Jump to content
TabletopWelt

Forge World-Neuerscheinungen für Age of Sigmar


Erebus

Empfohlene Beiträge

Also mir gefällt er sehr gut, nur finde ich ihn einfach zu groß!

Immerhin sollte das doch ein Stier-Zwerg-Hybride sein und nicht etwas, unter dem ein normaler Stier aufrecht durchlaufen könnte, oder?

Nein er ist kein Stier-Zwerg-Hybrid, ist also nicht aus der Paarung von Rind und Zwerg entstanden :D

sondern durch den Einfluss(/Segnung) ihres Gottes und warum sollte der nicht was an der Größe drehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Giant River Troll Hag ist nun zu haben

Sollte das nicht "Die" heißen? ;)

Puh, hässlich wie die Nacht das Ding aber in diesem Fall ist das etwas Gutes. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Trish wohl hoffentlich kein Selbstportrait geknetet... Wie auch immer, mir gefällts.

Sex sells!

Ja selbst der fliehende Imp. rennt dieses mal auf das Monster zu.:ok:

Edit:

hmmm 3 Stück davon und ich habe meine Slaanesh Trolle!!!;)

bearbeitet von Tyrant666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dino sieht aus wie ein Hund mit Echsenkopf :D

Ich trete jetzt wahrscheinlich wieder einigen auf die Füße, aber ich finde es echt grenzwertig, wieviel Mühe die in irgendwelche neuen Spacemarine-Helme oder Schulterpads oder Waffen oder Panzerrohre stecken. Für den nicht 40k-ler sieht das alles gleich aus. Sollen sie lieber mal endlich das Ork-Imp-Zwerge-Buch fertig machen...

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den nicht 40k-ler sieht das alles gleich aus.

Ganz ehrlich?

Fuer den 40k-ler auch.

Ich selber wuerde mich echt mal wieder ueber ein paar mehr Eldar/Tau/Orks/wasauchimmer freuen, als ueber den 20ten Marine mit Visier-Helm.

Und fuer euch Fantasyler ist es ja eher noch schlimmer. Wie lange laesst dieser Kdaai jetzt schon auf sich warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssten so um die 100 Jahre sein...

Den Taur'ruk haben wir ja wenigstens vor kurzum bekommen.

Das war schon äußerst gnädig von Warhammer Forge.

Sein großer Bruder Forge World macht nichts als Ärger (und Space Marines)!

Gruß Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dino sieht aus wie ein Hund mit Echsenkopf :D

Ich trete jetzt wahrscheinlich wieder einigen auf die Füße, aber ich finde es echt grenzwertig, wieviel Mühe die in irgendwelche neuen Spacemarine-Helme oder Schulterpads oder Waffen oder Panzerrohre stecken. Für den nicht 40k-ler sieht das alles gleich aus. Sollen sie lieber mal endlich das Ork-Imp-Zwerge-Buch fertig machen...

Für mich sieht der eher aus wie eine der Scavy Ratten in Groß mit Echsenkopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und fuer euch Fantasyler ist es ja eher noch schlimmer. Wie lange laesst dieser Kdaai jetzt schon auf sich warten?

Ankündigung über 2 Jahre, erste WIP-Bilder (die auch nicht viel anders aussahen) vor etwa einem Jahr.

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.