Jump to content
TabletopWelt

Siamtigers Log-o-rama Part II


Empfohlene Beiträge

Uhhh, der feine Herr hat Resignbases. Schick, schick. Das Ding gibt nen netten Sentinel ab, nur eine Schwadron davon sollte etwas teuer werden. ;)

Der SR sieht so auch nen ganzen Tacken besser aus. Macht das Ding, ich glaube gar nicht, dass ich das jetzt wirklich schreibe, irgendwie windschnittiger.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stormraven Review ist fertig: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=30676

Der neue Waffenturm des Stormraven ist fertig und hier sind die Bilder.

LC_Stormraven1.jpg

LC_Stormraven2.jpg

LC_Stormraven3.jpg

LC_Stormraven4.jpg

LC_Stormraven5.jpg

Die Teile des Turms entstammen dem Dark Angels Gussrahmen, Typhoon Raketenwerfern und Sensorleiste. Die Unterlage stammt aus dem Sentinelbausatz.

Ein paar kleinere Details am Läufer sind ebenfalls hinzugekommen;

IMUNDA_Walker3.jpg

IMUNDA_Walker4.jpg

Achja und die Dark Eldar für I-Munda wurden umgebased auf Voodoo Worx Alien Bases.

IMUNDA_DarkEldar.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste, dass jemand die selbe Idee, wie ich haben würde und den Turm auf einen Sentinel packt!!! Sieht sehr cool aus.:ok:

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Warhammer Figuren sind gegangen, dafür historische Miniaturen gekommen.

CB_AntikSpanier1.jpg

Es handelt sich um rund 800 Punkte für Field of Glory, mit 18 Battlegroups.

CB_AntikSpanier2.jpg

Insgesamt etwas über 300 Miniaturen, darunter allein 160 Scutarii. Bases für die Troop Commander sind bereits geschnitten;

CB_AntikSpanier3.jpg

Über Angriffe in die Flanke muss ich mir keine Sorgen machen, ich habe keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, definitiv ein Fall für Army Painter...

Aber ich bin gespannt was der Unsägbare daraus zaubert (wenn er mal Zeit findet).

:ok:

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, hübsch. ich bin sehr gespannt, was du aus den 300 Minis zauberst. 15mm ist zwar nicht mein Lieblingsmaßstab (zu fitzelig ;) ), aber allemal spannend, weil Massenarmeen einfach in klein besser aussehen. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass du in absehbarer Zeit es schaffts diesen Haufen zu bemalen. Das ist ja pure Fließbandarbeit...

Kleine Zwischenfrage: die Bases scheinen nicht dabei zu sein, oder? Und sind das dann nach Regelwerk genormte Plasticcard-Stücke zum selber machen?

Gruß

Dhark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, diese 15 mm Historischen greifen ja um sich, wie es scheint.

Ich bin gespannt was du draus machst.

Der Läufer ist im übrigen echt cool geworten :ok:

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah Baby, schöner Haufen Püppchen.

Das FOG-Fever greift ja hier um sich, wenn die Loreley und der Herr S. auch noch Ernst machen wird's bestimmt lustig.

Und Danke nochmal für die Slingers, sind echt hübsch,

Gruß B-J

"Bier für den Biergott, schädelt für seinen Thron"

JODRICH BOTTLEOX, DER EHERNE. EISENBRECHERBATALLIONSCHEF. BÄÄM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist nun

die Loreley

von der hier alle reden??? Siam???

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so ein Felsen im Rhein der Fischer umbringt.. früher zumindest... Keine Ahnung wo er das her hat. War vielleicht auf Ebay... ;D

300 15mm Modelle. Da sind die Sommerferien ja gut gefüllt! Sehr nett. Ich habe ja noch meine 6mm Sachen, aber offensichtlich ist 15mm verbreiteter (besser?). Mal sehen, irgendwann bekomme ich vielleicht auch mal sowas... irgendwann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund seiner Walla-Walla Mähne und des Fakts, dass er die schönste Blondine vom Badhabitzstammtisch ist, hört dem EK-Beagle sein Mitbewohner auch auf den Namen Loreley ;D

Zur Base-Frage: Ja, die Abmessungen stehen im Grundregelwerk und ja, Plastikcard eignet sich hervorragend.

bearbeitet von BOTOX-JODA

"Bier für den Biergott, schädelt für seinen Thron"

JODRICH BOTTLEOX, DER EHERNE. EISENBRECHERBATALLIONSCHEF. BÄÄM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.