Jump to content
TabletopWelt

Drei neue Moderatoren für Warhammer Fantasy


Empfohlene Beiträge

Da einige Moderatoren im Warhammer Fantasy Board aus persönlichen Gründen nicht mehr so aktiv sein können wie gewohnt, haben wir uns entschieden, das Mod-Team in diesem Bereich zu verstärken. Ab sofort gibt es drei neue Moderatoren in dieser Ecke des Forums, genannt in alphabetischer Reihenfolge:

* dirty player

* McBaine

* Zementente

Sagt alle schön brav "Hallo" zu den neuen Mods, und macht sie bitte nicht gleich wieder kaputt. :)

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wunder mich gerade über die neuen Avatare :lach:

Zementente und McBaine kann ich ja noch verstehen, aber DirtyPlayer? ;D

EDIT:

Wilkommen in meiner Welt. Du darfst dich verwarnt fühlen. ;)

dirty_player

bearbeitet von dirty player

Wenn die 8. Edition nicht so stink langweilig wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey die Ente ist ja richtig aktiv zur Zeit. Schreibt ordentliche Beschränkungen, tolle Schlachtberichte, zieht nach England und jetzt willst du auch noch auf den Kindergarten hier aufpassen? :lach:

Ich wünsch euch allen viel Erfolg und nicht zu viel Stress mit uns Spammern.

Toi toi toi

Don't be a racist. Be like a panda. It's white and black and Asian.

Hochelfen Schlachtberichte

*****Beschützer des Phönix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) und macht sie bitte nicht gleich wieder kaputt. :)

Dein Wunsch sei zur Kenntnis genommen.

Wir werden sehen.

:P

Wobei mich die Wahl auch etwas überrascht – vielleicht lese ich die falschen Threads aber keiner von denen ist mir bisher besonders (positiv) aufgefallen.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dann ma herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und gebe mich der aufgedrückten Pflicht hin Hallo zu sagen:

Hallo Moderator dirty player,

Hallo Moderator McBaine und

Hallo Moderator Zementente.

:D

Mensch sein, Mensch bleiben...
*Waldläufer

Die Waldelfen sind aus dem Schatten der Bäume getreten! Malcounter: 2014: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :ok:

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaputtmachen?

Hier darf man Mods kaputtmachen?

Hättet ihr das nicht eher sagen können?

Jetzt hab ich Jahre meines Lebens mit Therapien vergeudet, und hier gibbets umsonst...

:ok:

Na denne. Und immer schön die Pillen schlucken. Das hilft. Zumindest anfangs noch ;D

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist mir trotz fleißigem "liste alle neuen Beiträge"-Button-Klickens entgangen!

Auch von mir eine "Gratulatierungstionase!", denn "Hallo" im eigentlich Sinne kann ja nur der IZ zu den Mods sagen, denn HIER sind ja schon alle gewesen. ^^

DirtyPlayer sagt mir gar nix ... Zementente und McBaine habe ich wohl schonmal irgendwo gelesen.

beste Grüße und alles Gute im neuen Arbeitsumfeld ^^

Drachenklinge

PS

und immer schön hübsch fleißig die billigen Jordan Schuhe löschen! :verbot:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freundliches Hallo an die Neulinge...

Bin gespannt ob sie den wirren Haufen hier in Schach halten können... :D

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.