Jump to content
TabletopWelt

Jar's Malworkshop Deluxe in Blumberg-Achdorf [18.03.~20..03.2011]


Jarhead

Empfohlene Beiträge

@mowfax

So, grüner wirds nicht mehr!

@Frimini

3x unterwegs zu Dir, incl. Raffa. Von Flo und Christina weiß ich Bescheid, dort wird zum 1sten Februar überwiesen.

@all

Der Kurs ist somit komplett voll und ab nun auch geschlossene Gesellschaft - Nachrücken ist aufgrund organisatorischer Aspekte ab nun nicht mehr möglich. Danke für all euer Interesse, ich freue mich auf den Kurs!

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christina + Aasfresser

Und grün!

@Frimini

2x gespeichert!

Ich muss mich entschuldigen. Es ist noch einer mit auf die Listegerutscht. Aasfresser hat mir per PN mitgeteilt, dass er noch überweist, aber später. In meiner Umzugshektik ist das aber nicht in meinem Kopf hängen geblieben und ich habe ihn gelöscht gehabt. Nun ist alles in trockenen Tüchern und ich hoffe Du bist mir nicht böse bzw. unser Koch. War mein Fehler, ggf. trage ich alleine jegliche Konsequenzen und schnipple Karotten bis der Arzt kommt :)

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hoffe hier schauen ab und an mal noch die Teilnehmer rein

Ein paar Infos noch zum Aufenthalt und Verpflegung.

*** Bitte an die Hausschuhe und das Bettzeug inklusive Spannbetttuch denken vor Ort gibt es nur Betten mit Matratzen. ***

Essensplan:

Freitag:

  • Abend: Gemüsesuppeneintopf mit würziger Wursteinlage und Brot

Samstag:

  • Früh: Früshstücksbuffet, Brot und/oder Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Rührei
  • Mittag: Toastecken
  • Abend: Puttengeschnetzeltes mit Reis

Sonntag:

  • Früh: Frühstücksbuffet, Brot und/oder Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade
  • Mittag: Deftiger Erbseneintopf mit Wienerle und Brot

Sollte ein Teilnehmer Allergien, Unverträglichkeiten oder sonst irgendwelche Besonderheiten bei der Ernährung haben, bitte posten oder an mich mailen das wir ggf. unseren Speiseplan anpassen können.

Küchendienst

Nach den Mahlzeiten müssen wir zusammen abwaschen.

Getränke:

Kaffee und Tee sind den ganzen Tag über zu bekommen und inklusive. Weitere Getränke bieten wir zum kleinen Preis vor Ort an.

Preisliste:

  • Mineralwasser 0,7l (Classic/Medium) - 0,50€
  • Cola 0,33l - 0,70€
  • Apfelschorle 0,5l - 0,75€
  • Spezi 0,5l - 0,75€
  • ACE Saft 0,7l - 1,00€
  • Radler 0,5l - 1,00€
  • Quowaz 0,33l - 1,00€ (Biermischgetränk Cola+Bier)
  • Tannenzäpfle 0,33l - 1,00€ (Bier)

Wenn noch fragen zur Verpflegung oder Unterkunft bestehen beantworte ich diese gerne.

Euer Vlado

bearbeitet von Frimini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl es auf der ersten Seite steht frag ich nochmal nach:

Gell, man darf einen Schlafsack mitbringen - und natürlich das obligatorische Leintuch?

Essen passt von meiner Seite aus. Gibt's Speck zum Rührei? :D

Das Ende am Sonntag gegen 17:30Uhr - ist da das Putzen miteinberechnet oder hört da "nur" der Workshop auf und das Grossreinemachen folgt noch?

(Gut, ich habe, wenn's gut läuft, nur 2.5h nach Hause, aber das Frauchen daheim möchte man ja informieren, wann man denn nun wieder da steht) ;)

Meister Confontation-1000-Threads

"I got my twenty sided dice and I am ready to roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

Achja was ich schon die letzten zwei Postings schon erwähnen wollte, denkt bitte an ein paar alte Zeitungen oder eure Malunterlagen das wir die dortigen Tische nicht permanent verschönern und bringt doch bitte wenn möglich ein paar Steckerleisten mit, ganz cool wäre evtl noch die ein oder andere Kabeltrommel (hab leider keine zu Hause).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Bringt euch ggf. einen MP3 Player mit eurer Musik mit (für längere Mal- oder Bastelphasen in denen ihr meine Stimme nicht ertragen wollt;))

Denkt an das Bettzeug!

Denkt an die Multisteckdose!

Ich bin ebenso schon mittendrin mit den Vorbereitungen!

Falls jemand einen "Ersatz-Laptop" mitnehmen könnte, wäre ich sehr dankbar. Nur für den Notfall :ok:

Endspurt!!!

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist das jeder ein paar Schuhe vor Ort hat die nicht schmutzig sind denke auch eher das sich das Grfuppen richtet die Tagsüber wandern gehen etc.

@JBelmondo

Das ist ein guter Anfang wichtig ist das wir Freitag halt die zig Mallampen befeuert kriegen :D

@Jar

Joa Laptopp hab ich eines dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. NOCH 2 MAL Schlafen

2. Für ein paar Organistorische Dinge bräuchte ich bitte von folgenden Personen noch den echten bzw den vollen Namen.

  • Schmocke
  • Mr. Five
  • Flo
  • Christina
  • Padre

Danke euch dafür. Falls ihr scheu seid dürft ihr mir eure Namen auch per pn mitteilen.

bearbeitet von Frimini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.