Jump to content
TabletopWelt

Forge World-Neuerscheinungen für Age of Sigmar


Erebus

Empfohlene Beiträge

Ich finds eigentlich ganz cool. Aber soviel Geld dafür ausgeben würde ich dann doch nicht, dafür ist es einfach zu plump.

Bemalte Modelle (seit Herbst '10): 449
Armeeprojekte: Elfen! (KoW) | Trolle! (Hordes)
9 Systeme, 14 Armeen, hunderte Miniaturen: Roots Mal-/Hobbyprojekt | Schlachtberichte WHFB | Roots Gaming Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rogue Idol

Sehr infantil. Sieht aus, wie von einem dreijährigen entworfen. Naja, ab und zu darf auch mal FW daneben greifen.

Solange das kein Trend wird.....

Da Orks ja ungefähr die geistigen Kapazitäten eines 3-Jährigen besitzen, passt es doch ganz gut ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir eigentlich mehr erhofft, aber es kommt bestimmt noch mehr.

Finde den Golem ok (aber zu teuer).

Every army has an opponent they can't really do anything with, I suppose.

Chaos and Dark Eldar need souls; rules out Tyranids. Tyranids need biomass; rules out Necrons. Orks need an opponent who can fight; rules out Tau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich kann man ein noch so grobschlächtiges Konstrukt sehr viel cooler und interessanter und vor allem detailreicher designen allein schon ganz viel rumgezimmertes Zeug, Opfergaben, Dreck- und Trophäenhaufen usw usf - sollte überhaupt kein Problem sein.

Ein belebter Geröllhaufen passt einfach weder in die Wahrammerwelt noch zu Grünhäuten. Sowas hätte ma bei WoW lassen sollen.

Wenn das statt eine eigene Kreatur zu sein bloß rumgeschoben würde wie ein Belagerungsturm (quasi eine Art Gargant für Fantasy), wäre das total super!

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jain, vom Fluff kommt das schon hin: Ein Waaagh erzeugt ja einen Haufen psionische Energie und bündelt sie v.A. auch, d.h. sie verpufft nicht in den Warp. Das ist dann die, die Weirdboys (40k) dann anzapfen. Dass dadurch auch Götzen, die sowieso eine Art Fokus darstellen, belebt werden könnten, ist nur logisch.

Das Ding ist trotzdem schneller aus Styrodur gezimmert, als durchs Bestellformular geklickt, und ansprechend aussehen tut es auch nicht.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, es hat ja noch niemand den neuen Basilisken verlinkt:

http://www.forgeworld.co.uk/New_Stuff/BASILISK.html

Diesmal wieder ein sehr gelungenes Modell. :)

Fragt sich, wo man ihn außer für SdC verwenden könnte.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für seine 325P steht der vermutlich auf einem 100x150mm Base?!

Ein bisschen wie der Cockatrice, beim Verwunden 6 wird lustig^^

Iniist auch ok, Gift bei 5A, ok, MW ist mies, zum Glück noch Kaltblütig, nur das nützt nichts gegen den Todes0er. Sehr schnell, für einen Nichtflieger! Und lange wollen die grossen Regimenter nicht damit im NK sein *lol*

Find den gut, vom Model her schön, Regeln ok, Preis....

bearbeitet von Dragon_King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find den Basilisken richtig cool! Modell ist super, auch wenn die Sonderregel einiges an Frustpotential bietet.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Modell. Stimmig und richtig fies. Die "experimentellen" Regeln von FW sollte man immer als solche nehmen. Mehr ein netter Ansatz als eine (Turnier) fertige Regel.

Die hier finde ich eigentlich gelungen. Das Modell ist nicht zu stark und kein Selbstläufer.

Always look on the bright side of Life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht denn irgendwo die Größe oder Basegröße?

Ist es eine SW-Base oder eine wie vom Arachnarok (was dann wirklich riesig wäre)?

Letztere ist ja 3 SW-Bases quer nebeneinander.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nach Höllenglockenbase aus!?

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch voll nach Seitenverhältnis 1:2 aus.

Bisschen unstimmig erscheinen mir die gigantisch fetten Oberschenkel im Vergleich zu den so dünnen Unterschenkeln und Füßen.

Sonst ist er aber wirklich grandios!

Das eine Preview-Pic von neulich war also wie erwartet kein Zombiedrache. Jetzt brauchen wir aber noch das Hundevieh... ;)

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streitwagenbase kommt mMn nicht hin, die eine Seite ist nicht doppelt so lang wie die andere...

Streitwagen base ist 50x100 ... oder von mir aus auch Höllenglocke, 60x100, die 10mm machen ja nun kaum einen Unterschied. Arachnarok Base ist es aber sowas von überhaupt nicht, denn sonst würde das Teil über 100 pfund kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.