Jump to content
TabletopWelt

DE Wiedereinsteiger braucht kleine Kaufberatung!


Jorga

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe früher sehr lange DE gespielt, mich dann aber wieder mehr Fantasy zugewandt.

Den neuen Codex habe ich noch nicht, daher hab ich auch nur schlechte Übersicht über das, was noch spielbar ist.

Wollte mir über kurz oder lang aber wieder eine DE Armee zulegen, da sie mich immer schon begeistert haben, sogar als sie in die Jahre gekommen sind.

Was würde noch dringend fehlen bei folgender Armee? Ich will damit keine Turniere bestreiten.

Vielen Dank im Voraus für jegliche Hinweise. :)

64 Krieger (mit diversen Spezialwaffen)

9 Hagashin

3 Bestienmeister + 6 Warpbestien

2 Archons (1 auf Helion)

5 Helions

6 Harpien

4 Schattenbarken

1 Wyvern

5 Inccubi

1 Drazhar Herr der Klingen

bearbeitet von Jorga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibs da denn schon ein Gerücht das die kommen ?

Ja einer der Beiden Jes oder Phil haben doch in dem Interview auf Youtube gesagt das da noch mehr kommt, und die Heamonculi Schiene noch gar nicht angeschnitten wurde (Heamo, Talos/Cronos, Folterer, Grotesquen) und das auch die Hagas noch nicht fertig sind...

Also ich denke schon das da noch was kommt. Wann ist eine andere Frage.

Auch sollen "alle"(?) BCM´s ein Modell kriegen, soweit ich die Gerüchte richtig verstanden habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.forgeworld.co.uk/Images/Product/DefaultFW/xlarge/vdphoenix.jpg

Vermutlich irgendwie so :ok:

bearbeitet von Engelmacher
IMG-Code wegen möglicherweise fehlender Bildrechte entfernt, siehe §6 ANBs.

†œJust think how stupid the average person is, and then realize that half of †™em are stupider than that!†

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, obwohl es mittlerweile sehr viele swap-Möglichkeiten gibt, fürchte ich, dass nicht alles Auswählbare durch offiziell als solches produzierte Teile verfügbar sein wird. Aber glücklicherweise können die Dinge ja zT auch recht gut gebastelt werden.

Die Flieger machen mir da nur noch etwas Kopfschmerzen.

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich inzwischen um die nötigen Bauteile für einen Flieger gekümmert.

Ne alte Barke und ein Falcon, dazu ein bisschen Plastikkarton und Waffenbits.

Wobei ich mich zwar am Phönix orientieren werde, aber bei der Größer eher am Grundmodell bleiben werde.

Da macht mir die Viper mehr sorgen da wirklich was hinzubekommen das dem Artwork im Codex entspricht.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wegen dem Bild, hab ned an das Copyright gedacht. Finde diesen Umbau hier einfach nur super: Vyper/Barke Venom Umbau. Andererseits ein ziemlich teurer Spass. Jes Goodwin solle aber irgendwo ein offizielles Venom angekündigt haben.

†œJust think how stupid the average person is, and then realize that half of †™em are stupider than that!†

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll es keine Streitmachtsbox geben, weil (O Ton GW) : " Die DE komplett neue MInis für alles kriegen und deswegen keine Box rauskommt wo man noch alte Sachen mit reinmachen kann"

Absurd, oder ? Ich glaub die bringen in nem Jahr eine raus wenn alle Leute ihre Boxen teuer gekauft haben um dann auch die Box noch zu holen

Der Venom ist weltklasse übrigens

***** Chosen Champion of Naggaroth

Statistik Dunkelelfen 8. Edition: S:124 U:41 N: 24

Statistik Dämonen S: 52 U: 22 N: 13

Statistik Dark Eldar S: 67 U:17 N:19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.