Jump to content
TabletopWelt

Cuilions Nordmänner


Cuilion

Empfohlene Beiträge

Ein Modell mit der Ikone des Khorne auf dem Schild, der auf einem Flugdämonen des Tzeentch reitet? Ernsthaft, Keep? ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip hast du Recht, aber meine Armee ist Ungeteilt deswegen wird das kaum rausstechen mit Bemalung :) Hat eben Geschenke von Khorne und Tzeentch bekommen... Hätte noch ne hübsche Dämonette die ich auf die Disk noch kleben könnte für ein weiteres Geschenk ^^

Aber hier gehts nicht um meine Armee... es ging um die Kette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hier gehts nicht um meine Armee... es ging um die Kette.

Nicht ablenken! :verbot:;) Ich bin ebenfalls Anhänger des ungeteilten Chaos, wie man meinen Armeeprojekten entnehmen kann, aber diesen Stilbruch finde ich dann doch zu hart - obgleich GW ja im aktuellen Armeebuch versucht, genau solch einen Umstand zu begründen. Ich emfinde diese Begründung allerdings als zumindest fragwürdig. Denn es gibt nicht so viele Champions des Chaos, die von allen vier Göttern zeitgleich gesegnet sind.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt eigentlich nur eine Kette.

Et VoilÍ :

img_0250i9kvn.jpg

img_02535uj5l.jpg

Sorry wegen der Belichtung, ist ein bißchen Quick&Dirty, wollte ja auch nur die Kette zeigen.

Tipps waren super, sowohl das mit dem Sekundenkleber, um die Kette zu versteifen, als auch der Tipp von Keep, die auf ebay zu kaufen.

N Scheiß-Gefrickel mit 10 mal alles fast an die Wand werfen wars trotzdem ^^

Als nächstes stehen nochmal 4 umgebaute Auserkorene an, 1 mit Hellebarde, 1 mit 2HW, 2 mit HW/Schild.

Cuilion's Armeeprojekte: Krieger des Chaos , Oger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Very nice, das hatte gefehlt.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Streitwagen wird sicherlich allein durch den Anblick für Angst und Schrecken sorgen! :ok:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für eine Kettengröße, weißt du das?

Diese hier wars:

http://www.ebay.co.uk/itm/270817167230?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_500wt_969

Ankerkette 3mm 100cm lang Graupner Nr. 1130

Übrigens sind Ketten echt besch***** zu bemalen ^^

Cuilion's Armeeprojekte: Krieger des Chaos , Oger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Chaos Armee!

Hat mich motiviert meine Chaosanfänge einer Tzeentch-Armee aus dem Schrank zu holen und mein Projekt wieder aufzunehmen ^^. Danke dir dafür.

Deine Streitwagen Umbauten gefallen mir sehr nur ein Detail verstehe ich nicht ganz ^^ wie halten sich die Beifahrer auf den Beinen? :D Die Chaostroll Modelle sind ja mal sehr geil!!!

Bereicherst du den Thread vielleicht mal um ein Gruppenfoto? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich motiviert meine Chaosanfänge einer Tzeentch-Armee aus dem Schrank zu holen und mein Projekt wieder aufzunehmen ^^. Danke dir dafür.

Na ein schöneres Lob kanns wohl nicht geben! Ich hoffe, da gibts dann auch nen Projekt-Thread?

Deine Streitwagen Umbauten gefallen mir sehr nur ein Detail verstehe ich nicht ganz ^^ wie halten sich die Beifahrer auf den Beinen? :D Die Chaostroll Modelle sind ja mal sehr geil!!!

Naja, genauso wie die GW Originalmodelle... mit herausrageneder Balance ;)

Ja die Chaostrolle hab ich auch liebgewonnen. Schweineteuer, aber durchaus ihr Geld wert.

Bereicherst du den Thread vielleicht mal um ein Gruppenfoto? :D

Das ist schon länger geplant. Dazu brauche ich Tageslicht (nur WE und dann wetterabhängig), Zeit und ne bessere Kamera als meine. Habs schonmal versucht, fand die Ergebnisse aber nicht vorzeigbar.

Wird aber definitv noch kommen.

Cuilion's Armeeprojekte: Krieger des Chaos , Oger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, da gibts dann auch nen Projekt-Thread?

Naja ich glaube dass meine Kamera zu schlechte Bilder dafür schiesst... Ausserdem bin ich nicht besonders umbaubegabt bzw. ich habe es nie im grösseren Stil versucht und es fehlt mir das geeignete Werkzeug dafür ^^. Hätte aber grundsätzlich schon mal Lust einen Armeeaufbau-Thread zu starten. Ab nächste Woche hätte ich sogar wieder Zeit dafür... Hmm mal sehen.

Ja die Chaostrolle hab ich auch liebgewonnen. Schweineteuer, aber durchaus ihr Geld wert.

Immernoch billiger als die weniger schönen GW Trolle... ^^ Ausser man verwendet vielleicht Flusstrolle der O&G.

Das ist schon länger geplant. Dazu brauche ich Tageslicht (nur WE und dann wetterabhängig), Zeit und ne bessere Kamera als meine. Habs schonmal versucht, fand die Ergebnisse aber nicht vorzeigbar.

Wird aber definitv noch kommen.

Ok dann darf man schonmal gespannt sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem bin ich nicht besonders umbaubegabt bzw. ich habe es nie im grösseren Stil versucht ...

Das ist aus meiner Sicht kein Kriterium, ein Armeeprojekt nicht zu starten. Auch ich bin wahrlich kein Umbaufanatiker und dennoch habe ich für beide meiner Armeen ein Armeeprojekt eröffnet. Ich würd' einfach 'mal sagen: Trau' Dich!

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aus meiner Sicht kein Kriterium, ein Armeeprojekt nicht zu starten. Auch ich bin wahrlich kein Umbaufanatiker und dennoch habe ich für beide meiner Armeen ein Armeeprojekt eröffnet. Ich würd' einfach 'mal sagen: Trau' Dich!

Naja gut ich werd mal sehen was sich nächste Woche machen lässt. Wenden wir uns aber wieder diesem Armeeaufau zu ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

..., El generale mobile

Muy bien, Seͱor Cuilion. :D

Äußerst beeindruckendes Modell! :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf der ersten Seite guckt, und mit dieser vergleicht... grosser Fortschritt!^^

Ich meine mit deinen (sei mir nicht böse) "ich akzentuiere wo es mir passt"-Barbaren.

Vielleicht bei den Flammen noch ein bisschen heller? Ist das ein Freehand auf dem Schild?

Könntest du ein vergrössertes Foto von Schild machen?

Vorsicht!

Spam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf der ersten Seite guckt, und mit dieser vergleicht... grosser Fortschritt!^^

Ich meine mit deinen (sei mir nicht böse) "ich akzentuiere wo es mir passt"-Barbaren.

Vielleicht bei den Flammen noch ein bisschen heller? Ist das ein Freehand auf dem Schild?

Könntest du ein vergrössertes Foto von Schild machen?

Ne, da bin ich nicht böse :D Ganz im Gegenteil, ist doch ein schönes Kompliment, dass man sich verbessert.

Bei den Flammen hatte ich es auch überlegt... allerdings bin ich kein Freund von allzu großen Kontrasten und auf meinen Fotos kommen die Kontraste immer weniger stark rüber als in Wirklichkeit. Paradebeispiel ist da der Riese, dessen Haut sieht auf dem Foto völlig einfarbig aus.

Freehand? Danke für die Blumen, aber das ist etwas, was ich mit Sicherheit nie können werde. Bei mir sehen selbst Strichmännchen scheiße aus ^^ Das ist ein Schild aus dem Chaosritter-Gussrahmen, die Details sind alle modelliert.

Willst Du trotzdem ne Nahaufnahme? Müsste dann bis WE warten. Habe keine Tageslichtlampe und bin dann auf die Sonne angewiesen.

Figur ist übrigens von Avatars of War. Den hatte ich so lange grundiert hier rumstehen... Schild und Schwert wollten einfach nicht gefallen. Aber umgebaut bin ich jetzt recht glücklich mit ihm.

Cuilion's Armeeprojekte: Krieger des Chaos , Oger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann kommt das nächste Update? :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.