Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zaknitsch

"The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

"THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      

Recommended Posts

Formationen sind im Clash of Kings 18

Und bei mir geht hoffentlich bald was weiter

Zumindest hab ich inzwischen Pferde bekommen und die Meldung das die Salamander back in Stock sind und damit bald ankommen sollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb rEsiSTanCe:

@BolbotosHab leider keine Ahnung von den Formationen. Gibts da irgendwo was zu lesen zu oder muss ich etwa was kaufen? :buch:

Die Formationen wurden mit der letzten Sommerkampagne Edge of the Abyss und dem zugehörigen Buch eingeführt. 

Man kann sich einen ersten Überblick beim Manticblog über Formationen verschaffen. 

Im Clash of Kings 2018 Buch sind die Formationen und deren Regeln aus der Kampagne enthalten, und sie wurden um Formationen für Völker ergänzt, welche noch keine hatten (bspw. die Bruderschaft). Auch dazu gibt es von Mantic einen Blogeintrag mit ersten Informationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.2.2018 um 12:27 schrieb Bolbotos:

Die Kindred Borderguard ist im Vergleich dazu ein schlechter Witz. Gladestalkers haben bereits die Vorhut Regel, was bringt es also? Im Vergleich zur obigen Formation fehlt da noch mehr, bspw. Waldläufer.  Ich bin ziemlich enttäuscht. 

Formationen sind allgemein etwas das man kauft wenn man die Einheiten sowieso dabei hat.

Ich habe jetzt lange genug darüber sinniert und finde die Borderguard eigentlich sehr gut.

30 Punkte um 2 Regimentern und dem Prinz Vanguard zu geben ist schon gut.

Dem Prinz dann noch BaneChant oder eine Schusswaffe per Artefakt kaufen und dann geht da auch was.

Im Vergleich günstiger als wenn man das versucht so um zu setzen und ist besser im Nahkampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ja. Ich weiß dass es gefährlich ist Spitzohren aus der Vitrine zu befreien. Aber die Abstaubaktion war mehr als nötig. :ok:

Auch wenn sie bisher noch kein Schlachtfeld bei KoW gesehen haben, können Sie sich doch wenigstens für ein ein aktuelles Armeebild in Pose setzen. ;)

20190814_133016.jpg

20190814_133039.jpg

20190814_133108.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag