Jump to content
TabletopWelt

Tabletop-Club Münster - donnerstags in der Kaserne


Empfohlene Beiträge

Jemand für Fantasy da? Ich würde wohl 2500 Punkte Bretonen mitbringen...

Wie wäre es, wenn wir beim nächsten Mal nur mit zusammengebauten und WYSISWG-Modellen spielen.

Wie sich das schon anhört. Sollte eigentlich der Normalfall sein.

Wie wäre es wenn wir demnächst nur mit komplett bemalten Minis spielen? Hätte ich keine Probleme mit... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wysiwyg ist schon verständlich, gerade beim 2vs2 muss man sich echt viel merken was jetzt was war...

Aber das komplett bemalte Armeen spielen... :D Ich glaub da wärst du nachher der Einzige im Landsmann, Borgio..

(wobei ich bei Fantasy sicher mehr bemalte Figuren als du habe, habe mal an einem We aleine 60 Orks und 60 Gobbos bemalt ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, kann diesen Donnerstag nicht, muss länger arbeiten.

@Borgio: Hab noch mal nachgeschaut, hab leider nur noch 4 kleine Basses (hab sie mit den Größeren verwechselt, von denen hab ich ein paar mehr), die würde ich dir geben. Bring sie dann nächste Woche mal mit, wenn du sie noch gebrauchen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jmd eigentlich Lust auf ne Miniweihnachtsfeier im Klub? So Donnerstags halt (nur nicht diesen oder in 2 Wochen ^^) oder mal am We? Ich weiß, man wird mit Feiern bombardiert, aber wollte einfach mal den Gemeinschaftsgeist fördern und fragen.. Wobei ist auch doof, ich kann ja nur noch in der Woche vor Weihnachten oder nächste Woche wirklich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kombat: Hat sich erledigt, habe mittlerweile einfach 3€ für ne Tüte mit kleinen Bases investiert! Die Köppe such ich Dir trotzdem mal für nächste Woche raus.

(wobei ich bei Fantasy sicher mehr bemalte Figuren als du habe, habe mal an einem We aleine 60 Orks und 60 Gobbos bemalt ^^)

Hast wahrscheinlich meine Signatur überlesen ;) Ich besitze alles zusammengerechnet sicherlich über 800 ordentlich bis sehr gut bemalte Warhammer Fantasy Figuren aus 9 verschiedenen Armeen :ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weihnachtsfeier klingt gut =) auch wenn ich momentan ehr "inaktiv" bin (aber auch mit Arbeitszeit zu tun) hab ab 17.12. betriebsferien ;S

hm sonst könnte ja evtl einer von euch morgen noch n zusätzlichen 1kAOP mitbringen oder dergleichen =) würde morgen lieber mit "leichtem" Gepäck reisen ;S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die Grünhäute auf jeden Fall mit, 18:00 Uhr passt bei mir auch ganz entspannt in den Zeitplan. Bringe wahrscheinlich Dunkelelfen mit, war ja durchaus spannend beim letzten mal, evtl können wir ja mal die ETC-Beschränkungen ausprobieren (http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=135890&page=4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte mich wohl anbieten ;)

P.s.: dude, du hast letzte woche ein 1000vs1000 punkte-spiel verpasst mit komplett bemalten und ungeproxxten armeen ;)

P.P.S.: spielen wir mit BCMs (würd auch kein Imba-Modell wie abbadon spielen sondern geht rein darum, mal andere konzepte zu testen ;))

bearbeitet von Jensvdb

Mein aktuelles Armeeprojekt: klick mich

 

Malkrieg.png.1758abd7d2a707feb0ace9dd1531163c.png.79483e7f54ad4673550bf06471844f9e.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.