf England gibt es ein paar schicke Mitbringsel sowie neues aus dem Postfach. Eine kleine Übersicht;

Aus Nottingham zurück, wieder im Chaosbunker konnten ein paar Mitbringsel und Postpäckchen genauer betrachtet werden.

INQ_KalMajor.jpg

Inquisitor - Kal Jerico (limitiert) & Major Jackson

INQ_Mutant.jpg

Inquisitor - Quovandius

WG_MajorVampWilly.jpg

Warlord Games - Major Turntodust, Vampyr und Big Willy (limitiert)

WG_Pilot.jpg

Warlord Games - RAF Pilot (limitiert)

ManticBag.jpg

Signierter Mantic Bag

JesAutogramm.jpg

Jes Goodwin Autogramm

Und damit niemand sagt, hier wird nicht gemalt, ein kleines Update

MSC_PIPs.jpg

bearbeitet von SiamTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit niemand sagt, hier wird nicht gemalt, ein kleines Update

Wuerde ich mir tatsaechlich mal wuenschen fuer den zweiten Thread, jo. ;D

An fertigen Minis erinner ich mich eigentlich nur an die Warheads, und n paar =I=Munda-Modelle. Also, mehr malenmalenmalen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuerde ich mir tatsaechlich mal wuenschen fuer den zweiten Thread, jo. ;D

An fertigen Minis erinner ich mich eigentlich nur an die Warheads, und n paar =I=Munda-Modelle. Also, mehr malenmalenmalen.^^

Dafür gabs direkt mal ein DANKE.

An ein paar Cowboys kann ich mich noch erinnern. Aber man muss dir ja lassen, das was fertig geworden ist, ist verdammt cool.

Also reingehauen und weiter gelogt. ;):ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plaudere mal ein bisschen aus dem Nähkästchen und verrate Brückenkopfinterna (natürlich rein informativ, nicht als billige Entschuldigung warum es hier so langsam weiter geht ;) ) aber das ist etwa noch das was aktuell bei mir auf der To-Do Liste steht und mich vom ernsthaften Malen abhält.

[B]Reviews[/B]

! - Rules of Engagement

Victrix Review
- Artillery (Text)

EDEN Taban
- Clan Bakama Miniaturen (Bilder + Text)

Games Workshop
- Chaos Dämonenprinz (Text)
- Chaos Slaaneshreiterinnen (Text)

Armor Grid Mech Attack
- Mech-Review

Warlord Games
- Scot Lancers (Bilder + Text)
- Highlanders (Bilder + Text)
- Einzelfiguren (Bilder + Text)

Mantic
- Zombies / Ghoule (Bilder + Text)

Gale Force 9
- Battlefield in a Box (Bilder + Text)

†“ Gamezone
Bilder

Great War Miniatures
- A7V Tank (Bilder + Text)

VoodooWorx
- Sockel (Bilder + Text)

Tale of War
- Miniaturen (Bilder + Text)

[B]Brückenkopf Allgemein[/B]

I-munda Projekt

Miniaturenarchiv füttern

T-Shirts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich könnte dir ja was abnehmen... wie wärs denn mit... öhm... *scheinbar zufällig auf die EDEN-Miniaturen deut* denen da? :D

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee! Mehr Mitleid mit Nachwuchsredakteuren!

*ALLES MEINS! HAHAHAHA! MEINS! NUR MEINS! MUAHAHAHAHA!*

*hust* Muss mal meine Tabletten suchen gehen...:)

Hey Moment, wer sagt, dass ein Nachwuchsredakteur alles kriegt? ;D

Ich möchte da auch Ansprüche erheben. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst Euch nicht täuschen, der Knabe übertreibt gnadenlos! :vertrag:

Die Mantic Zombies+Ghoule mache nämlich ich! So ist das nämlich! :naughty:

Das Review sollte übrigens noch diese Woche online gehen, man darf also gespannt sein. :-)

Bis dahin! :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Primaris Psyker... :ok:

Gibt es da auch mehr Bilder zu?

@To-Do

Auf das Grid Review bin ich gespannt...Mechs kann man eigentlich nie genug haben :)...obwohl mehr Panzer sind doch besser...

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit hier auch mal was zu den Minis kommt: Ich finde die Haut des Scummers sieht sehr gut aus, sowohl vom Farbton als auch vom sauberen Malen her.

Von meinem Frankreich-Trip habe ich 2 Black Scorpion Cowboys (Billy the Kid & Sherrif Coburn) und von Cobbleston die "Frankie's Fingerman" Gangster mitgebracht. Wollte die dann bei dir fotografieren für's Archiv, wenn's recht ist. Der LAden aus dem ich die her hab, hätte dir und D3vil gefallen....lauter Great WAr Minis, Panzer, diverse historische SAchen in 15 mm etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts doch nicht! Da muss man schon hier lesen was bei einem auf der 'Arbeit' passiert. :lach:

Ich hoffe Jes hat mit der Karte alle vom BK gemeint.:lach: Was ist denn auf der anderen Seite?

Auf den Bag bin ich ziemlich neidisch. So einen will ich wenn ich das nächste mal durch nen GW Shop stöbere. ;)

Ansonsten: Hau rein. Du hast dir ja viel vorgenommen.

Zu den Inquisitor Minis: Kal Jerico ist ein ziemlich cooler Charakter. Die Comics sind sehr cool. Aber ich finde bei dem Maßstab der Inquisitor Minis hätte GW echt mehr an Details rausholen können.

Der Big Wullie ist ein sehr cooles Modell. Ansonsten bekommt man den ja nur mit dem Black Powder Regelwerk zusammen.

Also GOGOGOGOGO! Schwing den Pinsel

so viele Minis, so wenig Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich in unserer Spielrunde und auf dem Nottingham Trip alle mit meinem Verlangen nach Zombies genervt habe, hier mal erste Bilder worum es überhaupt geht.

Z_Survivors.jpg

Zombies! - Überlebende

Z_Zombies.jpg

Zombies! - Zombies

Z_Scene.jpg

Zombies! - Zombies on the march

Bei den Überlebenden / Zombiejägern handelt es sich um Hasslefree Miniaturen. Äußerst schicke Charaktere von Kevin White. Dazu ein großer Batzen Mantic Zombies (da wollen noch ~ 30-40 Stück gebaut werden). Fazit, wer ernsthaft an der Qualität der Zombies zweifelt, hat einfach keine Ahnung. 35 EUR für 60 Stück und die sehen auch noch passend aus, was will ich mehr?

Natürlich darf kein Beitrag ohne zusätzliches neues Zeug aus Zinn, Resin oder Plastik fehlen, was irgendwann in den nächsten 10 Jahren - hoffentlich - bemalt wird. Daher hier eine Reaper Miniatur (deluxe), Privateers Björngunn (superb!) und zwei lustige Miniaturen, ein Napoleonischer Pinguin sowie ein Zwerg im Hasenkostüm (Ohren fehlen noch).

MSC_Rogue+AlienMerc.jpg

Reaper Timechaser + PIP Bjorngunn

MSC_NapPeng+ScibEaster.jpg

Napoleonic Penguin + Scibor Easter Miniatur

Und wieder ein bisschen was bemalt. Beides noch nicht fertig, aber ich nähere mich dem Ende.

IMUNDA_Scummer3.jpg

I-Munda Scummer

IMUNDA_InqPIP3.jpg

I-Munda Inquisitor

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, den Zwerg hab ich auch zu Hause liegen^^

War die Gussquali bei dir auch so mies? Meine geht irgendwie garnicht... :-/

Mit den Zombies (und auch den Ghoulen) hat Mantic echt mal was richtig cooles designed (grade wenn man es mit den Elfen vergleicht, die irgendwie nur grausam sind). Wirken richtig wie eine Horde Zombies aus igendeinem Film, eben weil sie auch so schoen unterschiedlich sind. Find ich gut :-)

Aber wollt ihr damit echt "Zombies!" spielen?

Die beiden bemalten Minis gefallen mir echt gut. :-)

Wann malste den Raaketenwerfer-Troll? Den find ich hammer (wobei mir die Trolle eigentlich allgemein ganz gut gefallen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat er den Log Part II begonnen und ich bin darn vorbei gestolpert. Emsig wie eh und je ... und sogar Farbe. Herz was willst Du mehr. Leider ist die Vorderansicht von dem Scummer etwas unscharf. Daher warte ich mal das Endprodukt ab. Der Inquisitor gefällt mir jetzt schon, tolle Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal alles Gute zum Geburtstag!

Die Zombies sehen echt super aus - sind das nur Teile aus dem Zombie-Gussrahmen oder sind da auch Ghoule mit verbaut? Und die Warpaints hast du ja auch, kommt da auch noch ein Review? Das wäre klasse. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braaaaaaiiiiiiinnnnsssssss.............. *schlurf*

Alles Gute zum Geburtstag! :joker:

Lass Dich auch weiterhin nicht unterkriegen und viel Glück im neuen jahr!

Die Modelle sind allesamt sehr cool, der Reaper-Typ ist in der Tat saucool.

Die Hasslefree-Überlebenden kommen teilweise ein wenig arg platt daher, aber ich bin sicher, dass man da bemaltechnisch viel rausholen kann. Die Zombies finde ich wie bereits im Review geschrieben absolut großartig und Deine Horde hat auch echt was!

Freue mich auf mehr Bilder! :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.