Jump to content
TabletopWelt

News und Diskussion


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiedergänger-Ritter Woche

In dem folgenden Videoclip stellt Ronnie die Resinritter vor.

> Die Details wurden 1:1 von den Metalmodellen übernommen.

> Es ist möglich Metallteile und Resinteile zu mischen.

> Zum Kleben wird Cyanoarcrylatkleber benötigt.

> Verwendetes Resin verbiegt nicht wie Metall und lässt sich in Grenzen verbiegen ohne, dass es bricht.

> Man bekommt 10 Resinritter zum Preis von 5 Metallrittern, also 25 Pfund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Bauanleitung für Trays

Ich habe in meine Forum eine kurze Bauanleitung mit Bildern und den notwendigen Abmessungen für KoW-Trays eingestellt.

Viel Spass beim Basteln!

http://www.at43-forum.de/viewtopic.php?f=70&t=2668

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keyn

Was soll den der Blödsinn mit dem Löschen. Ich hab noch EXTRA hingeschrieben, dass die Sache mit Mantic abgeklärt ist? Soll ich jetzt noch bei jedem Bild ein Bestätigungsfax posten oder was? Man kann auch päpstlicher als der Papst sein. Wunder dich dann aber nicht, das auf allen anderen Foren News gepostet werden, die hier dann nicht mehr erscheinen. Andererseits, hier wurden ja auch schon Bilder gelöscht die ich nachweislich selber gemacht habe und die auf meinem eigenen Server lagen.

@alle anderen

Revenant Knights Bilder

http://www.at43-forum.de/viewtopic.php?f=70&t=2525&start=30

Bitte hier klicken, damit ihr die Bilder sehen könnt, die man hier nicht haben will, obwohl sie von Mantic zum Verbreiten freigegeben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

Neldoreth hat eine Human Army Liste gebastelt.

Zu finden im Mantic Forum.

Oder hier:

http://www.hourofwolves.org/#nov10_2010

Und seine Bretonen sind auch schick..finde ich.

Gruß

Bluebaer

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Untotenritter Einzelbild

Golem Painting Studio (Auftragsbemalung für Mantic) haben ein Einzelbild eines Untotenritters online gestellt.

http://img.photobucket.com/albums/v211/mikeeeeey/Golem/revstd1.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v211/mikeeeeey/Golem/rev-std-sh.jpg

Das Farbschema gefällt mir persönlich sehr gut und ich werde bei meinen Rittern wohl in diese Richtung gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Copyright ist sehr albern, aber dieses Forum hat eine lange Geschichte mit argh zweifelhaften Entscheidungen dieser Art..

Lass dich bitte nicht entmutigen hier weiterhin die News zu posten, wir wissen das sehr zu schätzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch eine lange Geschichte mit arg vielen Beschwerden diesbezüglich. Daher ist es schon nicht verkehrt, dass Keyn das gelöscht hat. Man hätte die Bilder ja auch zur Not einfach verlinken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die ist bekannt und sieht auch sehr gut aus. Allerdings wird da noch immer nachkorrigiert und wirklich "offiziell" ist sie imho erst dann, wenn sie in den Downloads der Mantic-Page auftaucht. Trotzdem würde ich schon heute gegen diese Liste spielen, da sie wirklich schick aussieht.

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Author wurde vor kurzem davon überzeugt, dass Menschen nicht so schnell wie Elfen sein sollten und wollte das auch noch ändern. Von daher fehlt noch mindestens eine Überarbeitung.

www.izibaar.info - Meine Armeen und Platten

WHFB: Zwerge, Echsenmenschen, Bretonia WH40K: Eldar WM/HO: Skorne, Cryx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt. Auch die Age of Humanity-Sonderregel ist noch nicht ganz eindeutig formuliert.

€dit:

Gerade noch einmal nachgelesen: Inzwischen ist die Sonderregel der Menschen doch geändert und imho deutlich verbessert worden. Fehlt nur noch die Änderung beid er Geschwindigkeit und dann ist die wohl einsatzbereit. :-)

bearbeitet von Darkover

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostet 150 Pfund, Desaster hat nur den Shoplink vergessen:

Hell Horde

Bis dann! :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.