Jump to content
TabletopWelt

Blood Angels Welle im Februar 2011


Sirdan

Empfohlene Beiträge

Der ist gut....

Kommt mit dem SR noch anderer SM-Kram raus?

Bisweilen nicht bekannt, aber ich könnte mir vorstellen dass der eine oder andere Mail Order Only Kram wie ein Bitzset oder alte Minis wieder verfügbar werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er Furioso Cybot soll auch noch mit rauskommen

You thought we could be decent men in an indecent time. But you were wrong. The world is cruel, and the only morality in a cruel world is chance.

The pain is much more than physical, mein DE Ap

Ad imperatorem facere verbum omnes haeretici - Pre-heresy Word Bearers AP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch erst "oh was ist das denn, sieht komisch aus... Aber mitlerweile find ich die Hummel richtig gut und passend. Die Mischung aus Hubschrauber, kleinem Thunderhawk und Landraider-assoziationen passt unglaublich gut. Ich denke aus anderen Perspektiven und in Live sieht das auch noch besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte es schonmal anderenorts gezeigt, so würd ich mir ein Stormraven bauen. Ist eine Mischung aus Valküre und Land Raider, wird teuer aber sieht echt klasse aus und paßt mir von den Dimensionen des Modells wesentlich mehr. Mal sehen, ob sich der neue Bausatz vielleicht auch als Umbaugrundlage dafür eignet.

http://img227.imageshack.us/img227/3088/bild001x.jpg

bearbeitet von Engelmacher
IMG-Code wegen möglicherweise fehlender Bildrechte entfernt, siehe §6 ANBs.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, der Unterschied zum Originalmodell ist nichtmal so groß.

Die Flügel sitzen ähnlich weit hinten und die aerodynamik ist ähnlich schlecht.

Der größte Unterschied ist, dass dein Umbau nicht diesen komischen Höcker aus Laserkuppel und Luftansaugung auf dem Dach hat und nicht so aussieht, als würde es beim beschleunigen auseinanderbrechen.

Zumindest das scheinbar instabile Heck kann wirklich am Blickwinkel liegen und ist eigentlich der einzige verbliebene Kritikpunkt, den ich an dem Modell hab.

Ich bin mir inzwischen zimlich sicher, dass das Original an der Front auch nochmal Steuerdüsen hat wie an den Flügeln. Wenn man sich das Bild anschaut, kann man außerdem vor allem an der Heckflosse erkennen, wie verzerrt das Teil auf dem Bild ist.

Zwerge verwenden kein Holz mehr - das ist zum Verbrennen da!

--Leider kein gutes Echsen-Zitat gefunden, irgendwie auch logisch, wir dürften leichte Probleme haben, die zu verstehen--

Versucht euer Glück, überlebt am Ende der Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, das Teil ist echt der Hammer! RESPEKT

Das Teil ist nicht von ihm^^

Und wenn ich jetzt mal so mit dem GW Modell vergleiche gefällt mir des von GW deutlich besser.

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Games Workshops aktuelle Ankündigung für die Blood Angels im Februar 2011;

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=26509

Leider etwas nichtssagend, Stormraven gab es bereits hier zu sehen;

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=137012

Furioso Cybot war im Hintergrund zu erkennen. Die Formulierung "einige neue Plastikbausätze" lässt auf mehr als 2 Boxen hoffen.

Zusätzlich gelten Bitzpacks als wahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzlich gelten Bitzpacks als wahrscheinlich.

Wieso? Quelle?

Bei den BA hat GW die Todeskompanie und die Garde ja bereits extra so gestaltet, dass viele Bitz über bleiben, was für Packs soll es da noch geben? Selbst für die Nachfolgeorden gibt es Bitz. 100%ig davon auszugehen, dass das auf dem Bild links oben der neue Furioso ist finde ich auch etwas voreilig, könnte auch nur ein Umbau sein wie die bisherigen.

Ich wäre eher etwas vorsichtig und würde warten bis es handfeste Infos gibt. Alles andere führt eher immer zu den größten Wunschkonzerten. :lach:

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal jungs bzgl. des ulkigen Modells, seh ich das Richtig dass da theroethisch die normalen land raider Türen (also auch die von FW) da reinpassen könnten?

MFG

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi dann kann man wenigstens die LR Türensets von FW an den Dingern verbauen ^^

MFG

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf, schade, aus dem Stormraven hätte viel mehr werden können: :notok:

http://www.warseer.com/forums/showthread.php?t=282670&page=12

Oder ums mit den Worten eines warseer-posters zu sagen: jeder Umbau sieht irgendwie besser als das Original aus.

Na ja vielleicht siehts auf anderen Bildern oder in real auch besser aus. Schade, während das Miniaturendesign immer besser wird, lassen die neuen Panzer etwas nach. Auch der Illum war ja nicht gerade die Design-Offenbarung. Vielleicht waren die talentierten Designer auch alle bei den phantastisch gelungenen DE zu werke.

Am meisten stören der klumpige Frontteil, das kurze Heck, und die draufgetackert aussehenden Aufbauten, und die schrägen kurzflügel. Wie eine bessere Lehrlingsarbeit.

https://www.instagram.com/glassmoon.40k/?hl=de

 

- ) The fallen shall be forever remembered as the Emperor's finest! ( -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die neuen Panzer müssen ja auch Designtechnisch zu den schon vorhandenen passen. Da mit den Dark Eldar zu vergleichen passt überhaupt nicht da dort die ganze Palette überarbeitet wurde.

Ich mag im übrigen das Model des Stormravens sehr, und ich gehe stark davon aus das ein Großteil der "Igitt" - Schreier ihn auch gut finden wird, wenn sie den erstmal in natura sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde was man nicht vergessen darf:

Der SR soll ja auch nen Cybot transportieren. und der wird sicher nicht im Innenraum rumgeflogen! das heißt er wird irgendwo, wahrscheinlich hinten, da vorne ja die Sturmrampe ist, ans Fahrzeug angeklinkt werden (jedenfalls theoretisch).

so und jetzt zeigt mir eine der SR-Varianten die hier gepostet wurden die das drauf hätten :D

Klar sieht das ein bisschen bescheurt aus, weil das Teil eben höher als ein Cybot sein muss. Und von der Warte aus find ich hat GW sogar noch was gutes draus gemacht.

Sicher kein Schönheitspreis, aber wie gesagt, bei den Voraussetzungen geht das auch einfach nicht...

MfG der Eisenklumpen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.