Jump to content
TabletopWelt

Altdorf


Elkantar

Empfohlene Beiträge

So hallo. Nachdem ich letztes Jahr schon ein Projekt für die Duzi hatte (Vampire fertig in 3 Monaten) habe ich mich dieses Jahr für Imperium entschieden. Angefangen hat das Projekt am Tag nach Wörgl 25.4.2010.

Nachdem ich den genaueren Fortschritt bei den weiss-blauen-strategen.de gepostet habe wollte ich mal das fast fertige Resultat hier reinstellen.

Tadaaah! Imperium in weniger als 6 Monaten:). Aktuell fehlt noch der Altar, die Flagellanten und eine Einheit Pistoliere (16 Flagellanten fertig, Altar im werden Pistoliere und restl. Flagellanten kommen nächste Woche). Für die langen Wintermonate kommt dann der 4. Block Infanterie und 10 Outriders und mehr Kriegsmaschinen.

Die Fotos sind von meinem Schreibtisch gemacht, so einen Luxus wie Whitebox o.ä. besitze ich nicht...

Viel Spaß beim Gucken und wenn ich ne bessere Cam haben sollte kommen auch selbstverständlich gerne bessere Bilder.

Hinweisen möchte ich auch noch das die ganze Armee auf Resinbases steht. Hersteller nenne ich wenn per PM danach gefragt wird, Werbung ist hier glaub ich verboten oder?;)

post-21541-13949152482414_thumb.jpg

post-21541-13949152484338_thumb.jpg

post-21541-13949152484664_thumb.jpg

bearbeitet von Elkantar
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind ja echte Schätzchen zwischen. Der alte Sigmarpriester ist klasse. Nur... was macht Marius Leitdorf in einer Altdorf-Armee...?;)

Danke :)

Der "gute alte Marius" ist einfach in der Neuauflage so eine Hammerminiatur das ich den unbedingt haben musste. Und weil ich einen kleinen Farbtupfer (ausser blau rot und Metall) in der Armee haben wollte hab ich den auch in seinen Orginalfarben bemalt. Er ist halt grad auf Besuch in Altdorf... Und verrückt isser ausserdem:lach:

(Ausserdem wird der General d. Imperiums ohnehin so gut wie nicht aufgestellt...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder schön eine tolle Armee des Imperiums zu sehen, noch dazu wenn sie aus Altdorf kommt. Du hast da ein paar echte Schätze, vor allem die alten Musketenschützen gefallen mir gut. Auch die Bases machen einiges her. Platziert man das ganze noch auf nem soliden Tisch mit schöner Szenerie, dann bleibt nur noch eins zu sagen. BEIDE DAUMEN HOCH! Ich bin neidsich. Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "gute alte Marius" ist einfach in der Neuauflage so eine Hammerminiatur das ich den unbedingt haben musste. Und weil ich einen kleinen Farbtupfer (ausser blau rot und Metall) in der Armee haben wollte hab ich den auch in seinen Orginalfarben bemalt. Er ist halt grad auf Besuch in Altdorf... Und verrückt isser ausserdem:lach:

Jo, das Modell ist klasse. Hab hier für meine Armee auch beide Marius(se?) herum liegen, aber ich komm ja zu nix! Und bei mir tummeln sich auch Modelle aller Generationen. Ich kann nur nicht so gut malen und hab ein anderes Schema gewählt, aber sonst sind unsere Projekte recht ähnlich. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick schick Elkantar.

Leider wirkt die Armee nicht so gut wie deine Zwerge auf den Isarauen X.

Aber wenn die Jungs live nur ansatzweise so gut aussehen wie die Dawi, dann respekt.

Gruß Ragni

WHF Armeen: Zwerge, Krieger des Chaos, Khemri, Ogerkönigreiche / Freebooters Fate: Bruderschaft

Ein wahrer Zwerg ist so hart, grau und unnachgiebig wie der Fels auf dem er steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.