Jump to content
TabletopWelt

Völkertreff Elfen


Darkover

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb pockels:

Gefallen mir wirklich gut. Vor allem das Base ist richtig schön geworden! Evtl. könntest du da noch ein paar Blumen drauf setzen als farblichen Akzent.

Da ist ein gelbe-Blüten-Tuft drauf ? Allerdings auf dem Foto kaum zu erkennen. 

bearbeitet von WolleK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb pockels:

Ich habe gerade nochmal genau hingesehen, aber ich sehe da echt keine gelben Blüten. Aber alles gut, das Foto schluckt bestimmt auch einiges an Farbtiefen und Kontrast.

Hinten rechts ?

20200509_114523.jpg

20200521_194910.jpg

bearbeitet von WolleK
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hermite:

Die Bases sind schon recht dominant, aber das garantiert einen schönen und stimmigen Gesamteindruck! Good job!

Danke, da die Elfen eher nicht zu den zahlenmäßig starken Völkern gehören, finde ich das auch durchaus passend. Das wird beim nächsten Armee-Projekt definitiv anders ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur klasse geworden. Das Herstellergemisch ist total harmonisch, die Farbwahl ist super und dass die Modelle leicht in den Basen verschwinden, finde ich eigentlich sehr passend für die Sylvan Kin. ?

 

Bei der Eule hoffe ich, dass CMON die irgendwann wieder ins Programm aufnimmt. Aber deren Geschäftskonzept scheint ja zu sein (siehe Wrath of Kings): Hoher Preis + schlechte Vermarktung --> Verkauft sich nicht --> Schöne Minis zum Spottpreis verramschen, sodass sie in einer Stunde weg sind  ---> und das Ganze von vorne.  ☹️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rattenbändiger:

Einfach nur klasse geworden. Das Herstellergemisch ist total harmonisch, die Farbwahl ist super und dass die Modelle leicht in den Basen verschwinden, finde ich eigentlich sehr passend für die Sylvan Kin. ?

 

Bei der Eule hoffe ich, dass CMON die irgendwann wieder ins Programm aufnimmt. Aber deren Geschäftskonzept scheint ja zu sein (siehe Wrath of Kings): Hoher Preis + schlechte Vermarktung --> Verkauft sich nicht --> Schöne Minis zum Spottpreis verramschen, sodass sie in einer Stunde weg sind  ---> und das Ganze von vorne.  ☹️

CMON ist mMn wirklich ein trauriger Fall von Kickstarter-Only-Strategie - mit der rühmlichen Ausnahme von A Song of Ice and Fire ?, aber eben bei völliger Vernachlässigung der eigenen IP (Dark Age und Wrath of Kings ?). Mal schauen, wie es weitergeht, wenn das ASOIAF-Programm durch ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rechne damit das wir da vorher Modelle von Mantic sehen bevor das von CMON nochmal aufgelegt wird

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JensIch:

Sehr sehr schön, sind das alles Figuren von mantic ? Habe diese nicht so schön in Erinnerung, wenn es aber so ist,dann sind die viel schöner als damals in der Vorschau. Wunderbare Miniaturen hast du da gemacht.

Die Minis stammen alle Elfen-Einheiten dieser Armee aus dem alten Waldelfen-Sortiment von Games Workshop. In diesem Fall die Metall-Minis der "Ewigen Wache" (2005-2014)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.