Jump to content
TabletopWelt

Jar's Malworkshop Deluxe in Blumberg-Achdorf [18.03.~20..03.2011]


Jarhead

Empfohlene Beiträge

@all

Und eingetragen - oben ist alles aktualisiert :ok:

Da wir nun die erforderlichen 13 Teilnehmer erreicht haben, kann ich sagen, dass der Kurs von meiner Seite aus stattfindet. Nun wissen wir auch mehr bzgl. des Haus mietens und können hier wohl fest zu sagen. Frimini, schreiten sie zur Tat, wir sprechen uns noch ab, bevor wir die Unkostenbegleichungsdaten veröffentlichen, daher bitte ich noch um ein wenig Geduld :ok:

@Nagako

Ich hätte da gleich mal ein paar Fragen zu den Utensilien die man mitbringen muss.

- Zange = Seitenschneider? Oder Flachzange? Seitenschneider

- Cuttermesser bzw. Schnitzmesser bzw. Skalpell - Was den nun? Ich habe ein GW Cuttermesser, reicht das oder brauch ich wirklich ein Skalpell? Eins aus dieser Reihe reicht voll aus...

- wenn möglich 1 ~2 Schlüsselfeilen - Welcher Art? Grob? Fein? Rund? Dreikant? Vierkant? Flach? Grundsätzlich gleich, da eh nur sehr kleine Stellen gefeilt werden, da spielt das Profil der Feile keine Rolle... Am Besten mal das mitbringen, was Du auch zu Hause hast. Ich habe ansonsten den Rest dabei ;)

- Zinnkleber - ist damit der generische Sekundenkleber gemeint?

Japp, Sekundenkleber

- Multisteckdose - eine mit eigenem Kabel nehme ich mal an? 3 Fach oder mehr? Je nachdem was dein zu Hause zu bieten hat...

- Pattafix für den Heimtransport der Figuren - Tut es eine 08/15 Schachtel mit Küchenpapier und Noppenfolie nicht auch? Tut es auch, aber Pattafix garantiert meist eine schadenfreie Reise

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, die Plätze sind ja alle schon fast weg!

Dann trag ich mich jetzt auch mal ein:

Name: Manuel Hautz

Nick: Goldmund

Ich würde auch gleich meinen Kumpel mit eintragen, der hier im Forum nicht aktiv ist:

Name: Norman Schlenther

Juhuu, freu mich schon!

Meine Projekte:

Fantasy Projekte

 

Goldmunds Welt: Blog | Facebook | Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Roman, ich hab letztens hier in einem der Threads gelesen das man schon ab dem zweiten WS ne eigene Mini mitbringen kann, in Wuppertal hattest du aber ab dem dritten WS gesagt? Wäre es also ok wenn ich diese Dame hier mitbringe http://www.avatars-of-war.com/eng/web/images/minis/aow18/aow18_blister.jpg , oder doch lieber die Dämonette bemalen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Roman, ich hab letztens hier in einem der Threads gelesen das man schon ab dem zweiten WS ne eigene Mini mitbringen kann, in Wuppertal hattest du aber ab dem dritten WS gesagt? Wäre es also ok wenn ich diese Dame hier mitbringe http://www.avatars-of-war.com/eng/web/images/minis/aow18/aow18_blister.jpg , oder doch lieber die Dämonette bemalen?

Nana, nicht gleich zu gierig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe oben aktualisiert. Der Kurs ist nun grundsätzlich voll. @Aasfresser: Sie belegen nun Platz 21, da ich die Fahrgemeinschaft aus Münster gerne unterstützen möchte :ok:

@Schmocke

Kannst Du gerne machen mit der Dame - ich bringe aber auch noch was mit für Dich. Habe mich entschieden das beim 2ten Kurs anzubieten bzw. mache das individuell abhängig. Bei Dir mache ich mir da keine Sorgen... also kannst Du Dich schon ein wenig drauf einstellen, dass Du evtl. was anderes malen wirst...

@Lia Naiilo

Ebenso mit dabei - jetzt ist der Kurs voll... ab nun nur noch Nachrückerplätze zu vergeben...

Soweit von mir am Sonntag :)

Grüße

Roman

bearbeitet von Jarhead

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und aktualisiert... ay, ay, ay so eine volle Nachrückerliste, da blutet mir das Herz - ab nun habe ich keinen Einfluss mehr drauf... drücke euch aber die Daumen :ok:

@all

So die Bankverbindung für die Unkosten ist nun online im ersten Posting.

Bitte überweist den fälligen Betrag bis spätestens zum18. Januar 2011 - wer überwiesen hat erscheint hier in der Liste grün und ist somit fest mit an Bord. Wer bis zu diesem Datum nicht überwiesen hat oder mit mir Kontakt aufgenommen hat, falls die Zahlung verspätet eintrifft fliegt von der Liste und ein Nachrücker wird seinen Platz einnehmen. Alles weitere entnehmt bitte dem Punkt "Finanzielle Abwicklung".

Ich habe das Datum ein wenig nach vorne gerückt, da ich so genügend Zeit habe dem Mitorganisator (Vlado) im Vorfeld das nötige Geld für Haus und Vollpension weiterzureichen. Ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen.

Sollte es Fragen geben, bitte einfach hier im Thread posten.

Beste Grüße

Roman

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, zuerst einmal freut es mich das so viele sich für den Workshop angemeldet haben, besonderen Dank geht dabei an all meine Bekannten die dieses Vorhaben mit einer Anmeldung unterstützt haben.

Wie man aber an den überaus vielen Anmeldungen sehen kann ist hier im Süden das Interesse allgemein sehr groß ;)

Hier nun nochmals die bitte sich zu melden wenn jemand eine besondere Art der Ernährung verfolgt oder Unverträglichkeiten sowie Animositäten gegenüber bestimmten Lebensmitteln hegt.

Dann noch eine kleine Frage an Roman, in vielen anderen deiner Workshops hast du angeregt das die Teilnehmer die Farben Smoke und Ivory von Vallejo (Model Colors) dabei haben. Gilt das noch oder ist das inzwischen obsolet?

bearbeitet von Frimini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.