Cuilion Geschrieben am 26. Oktober 2010 Share Geschrieben am 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich möchte hier gerne meine Krieger des Chaos Armee vorstellen, die ich im Frühjahr 2009 begonnen habe. Dies ist zugleich auch meine erste Warhammer-Armee (sieht man von meinen ersten Gehversuchen als 12-jähriger mit Space Orks ab ^^). Bisher hatte ich die Fotos immer in einem anderen Forum gepostet, ziehe mit dem Thread aber jetzt hierhin um, da ich hier deutlich aktiver bin. Also los: 2x5 Chaoshunde: 20 Chaosbarbaren: 12/15 Chaoskrieger, 3 mit Hellebarden: 5 Chaosbarbarenreiter: 5 Chaosritter: 10 Auserkorene: bearbeitet 26. Oktober 2017 von Zavor Korrektur der Formatierung Cuilion's Armeeprojekte: Krieger des Chaos , Oger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuilion Geschrieben am 26. Oktober 2010 Autor Share Geschrieben am 26. Oktober 2010 ... und weiter1 Todbringer1 berittener Zauberer1 Tzeentch Held auf Flugdämon (altes Photo, Gold inzwischen überarbeitet)1 Tzeentch Zauberer zu Fuss (altes Photo, Gold inzwischen überarbeitet)1 Tzeentch Zauberer auf Flugdämon (Gold überarbeitet, so siehts in etwa auch bei den oberen beiden aus) * * 2 Homunkuli1 Chaosgeneral auf dämonischem Reittier Cuilion's Armeeprojekte: Krieger des Chaos , Oger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuilion Geschrieben am 26. Oktober 2010 Autor Share Geschrieben am 26. Oktober 2010 Der Riese: Cuilion's Armeeprojekte: Krieger des Chaos , Oger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuilion Geschrieben am 26. Oktober 2010 Autor Share Geschrieben am 26. Oktober 2010 ...und die neusten von der Photosession am Sonntag2 Chaosbruten * * 9 Chaoskrieger mit Hellebarden/ bitte Nurgle-Zeichen auf dem Horn des Musikers beachten * * Erhabener Held (Gamesday Minitaur von 2009) * * Chaosgeneral (Archaon zu Fuss, Gamesday 2004) * * Chaosstreitwagen (umgebaut, wie von GW ausgeliefert geht das ja mal gar nicht!) * * Cuilion's Armeeprojekte: Krieger des Chaos , Oger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuilion Geschrieben am 26. Oktober 2010 Autor Share Geschrieben am 26. Oktober 2010 und Sonntag Teil 2Erhabener Held mit Armeestandarte (aus nem Auserkorenen und ganz viel Bitz): * *Am Ende noch ne Vorschau auf meine nächste Aufgabe: Und zum Schluss noch ne Preisfrage: Wer hat die Anspielung auf dem Banner des AST verstanden? Cuilion's Armeeprojekte: Krieger des Chaos , Oger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG_S Geschrieben am 26. Oktober 2010 Share Geschrieben am 26. Oktober 2010 Sehr geil bemalt wie ich finde Nur die Bases gehen imo überhaupt nicht. Schnee auf Wüstenartigen Bases passen nicht zusammen. Aber sonst: Sehr schick!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrtabletop Geschrieben am 26. Oktober 2010 Share Geschrieben am 26. Oktober 2010 Wo siehst Du denn da Schnee ? Ich seh nur Stein. Eine tolle Armee und eigentlich alles, was man jetzt zum erfolgreichen Spielen braucht..Deinen Armeestandartenträger finde ich toll - auf welchem Modell basiert der ? Einem Auserkorenen ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Geschrieben am 26. Oktober 2010 Share Geschrieben am 26. Oktober 2010 Saugeil, die gelbblonden Barbaren! Das erinnert mich an die alten HE-MAN Figuren Mal was anders...schön, schön, werde ichweiter beobachten. WHF: Zwerge von Kazad Karag - 40K: Space Orks - 30K: Tribun's kleine Truppe - Blood Bowl: Einherier - Tribun im Malkrieg 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuilion Geschrieben am 26. Oktober 2010 Autor Share Geschrieben am 26. Oktober 2010 @BIG_S: Also ich gebe zu, ich hab damals nicht lange übers Base-Konzept nachgedacht. Ich wollte sone Art Tundra mit vereinzelten Schneepfützen darstellen und hab genommen, was ich spontan beim Modellbau-Shop eingekauft hatte. Ich finde aber trotzdem dass es passt, der "Sand" ist dann halt so gelblicher schnee vermatschter Boden @mrtabletop: Ja, ist ein Auserkorener. Der Rest sind mehrere Bitz aus den Gussrahmen von Chaoskriegern und Barbarenreitern. Bei Interesse kann ich gerne die Einzelteile auflisten. @Tribun82: Bei der Macht von Graceskull Sehr geile Assoziation! Das Rätsel vom Bannermotiv hat keiner lösen können? Cuilion's Armeeprojekte: Krieger des Chaos , Oger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heze Geschrieben am 26. Oktober 2010 Share Geschrieben am 26. Oktober 2010 Gefallen mir gut.Und ich finde es immer toll wenn jemand das Durchhaltevermögen für eine komplett bemalte Armee hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRB Geschrieben am 26. Oktober 2010 Share Geschrieben am 26. Oktober 2010 Das Rätsel vom Bannermotiv hat keiner lösen können?Dreadaxe.....Malal ? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da big Moscha Geschrieben am 26. Oktober 2010 Share Geschrieben am 26. Oktober 2010 Also ich finde sie sehr sehr schön nur laden bei mir die Bilder nicht vollständig, liegt das an meiner Internetverbindung oder daran das sie mit Imageschack hochgeladen sind?MFG ****Alles-WegmoschaMein Armeeprojekt Meine Orks&GoblinsMitglied im Club 500Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuilion Geschrieben am 27. Oktober 2010 Autor Share Geschrieben am 27. Oktober 2010 @CRB: Nope, gebe Dir mal nen Tipp... gestern Abend in der ARD wurde über ein paar Jungs berichtet, die ein ganz ähnliches Wappen tragen @Da big Moscha: Das liegt an Imageshack, bei mir haben sie gestern auch nciht komplett geladen, jetzt gerade gehts wieder sehr gut. Cuilion's Armeeprojekte: Krieger des Chaos , Oger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandora Geschrieben am 27. Oktober 2010 Share Geschrieben am 27. Oktober 2010 Huch haben die Barbaren gelbe Haare...! Tu nich so erwachsen! "Die Gestrigen" - Nostalgie Hochelfen Die Büchse der Pandora Dunkelelfen "Vorher / Nachher" Vampire "Commedia dell' morte" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gervin Geschrieben am 27. Oktober 2010 Share Geschrieben am 27. Oktober 2010 Könnte es sich bei deinem Banner um eine Hennes-Parodie handeln? Klick Hohepriester des Backwahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuilion Geschrieben am 27. Oktober 2010 Autor Share Geschrieben am 27. Oktober 2010 *DingDingDing*Richtig, Gervin. Nachdem die Idee einmal da war, konnte ich nicht mehr widerstehen Cuilion's Armeeprojekte: Krieger des Chaos , Oger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_KB Geschrieben am 27. Oktober 2010 Share Geschrieben am 27. Oktober 2010 Ich hätte bei dem Banner auf den ersten Blick mehr auf Alien getippt Anyway, sehr schöne Armee hast du da zusammengestellt. Besonders der Riese und der Todbringer gefallen mir sehr gut! Behind every successful person, there is a substantial amount of coffee!Mein P250: Heresy Thousand Sons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuilion Geschrieben am 28. Oktober 2010 Autor Share Geschrieben am 28. Oktober 2010 Huch haben die Barbaren gelbe Haare...!Hmmm, das nehme ich mal als Kritik? Hab ich bisher nicht drüber nachgedacht, wollte sie halt blond haben. Aber jetzt wo Dus sagst, wäre sone Art aschblond vielleicht passender gewesen, vielleicht hier und da auch graue Strähnen bei den älteren Barbaren. Naja, hab ja gerade wieder 20 Barbaren zusammengebaut und grundiert, da versuche ichs mal. Cuilion's Armeeprojekte: Krieger des Chaos , Oger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Geschrieben am 28. Oktober 2010 Share Geschrieben am 28. Oktober 2010 Hmmm, das nehme ich mal als Kritik? Hab ich bisher nicht drüber nachgedacht, wollte sie halt blond haben. Aber jetzt wo Dus sagst, wäre sone Art aschblond vielleicht passender gewesen, vielleicht hier und da auch graue Strähnen bei den älteren Barbaren. Naja, hab ja gerade wieder 20 Barbaren zusammengebaut und grundiert, da versuche ichs mal.NEIN, HE-MAN's Jünger dürfen nicht sterben, die goldgelben Haare sind etwas, was deine Chaoten immer unverwechselbar machen werden! WHF: Zwerge von Kazad Karag - 40K: Space Orks - 30K: Tribun's kleine Truppe - Blood Bowl: Einherier - Tribun im Malkrieg 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Peables Geschrieben am 28. Oktober 2010 Share Geschrieben am 28. Oktober 2010 Also ich finde die Gelben Haare/Bärte so wie sie sind äußerst kuhl!Ich weiß jetzt aber nicht ob es am Foto liegt oder nicht, dennoch... very nice *Borat akzent* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 29. November 2010 Share Geschrieben am 29. November 2010 Also neben den He-Men finde ich die Chaosritter als besonders sehenswert. Auf mich wirken sie als eine Art Idealtypus der Einheit: In dunkle Rüstungen gehüllte Reiter, die Angst und Schrecken und all jenen verbreiten, in deren Richtung sie ihre vor Wut schnaubenden Pferde lenken.Welche Schritte hast Du für die Regimentsbases unternommen? Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuilion Geschrieben am 30. November 2010 Autor Share Geschrieben am 30. November 2010 Welche Schritte hast Du für die Regimentsbases unternommen? Erstmal danke für die Blumen! Die Regimentsbases sind ziemlich simpel gemacht. Beschichtete Pappe (alte Kartons), Ränder von Gussrahmen.Schwarz grundiert, Graveyard Earth drüber, Sand, Schnee, Grasbüschel. Cuilion's Armeeprojekte: Krieger des Chaos , Oger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defender of Ulthuan Geschrieben am 30. November 2010 Share Geschrieben am 30. November 2010 Sehr cooler anfang! Ich würde dir allerdings raten dem Stagadonkopf einen Blutigen Halsstumpf zu malen, so sieht es unlogischerweise nach "gut abgeheilt" aus. -Sehr kreativer Einfall übrigens. Meine Projekte: Bergwerkerwahnsinn <<<<<<>>>>>>Tiermenschen-Die Bestie von Hochland Hochelfen <<<<<<>>>>>> Defenders Gelände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 30. November 2010 Share Geschrieben am 30. November 2010 ... dem Stagadonkopf ... -Sehr kreativer Einfall übrigens.Durchaus. Obgleich - wenn ich das anmerken darf - wirkt es auf mich, als ob der Riese mit dem Kopf des Stegadons gerade Basketball spielt. Moment... Basketball... blonde Barbaren - heißt Dein Armeegeneral Dirk Nowitzki, Cuilion? o_O Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuilion Geschrieben am 1. Dezember 2010 Autor Share Geschrieben am 1. Dezember 2010 Tja, an dem Riesen sieht man halt dass ich gerne umbaue, da aber auch nicht gerade der Champ bin. Meine erste Idee war, ein Rückgrat zu modellieren, an dem der Riese das Stega festhält. Das hab ich mir a) aber nicht zugetraut und b) fand ichs dann auch zu martialisch. Der Stil ist nicht so mein Ding, male ja auch keine Blutspuren etc. Basketball? Eindeutig falsche Sportart (siehe Armeestandarte). Wenn wir dann schon Namen vergeben heißt der General Novakovic und der Riese "Jesus" Mondragon Cuilion's Armeeprojekte: Krieger des Chaos , Oger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge