Jump to content
TabletopWelt

Fantas=I=


Empfohlene Beiträge

@ Imre

Moin...schön mal ein nuese Gesicht hier zu begrüssen:D

Warum solte das nicht funzen...

...bei MORTHEIM gibt es schliesslich auch HEXENJÄGER (die werden im übrigen sorgar von einem =I= angeführt) und sind im Auftrag des Sigmarkultes unterwegs...

...auf der Suche nach Dämonen, Hexen, Vampiren und Ketzern...undnatürlich auch nach Tiermenschen, Orks, Skaven(wenn es denn welche gäbe...;):skaven: )

Und wenn dass nicht als Argument alleine reicht und man WIRKLICH noch einen andren "Geheim"-Bund braucht, so könnte ja noch der etwas verfeindete Ulric-Kult herhalten...

Also Gründe gibts genug...

In diesem Sinne...

=I= Q

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Imre

Mir ist grad ncoh was zum Thema ORKS eingefalln...

...als Basis zum Umbauen sollten vorerst Oger und vielleicht der ein oder andere Troll ganz gut passen...

...wenn man den Gedanken weiterspinnt, dann könnte man Goblins mit normeln Standart Orks dartsellen...und Snotlings, sofern man denm nicht ohne die kleinen Nervensägen aus demHaus will, könnte man aus Goblins bauen...

Als ungefähre Orientierung wie denn so ne Truppe aussieht, könnte man sich ja vielleicht an die Mortheim-Ork-Bande halten...

In diesem Sinne...

=I= Q

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, Orks ham aber ne ganz andere Gesichtsform als Gobbos....das würde mMn nicht wirklich passen! Aber Skaven stell ich mir recht einfach vor, irgendwann bau ich mir Hruds für das normale =I=

"Ja, vielleicht ist er klein unter den Sternen, Simon, wie ein Berg klein ist im Verhältnis zur ganzen Welt. Aber ein Berg ist größer als wir, und wenn er auf uns fällt, werden wir trotzdem in einem sehr großen Loch liegen und sehr tot sein."

-Binbineqegabenik, Lehrling von Ookequk, dem Singenden Mann der Quanuc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Binabik

Dann is halt dein Modellier-Geist herausgefordert, wenn dir die Ork-Fratzen nich goblinesk genug sind...

...ausserdem: WER WIRD DENN KLEINLICH SEIN:ok:

Haste schon mal meine Hrud (Galler=I=) gesehn???

In diesem Sinne...

=I= Q

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die habe ich schon bestaunt. Meinen Respekt, ich kann (noch nicht ) so gut malen, aber drei alte R-Oger hab ich, wenn mein Chronogladiator fertig versaut, ähh bemalt ist, werd ich vielleicht versuchen einen umzubauen.

P.S: Versucht nie, NIE, die Adern von Krash Traxx mit Midnight

blue zu bemalen und dann zu akzentuierne, das sieht sch...schlecht aus!

"Ja, vielleicht ist er klein unter den Sternen, Simon, wie ein Berg klein ist im Verhältnis zur ganzen Welt. Aber ein Berg ist größer als wir, und wenn er auf uns fällt, werden wir trotzdem in einem sehr großen Loch liegen und sehr tot sein."

-Binbineqegabenik, Lehrling von Ookequk, dem Singenden Mann der Quanuc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den zombs... die sind wirklich kein prob und ausserdem könnte man die in =I= und in =I=F einsetzen... man nimmt einfach nen cherubael schneidet dem die riemen weg stelllt den kopf etwas anders hin füllt die lücken mit Gs und fertig... das würde echt geil aussehen...

Lauf-Lauf, Echsending und unser schönes Gelbschädelfieber nimm mit in deine Bruthöhle!

Bringt es zu den Ställen, zusammennähen wir müssen es, schnell-schnell !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.