lameth76 Geschrieben am 19. Dezember 2010 Share Geschrieben am 19. Dezember 2010 Ja, aber da tut sich mom nicht gerade viel:http://www.manticgames.com/Forum.html?forum=6 Mein Kislev-Projekt Mein Söldneprojekt Gemeinsames WAB: Age of Arthur Projekt AoA Empire of Marr HYW Franzosen [WAB]Germanic Kingdoms (WAB)Cäsars Legionen Verkaufe mein Valhalla Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 19. Dezember 2010 Share Geschrieben am 19. Dezember 2010 Kosten Zwergen Mastiffs nicht nur 40 Punkte und Chaoszwergen Mastiffs 50 Punkte? Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lameth76 Geschrieben am 19. Dezember 2010 Share Geschrieben am 19. Dezember 2010 Ja stimmt. Finde den Punkteunterschied aber dennoch zu niedrig. Mein Kislev-Projekt Mein Söldneprojekt Gemeinsames WAB: Age of Arthur Projekt AoA Empire of Marr HYW Franzosen [WAB]Germanic Kingdoms (WAB)Cäsars Legionen Verkaufe mein Valhalla Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkover Geschrieben am 20. Dezember 2010 Autor Share Geschrieben am 20. Dezember 2010 Habe diese Punkte auch nochmal im Forum angesprochen, ich denke nämlich auch, dass die Khaos-Zwerge im Moment zu stark sind, während die Zwerge zu schwach und unflexibel daherkommen...Mich stört vor allem, dass die Khaos-Zwerge so viele Optionen haben, während die Zwerge auf eine einzelne Spielweise festgelegt sind. Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und MiniaturenOverrealm - Mein Projektblog Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 21. Dezember 2010 Share Geschrieben am 21. Dezember 2010 Weiss jemnad was genaueres zur Preiserhoehung?http://ttfix.blogspot.com/2010/12/mantic-games-price-rise.htmlWieviel mehr werden die Boxen denn kosten? Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duncan_Idaho Geschrieben am 21. Dezember 2010 Share Geschrieben am 21. Dezember 2010 Etwa um die 3-5%. AndrÍ© Winter L'Art Noir - Game Design and Translation Studio - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trogdor Geschrieben am 22. Dezember 2010 Share Geschrieben am 22. Dezember 2010 (bearbeitet) England erhöht die Umsatzsteuer, von 17,5% auf 20%.Wenn wir annehmen das Mantic nur die Preise der erhöhten Steuer anpasst kommen wir auf eine Erhöhung des Preises um den Faktor 1,2/1,175=1,0213 (gerundet). Rechnung im Anhang.Somit kämen wir auf eine Preiserhöhung um 2,13%. Wohlgemerkt, wenn wir annehmen das Mantic nur die Preise den Steuern angleicht. Da "glatte" Preise immer schöner klingen wird man auch hier sicherlich zur nächsthöheren "glatten" Summe springen. bearbeitet 22. Dezember 2010 von Trogdor http://manicworkbench.blogspot.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 22. Dezember 2010 Share Geschrieben am 22. Dezember 2010 Also in etwa sowas wie 40 --> 42.50?Das ist ja zu verkraften. Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duncan_Idaho Geschrieben am 1. Januar 2011 Share Geschrieben am 1. Januar 2011 Mantic in 2011> In zwei Wochen gibt Mantic bekannt welche Lizenz sie erworben haben.> Mantic bringt zwei neue Spiele 2011 raus.> Mindestens drei Ork-Plastikkits werden erscheinen, eher mehr.> 4 neue Armeelisten gehen in den nächsten 3 Monaten Beta, was dann insgesamt 8 Armeelisten macht. AndrÍ© Winter L'Art Noir - Game Design and Translation Studio - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwarang Geschrieben am 1. Januar 2011 Share Geschrieben am 1. Januar 2011 2 neue Spiele? Huiii.... Was das wohl werden mag? Miniaturenspiele, oder eher im Brettspielbereich? Zivilisierte Länder verbieten Adelstitel. Patriotismus ist die letzte Zuflucht eines Schurken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lameth76 Geschrieben am 1. Januar 2011 Share Geschrieben am 1. Januar 2011 Eher Miniaturenspiele würde ich sagen. Was als ziemlich sicher gilt, ist ein Sci Fi Spiel von Mantic. Mein Kislev-Projekt Mein Söldneprojekt Gemeinsames WAB: Age of Arthur Projekt AoA Empire of Marr HYW Franzosen [WAB]Germanic Kingdoms (WAB)Cäsars Legionen Verkaufe mein Valhalla Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Izibaar Geschrieben am 3. Januar 2011 Share Geschrieben am 3. Januar 2011 Das zweite Spiel könnte ein Spiel zur Lizenz sein. Fragt sich nur welche es ist. Herr der Ringe ist ja schon vergeben... vielleicht gibt es da auch ein Klon Univerum? www.izibaar.info - Meine Armeen und Platten WHFB: Zwerge, Echsenmenschen, Bretonia WH40K: Eldar WM/HO: Skorne, Cryx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eolaran Geschrieben am 3. Januar 2011 Share Geschrieben am 3. Januar 2011 Starcraft Lizens vieleicht? Wenn Gw wirklich soviel Umsatz mit Space Marines macht,wär das doch ne Alternative den Markt mit Mantic-Marines zu überspülen;).Oder Starwars ,würde doch perfekt passen : Klontruppen und Gleichaussehende Roboter zu Hauf .Da stört sich keiner an fehlender Individualität.Man darf ja wohl noch Träumen...Edit: Blodbowl-Klon halte ich auch für möglich oder auch ein historisches,wobei letzteres glaub ich an dem Angebot bisher scheitern würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
womb Geschrieben am 3. Januar 2011 Share Geschrieben am 3. Januar 2011 Die StarWars Lizenz dürfte jedoch das Mantic-Budget weit übersteigen, oder? Hmm... Blizzard? Aber wie viele Rassen gibts bei StarCraft? Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de "Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lameth76 Geschrieben am 3. Januar 2011 Share Geschrieben am 3. Januar 2011 Star Craft, das wäre was... Da gibts zwar nur 3 Völker, die kann man aber jeweils in zwei Fraktionen splitten schon hat man 6 Armeen, was ja für ein TT reicht gleichzeitig bedient man die wichtigsten Aspekte: Menschen, Bug-Aliens und Mystik Aliens. NA ja, abwarten An was historisches glaube ich nicht, dann würden sie ihren Kumpels von Warlord und den Perrys in die Parade fahren, das wollen sie glaube ich nicht. Mein Kislev-Projekt Mein Söldneprojekt Gemeinsames WAB: Age of Arthur Projekt AoA Empire of Marr HYW Franzosen [WAB]Germanic Kingdoms (WAB)Cäsars Legionen Verkaufe mein Valhalla Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkover Geschrieben am 3. Januar 2011 Autor Share Geschrieben am 3. Januar 2011 StarCraft wäre zu schön um wahr zu sein. WarCraft böte sich auch an, wäre aber wohl dem bestehenden System zu ähnlich. Ich bin echt mal gespannt, Optionen gibt es ja in ausreichender Zahl.Nur Star Wars kann man wohl sicher ausschließen, das wäre viel zu teuer. Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und MiniaturenOverrealm - Mein Projektblog Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duncan_Idaho Geschrieben am 3. Januar 2011 Share Geschrieben am 3. Januar 2011 Zumindest können sich Firmen wie Mongoose die Lizenz nicht leisten, denn die haben beim Bieten gegen eine andere Firma verloren. Auf jeden Fall hat eine Firma die bisher noch nicht der große TT-Hersteller sowohl die Brett- als auch die TT-Lizenz erworben.Starcraft ist inzwischen auch nicht mehr eine günstige Lizenz und Blizzard bevorzugt in-House Entwicklungen, nicht umsonst hat man Andy Chambers als Berater eingekauft.Blizzard und SW wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht sein. AndrÍ© Winter L'Art Noir - Game Design and Translation Studio - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duncan_Idaho Geschrieben am 13. Januar 2011 Share Geschrieben am 13. Januar 2011 Mantic Journal #3Die dritte Ausgabe des Mantic Journal kann ab sofort vorbestellt werden.http://www.manticblog.com/wp-content/uploads/2011/01/Journal3.jpg AndrÍ© Winter L'Art Noir - Game Design and Translation Studio - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duncan_Idaho Geschrieben am 16. Januar 2011 Share Geschrieben am 16. Januar 2011 Ancible #7Im Ancible #7 gibt es einen (englischen) Bericht über Kings of War. Aber auch sonst kann man sich das kostenlose PDF-Magazin anschaun.http://www.the-ancible.com/index.php?option=com_phocadownload&view=category&id=1&Itemid=102 AndrÍ© Winter L'Art Noir - Game Design and Translation Studio - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grathkar Geschrieben am 16. Januar 2011 Share Geschrieben am 16. Januar 2011 Mantic hat ein Upgrade für die Zombies raus gebracht.http://www.manticgames.com/Shop-Home/Undead/Zombies/Product/Zombies-Command.htmlUnd für die Goule gibt es auch einen schicken Ghoul Ghast, leider limitiert.http://www.manticgames.com/Shop-Home/New-Releases/Advance-Orders/Product/Ghoul-Ghast.html?utm_source=Mantic+Games+Newsletter&utm_campaign=91c86a3fe5-Mantic_Games_Newsletter_72&utm_medium=email Gesammelte Werke und was sonst noch dazugehört Grathkar - Death Guard: Nurgle's Finest [WH40k] (P500) Grathkar - Dämonisches und andere chaotische Widrigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kathil Geschrieben am 18. Januar 2011 Share Geschrieben am 18. Januar 2011 Im Mantic blog gibt es wieder einige neue Bilder zu den Chaoszwergen. 10mm Fantasyprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duncan_Idaho Geschrieben am 18. Januar 2011 Share Geschrieben am 18. Januar 2011 Katsuchan Rocket LauncherDas Modell besteht aus Plastik und Metall und ist vor allem für seine Langstreckenreichweite berüchtigt.http://www.manticblog.com/wp-content/uploads/2011/01/Katsuchan-Rocket-Launcher-with-Crew.jpgMehr Bilder findet ihr hier: http://www.manticblog.com/?p=2626 AndrÍ© Winter L'Art Noir - Game Design and Translation Studio - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duncan_Idaho Geschrieben am 19. Januar 2011 Share Geschrieben am 19. Januar 2011 Khaos Dwarf LordNun gibt es den Khaos Dward Lord in seiner grünen Pracht zu bewundern. Auf dem nachfolgenden Bild seht ihr das Konzept und wie es dann als Modell umgesetzt wurde.http://www.manticblog.com/wp-content/uploads/2011/01/Khaos-Lord-concept-to-green.jpgMehr dazu und weitere Bilder findet ihr hier:http://www.manticblog.com/?p=2651 AndrÍ© Winter L'Art Noir - Game Design and Translation Studio - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eolaran Geschrieben am 19. Januar 2011 Share Geschrieben am 19. Januar 2011 Space Marine Zwerge Müsste man mal in der Hand halten aber vom Bild her find ich den jetzt nicht so besonders . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duncan_Idaho Geschrieben am 20. Januar 2011 Share Geschrieben am 20. Januar 2011 Und die nächste MiniDiesmal der Wizard.[urlhttp://www.manticblog.com/wp-content/uploads/2011/01/Khaos-wizard-concept-to-green.jpghttp://www.manticblog.com/?p=2665 AndrÍ© Winter L'Art Noir - Game Design and Translation Studio - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge