Jump to content
TabletopWelt

Tabletop-Club Münster - donnerstags in der Kaserne


Empfohlene Beiträge

So, da unser eigentliches Forum ja immer wieder Probleme bereitete und seit letzter Woche komplett down ist, soll zumindest die Mitspielersuche irgendwie weitergehen. Bin mal gespannt ob wir das hinkriegen, alle Leute hier in die tabletopwelt rüberzukriegen, einige sind ja schon länger hier registriert...

Für alle die bis jetzt nur Bahnhof verstanden haben, den Tabletopclub Münster nicht kennen, aber trotzdem mal vorbeischauen möchten, nochmal die harten Fakten: Wir treffen uns immer donnerstags Abends in der Kneipe "Zum Landsmann", ALbersloher Straße 12 (neben dem Cineplex). Uhrzeit ist variabel, theoretisch kann von 16:30-24 Uhr gezockt werden, Tische und Gelände sind in ausreichender Menge vorhanden.

edit: Ganz wichtig, neuer Treffpunkt ist donnerstags in der UHG der Kaserne in Münster-Handorf, Lützowstraße 1a

bearbeitet von Borgio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Leute, so bin jetzt auch hier angemeldet. Man oh man, wenn das so weiter geht verliere ich noch den Überblick.

Könnte Donnerstag ab 17:00h mit 2500P Grünhäuten da sein, natürlich nur wenn sich einer meldet, ansonsten versuche ich zu Hause was zu bemalen. Also einfach melden.;D

Gruß

Kombat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kombat: Okay, dann versuch ichs so einzurichten dass ich schon um 17:20 Uhr da bin, noch eher gehts leider wirklich nicht. Nochmal Echsenmenschen oder lieber ne andere Armee? Sollst ja auch mal Abwechslung bekommen ;)

@ Maniac: 15:30 Spielkultur heute schaffe ich wohl nicht, frühestens 16:30. Rest per PN...

Und legt euch mal Avatarbilder zu, ich will euch direkt wiedererkennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar mittlerweile weg aus Münster, aber... Im Landsmann?? Kenn das nur aus Erzählungen als die Kneipe, in der sich die Engländer prügeln, bis sie von der Militärpolizei abgeholt werden... Hat sich das geändert, oder wie kommt man dazu, sich den Laden auszusuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, genau DER Landsmann! :D Dort haben sich auch letztes Jahr als das ETC in Münster stattfand die Teams aus England, Schottland, Irland & Australien sehr wohl gefühlt, als sie uns Donnerstags Abends besucht und mitgezockt haben :ok: Ich glaube so lange hatte der Landsmann donnerstags noch nie geöffnet ;)

Aber normalerweise bleiben wir donnerstags von den üblichen Eskapaden der Tommies verschont, am WE soll es wirklich schlimmer sein. Nur manchmal wenn offensichtlich nicht gewischt wurde, kleben die Füße schonmal am Boden fest oder in irgendeiner Ecke reicht es nach Erbrochenem, aber das gehört zum Landsmann halt dazu! Dafür dürfen wir kostenlos zocken und unser Material dort einlagern und machen halt ein bissl Umsatz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bämms das klingt gut, ist euer treff auch für neue gesichter offen?? Bis jetzt bin Ich in die vier Winde nach Bochum gefahren da soll Münster auch mal drinn sein....?

Gruß

Marius

So sicher wie Wölfe bei Vollmond jaul´n Gnoblars alles was glänzt klau´n sitzen wir als Maler in unser´m Bau drinn und feil´n mit roten Augen, an Minis bis sie was taug´n drinn alles ruhig doch draussen woll´n uns tausende unsere Ideen rauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus gerne Marius, wenn Du mittlerweile volljährig bist und den Führerschein hast steht einer Revanche fürs letzte Turnierspiel nichts im Wege;) Wer 67km für 1-2 Spiele auf sich nimmt, wird bei uns mit offenen Armen empfangen. Bei so einer Anreise empfiehlt es sich natürlich dringendst, ein festes Date auszumachen. Wobei auch jeder gerne auf gut Glück / nur zum Zuschauen vorbeikommen darf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D stimmt aber hey mitlerweile steht das Auto vor der Tür, das ABI ist in der Tasche und wahrscheinlich wird in Münster dann auch studiert!

Für den Zeitraum dazwischen (bis nächsten Winter) nehme Ich die fahrt auch gerne mal in kauf ...dann setz Ich noch den Anthony auf den Beifahrersitz, damit Ich nicht ganz einsam bin und ab geht die Post;)

In der hinsicht wäre Ich natürlich auch auf ein festes Date aus, nur zugucken ist für die Strecke eher .....naja ;)

Werde mich dann einfach zu Wort melden wenn es soweit ist....achja auf die Revanche würde Ich sogar pledieren :D

So sicher wie Wölfe bei Vollmond jaul´n Gnoblars alles was glänzt klau´n sitzen wir als Maler in unser´m Bau drinn und feil´n mit roten Augen, an Minis bis sie was taug´n drinn alles ruhig doch draussen woll´n uns tausende unsere Ideen rauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das ich doch nicht kann, meine Freundin und ich wollen evtl auf den Comedyabend hier in Münster, der ist ja auch am 18.11... das klären wir heute ob es noch Karten gibt oder nicht. War etwas vorschnell mit dem Verabreden hier, hab das andere vergessen.. Btw Pursy, evtl mit deiner Freundin Interesse da mitzumachen (Comedyabend) Wollten ins Cafe Extrablatt dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap und für den dritten platz hats sich s ja auch gelohnt ....:ok: Respekt das du dass alles noch aus dem Langzeitgedächtniss abrufen kannst:yeah:

So sicher wie Wölfe bei Vollmond jaul´n Gnoblars alles was glänzt klau´n sitzen wir als Maler in unser´m Bau drinn und feil´n mit roten Augen, an Minis bis sie was taug´n drinn alles ruhig doch draussen woll´n uns tausende unsere Ideen rauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.