Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zum Sternenreich der Tau


Ryuss

Empfohlene Beiträge

Jetzt kann man die Modelle eindlich mal in 360° sehen.

Alle Plastikmodelle (außer Flieger) sehen soweit richtig gut aus. Kleinere Mängel wie z.B. das Teil am Hintern des Kolosses kann man ja weglassen.

Ich dachte erst, dass die Namen eine Fehlübersetzung sind aber leider stimmte das nicht....Breitseite, Sturmflut, Sonnenhai, Klingenhai, Feuerschlag....naja...

Die Armeepakete für 555,50 Euro sind ehr lächerlich...

Wenn man sich die Einheiten-Slots anschaut, dann ist alles beim alten geblieben. Standard sind weiterhin FK und Kroot etc., Sturm sind Späher, Flieger etc., Unterstützung Kolosse und Panzer und Elite die Krisis, Sturmflut und Geister.

Ansonsten alles gut =)

Edit 1:

Ja. Bei den Krisis spart man 10 Euro im 3er Pack.

Und die Krisis haben eine Bündelkanone....lol (Pulskanone)

Edit 2: Die neue Streitmacht ist noch gar nicht auf der GW - Seite zu finden!

Edit 3: Mhh..wie kommt man jetzt an die neuen Waffen der Krisis ran (ich würde evtl. den Kopf und die Waffen benötigen)? Wenn nur beim Commander die aus Resin bei sind. (Würde ja auch bedeuten, dass die Krisis keine neuen Waffen haben).

post-25850-13949254746441_thumb.jpg

bearbeitet von Jin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass das mit den Krisis tatsächlich ein Fehler ist... im WD steht 60€...

BTW. die beiden Deals (Tyra und Schattensonne Jagdkader) sind die Armeen aus dem Spielbericht^^

Da versuchen sie die alten Finecast Geister loszuwerden...^^ interessante Taktik... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass das mit den Krisis tatsächlich ein Fehler ist... im WD steht 60€...

Ist es da nicht wahrscheinlicher, dass der Preis im WD falsch ist? Auf der HP bestelle und bezahle ich immerhin die Preise, die dort angegeben sind, nicht in einem Heftchen ;)

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Posen des Riptide sehen überraschend dynamisch aus muss ich sagen, bin sehr begeistert! :)

Wenn ich mir das Bild auf Seite 87 im WD angucke, wirkt es so, dass man den auch kniend bauen kann.

Der scheint also nicht so statisch zu ein wie der Dreadknight.

Außerdem scheinen die Arme recht variabel, der auf S. 87 hat die Ionenkanone und das Schid andersrum als der auf dem Cover.

Mit den Krisis sehe ich das wie JimmyGrill, im WD waren schon 1-2mal Preise falsch (Graumaehne mit Wolfsbanner erinnere ich, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da schonmal vorher was war), die auf der HP sollten aber stimmen.

EDIT:

Seite 123 sieht man den knienden Anzug besser.

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garthor

sämtliche Posen siehste auch auf der GW-Homepage in voller Pracht ;)

Da sieht man im übrigen auch den Gußrahmen bzw. wie variabel das Ding tatsächlich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@garthor & Jimmy

Da habt ihr natürlich Recht aber etwas billiger zu machen passt nicht zu GW ;D

Ich lass mich überraschen, wäre ja schön wenns stimmt, drücken wir also die Daumen :)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja günstiger pro Modell schon. Aber wer hat denn noch nicht genug Crisis? Und wenn man jetzt welche kauft muss man gleich 3 kaufen. Pro Modell zwar günstiger, sobald ich aber genug habe und wenig aler 3 kaufen möchte wieder teurer.

Hat eben Vor- und Nachteile.

„Handle so, daß die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.†œ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann wer spanisch. Wenn ja übersetz fürs höhere Wohl XD

2+ für chef ist cool. Dann zählt diese wohl nicht als allgemeine Rüssi.

Fk 9 Pkt oO Mit Photonen???? Ich muss aufstocken auf 9 Trupps XD

Und der Rest ist auch interressant. Der MB bei den Kolossen scheint der mit S10 zu sein : )

Und billiger. Der Dämon ääähh Tau in mir freut sich tauflisch.:lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 160 und 145 Punkte Flieger mit Panzerung 11/10/10 ist echt ein bischen...Orkig?

Dazu das hier (von der GW Homepage):

Der Sonnenhai ist ein ausgesprochen fremdartig wirkendes Flugzeug, das vollständig aus geschmeidigen Linien und harten Panzerungssegmenten besteht,

Fremdartig ala Vendetta und sogar noch butterweich xD Mal sehen ob sich die Kosten überhaupt lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Aufgabe des DA Nephilim ist ja auch:

Die Hauptaufgabe des Nephilim-Jägers besteht im Abfangen feindlicher Lufteinheiten und in der Herstellung von Luftüberlegenheit über dem Schlachtfeld...

Ich muss erhlrich sagen, ich freue mich über neue Regeln und Optionen, aber werder erstmal gar nichts kaufen. Vielleicht noch am ehesten einen Riptide aber das wars dann auch.

„Handle so, daß die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.†œ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Waffentabelle vom Spanischen ins Englische übersetzt

Waffentabelle

Ein paar Zuckerstücklein fallen erst beim genauen Hinlesen auf - die Reichweite des Fusionsblasters z.B. oder die neuen Regeln fürs Schwärmerraketensystem :)

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOLOLOLOL

...gerade auf der FB Seite GW Frankfurt aufgetaucht...

Eilmeldung aus dem Östlichen Spiralarm:

"Für alle europäischen Kunden:

Aufgrund von hoher Nachfrage nach Miniaturen für das Sternenreich der Tau, werden sämtliche Bestellungen, die eins oder mehrere der folgenden Produkte beinhalten, frühestens am 8. April ausgeliefert:

Ein-Klick-Paket des Sternenreichs der Tau

Tau Kampfanzug Sammlung

Tau Weitsicht-Enklave

Tau Aufklärungsteam

Schattensonnes Feuerschlag Jagdkader

XV104 - Sturmflut Kampfanzug

XV88 Breitseite Kampfanzug

Kader-Feuerklinge

Commander Weitsicht

XV8 Kampfanzug Commander

Schattenschleicher

Fernschlag

Sollte eine eurer Bestellungen eins oder mehrere dieser Produkte enthalten, so wird die gesamte Bestellung zurückgehalten, bis alle Produkte wieder verfügbar werden. Bestellungen, welche vor 16 Uhr am 2. April getätigt wurden, sind hiervon nicht betroffen (sprich: Jeder von euch der am Wochenende seine Tau bestellt hat, sollte sie auch bekommen!!)

Wer von euch es trotzdem nicht erwarten kann, die neuen Tau in die Finger zu bekommen, sollte sich also am kommenden Samstag, den 6.4., so fix wie möglich bei uns im Hobbyzentrum einfinden, um seinen Anteil an Tau zu kriegen!!

Grüsse, Team Frankfurt!

Klingt fast wie eine künstliche Verknappung um den Ladenumsatz zu steigern wobei das eigentlich egal sein sollte wo sie das Zeug verkaufen ;)

bearbeitet von Ratz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riesenandrang.....Wahnsinn.....Hätte Ich nicht gedacht, habe bis jetzt noch nicht so viele Tau Spieler in meiner Gegend gesehen ;)

Dürften viele neu Anfangen mit den neuen Dex

mfg

"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich nur wenige damit."

(Henry Ford)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bewirkt denn die Sonderregel "Nova Rounds"? Die verstärken den Schuss immens... daher dürften sie entweder einen dicken Nachteil haben, oder aber nur einen begrenzten Munitionsvorrat haben.

Ansonsten wirkt das ganze durchaus lustig, mit vielen verschienen Feuer-Modi und Überladungsmöglichkeiten (besseres Profil dafür Überhitzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bewirkt denn die Sonderregel "Nova Rounds"? Die verstärken den Schuss immens... daher dürften sie entweder einen dicken Nachteil haben, oder aber nur einen begrenzten Munitionsvorrat haben

Also bei dem Ion Accelerator stehen ja drei Feuermodi. Unter anderem der, mit Nova Rounds und da steht weiter Ordnance 1. Ich schätze also, dass man damit wirklich nur einmal bzw. zweimal? feuern kann.

Bei der Heavy Burst Cannon steht nichts mit der ordnance Angabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bewirkt denn die Sonderregel "Nova Rounds"? Die verstärken den Schuss immens... daher dürften sie entweder einen dicken Nachteil haben, oder aber nur einen begrenzten Munitionsvorrat haben.

Ansonsten wirkt das ganze durchaus lustig, mit vielen verschienen Feuer-Modi und Überladungsmöglichkeiten (besseres Profil dafür Überhitzen)

Ich denke das bezieht sich darauf, wenn der Riptide mit seinem Nova Reaktor die Waffen überläd. Dann ist das wohl häufiger anwendbar, aber den Nova Reaktor zu nutzen birgt wohl ein Risiko.

„Handle so, daß die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.†œ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.