Jump to content
TabletopWelt

Völkertreff Zwerge


Darkover

Empfohlene Beiträge

Ja, das habe ich auch mal probiert, nur sind sie aus verschiedensten Gründen nie fertig geworden...

06 - Sharpshooters Trupp grau.jpg

 

5ad8dca4c6351_05-SharpshooterTestmodellfertiggrau.jpg.c53a18d0fb8b829377a9d33f581f6e87.jpg

bearbeitet von Ulfgar
  • Like 5

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei, das ja auch als Halbling Dampfpanzer durchgeht

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit etwas anderem zu überdecken wäre das kleinste Problem

 

 

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice! Ich bin immer noch dabei meine alten WHFB Zwerge auf KoW um zu basteln und da kommt so ein Modell recht gut (verwende bislang eine alten imperialen Dampfpanzer von GW. Passt nicht so richtig in den Zwergen Look).

Always look on the bright side of Life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir schon bei den Steel Behemoth (. . . Behemothes . . . Behemothi . . . was ist eigentlich die Mehrzahl? :D ) sind.

Ich habe gestern Golloch's Thunder gegen Trident Realms ausgefahren. Die 3 Panzer haben die Hälfte der gegnerischen Armee einfach blockiert und abgedrängt, so das sich meine restliche Streitmacht ganz in Ruhe dem Rest seiner Armee widmen konnte, so das Ich nach Runde 3 so gut aufgestellt war dass er nichts mehr ausrichten konnte.

Ich habe versucht Golloch selbst aus den Nahkämpfen zu halten und konnte mit seiner Dampfkanone einen Kraken weg brutzeln.

Gut Glück war wahrscheinlich auch das sich die anderen Behemoth in einer Horde Ensnarer verfangen hatte und damit ein riesiger Haufen entstanden ist wo nichts passiert ist.

Ich habe die Ensnarer mit meinen Panzern nicht getroffen, Sie haben dafür meine Panzer nicht Verwundet :D 

Werde das auf jedenfall nochmal probieren. Allein der Anblick scheint den Gegner aus dem Konzept zu bringen. 

Ach ja man darf die 3 Panzer ja frei verteilen, ich habe sie aber bewusst zusammen aufgestellt.

  • Like 4

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2018 um 08:57 schrieb Kaldour:

Falls jemand nicht so auf den Mantic Behemoth steht, MoM hat Mal wieder Ninja mäßig zugeschlagen:

IMG_20180706_085642.thumb.jpg.523583b95101e3c767a6c604f8b39c9c.jpg

 

Vielen Dank für die Info! Ich hab schon lange rnicht bei MOM vorbei geschaut, sieht wirklich ganz gelungen aus. Mal sehen ob das Teil auch seinen Weg zu mir findet! :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

perfekt, von MoM?

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne eure Einschätzung zu meiner Standardliste (Zwerge 2000 Punkte), auch wenn ihr natürlich das Meta hier nicht kennt - in Klammern habe ich die wichtigsten Eckdaten der Einheiten notiert.
 
 
Zitat

 

 
Berserkerlord (fliegend; 8 Att, CS1, Nerve 17)
Armeestandarte (mit Breath Attack 10)
 
3x Regimenter Erdelementare (9 Att, Def 6, Pathfinder)
1x Horde Ironclad (Def 5, Wurfbulldogen)
1x Regiment Shieldbreaker (CS2, Heiltrank)
1x Regiment Brockreiter (26 Att, Nerve 22, TC 1, Vicious)
 
2x Trupp Ranger (CS1, Bögen, Pathfinder, Vanguard)
1x Trupp Shieldbreaker (CS2)
2x Mastiff Hunting Pack (Wurfbulldogen)
1x Kriegsbohrer (CS1, Brutal)
 
1x Flammenkanone (Breath Attack 18)
2x Orgelkanone (RA 5, 15 Att, Piercing 2)
 

 

 
 
 
Ich komme ins Grübeln, ob ich nicht zu hart aufstelle (drei Kriegsmaschinen + Breat Attack + 3x Wurfbulldogen + Ranger, daneben sind die anderen Einheiten teilweise schwer zu knacken), da meine Gegner selten eine 6. Runde erleben und das auch dauerhaft den Spielspass trübt.
(Häufige Gegner sind zur Zeit Dämonen, Gruftkönige, Elfen und Ratten.)
 
Was meint ihr? Empfindet ihr die Liste als hart? Ist sie als Gegner machbar?

 


Servus

Andreas

'Kings of War'-Multiprojekt: In Gedenken an die Ahnen III

Zwergenschlachtberichte: In Gedenken an die Ahnen II [KoW]

Armeeprojekt: Kreuzzug - Aufbruch ins gelobte Land [DBA]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliegender Berserkerlord und AST mit Breath Attack sind schon eine Ansage mit 3 Einheiten Erdelementare

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 2

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Hephaistos:

Was meint ihr? Empfindet ihr die Liste als hart? Ist sie als Gegner machbar?

Ich finde sie eigentlich ganz in Ordnung, klar stellt es evtl. schon ein etwas härteres Spielen dar, aber zumindest hast du keine reine DEF6 Armee gestellt :D 

 

Die Frage ist natürlich was deine Gegner machen wenn du sagst sie sehen jedesmal keine Sonne. Variieren Sie nicht um deine Armee evtl zu knacken? Sie verfügen bei Ihren Armeen eigentlich über sehr gute Möglichkeiten dich aus zu kontern. 

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Gefallener Engel:

Da fehlt es leider an jeglicher Action und Dynamik. Sieht einfach nur völlig langweilig aus.:ok:

Action....Dynamik....Zwerge..... Syntaktisch nicht verknüpfbar ;D 

Ich weis was du meinst. Trotz allem als Ironclad wären die oberen Jungs schon ganz gut.

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.