Jump to content
TabletopWelt

Blood Angels Welle im Februar 2011


Sirdan

Empfohlene Beiträge

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das sieht schon sehr nice aus!

Aber ich hab mir das Teil schon irgendwie so vorgestellt dass der Cybot nicht im Laderaum is, sondern separat angeklinkt wird. Ich möcht bei ner Bruchlandung jedenfalls nicht mit nem tonnenschweren Cybot in einem winzigen Raum sitzen ;)

Dein Flieger geht halt eher Richtung Thunderhawk, großer Transporter, in dem unter anderem auch ein Cybot Platz hätte. Also 20 Marines oder 10 Marines und ein Cybot.

Mich würde mal interessieren, obs ein Bild mit nem angehängten Cybot gibt, bzw ob sowas überhaupt möglich ist. Ich glaub dann würd der Vogel von GW nicht mehr so seltsam aussehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, immerhin scheinen beim Cybot genug Bits dabei zu sein

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch beim Furioso ganz unten die Krallen erkennen. Ganz oben sieht man etwas, das so ein bisschen wie einer dieser Grey Knight Speere aussieht. Ist das etwa die Psiwaffe? Das waere ja schon irgendwie stylisch.

Der Stormraven sieht auch aus dieser Perspektive unmoeglich aus.

Mein aktuelles P250 Projekt: Konflikt 47: Japaner gegen Australier

 

Mein altes P250 Projekt: Japaner für Bolt Action

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stormraven bleibt ne häßliche Mülltonne....

Aber der Cybot... sehr geil, sehr viele coole Optionen. Wobei diese Glaive oder so aussieht wie ein Spaten... gut, gibts halt nen Pionier Cybot "Bruder Schaufelus"

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei diese Glaive oder so aussieht wie ein Spaten... gut, gibts halt nen Pionier Cybot "Bruder Schaufelus"

Naja. Das passt doch zur gewaltaetigen Natur eines Furioso Cybots. Der Gaertner ist schliesslich immer der Moerder.

Mh. Ich glaube der Speer gehoert zu diesem seltsam langem Nahkampfarm, den man bei dem Gussrahmen auf der unteren Haelfte im Viertel rechts oben sehen kann. Macht Sinn, dass er fuer einen Speer ein zusaetzliches Gelenk spendiert bekommt.

Mein aktuelles P250 Projekt: Konflikt 47: Japaner gegen Australier

 

Mein altes P250 Projekt: Japaner für Bolt Action

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich immer noch keine Infos, was außer dem Furioso und dem SR noch kommen soll? War doch immer die Rede von "mehreren neuen Bausätzen" und im aktuellen WD wird ja auf der letzten Seite auch ziemlich vollmundig eine große zweite BA Welle angekündigt...

Vorne im WD steht, dass bereits in der Woche vom 24-28 in den Hobbyzentren die neuen Sachen sein sollen (oder sogar schon kaufbar? ging daraus nicht genau hervor). Dann müssten doch mittlerweile mehr Infos vorhanden sein bzw. die Minis sogar schon vorbestellbar...

Mir würde auch nix einfallen was noch kommen könnte außer vielleicht BA eigene Ehrengarde und neue Metall Sang. Priester...

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne im WD steht, dass bereits in der Woche vom 24-28 in den Hobbyzentren die neuen Sachen sein sollen

Damit wird die BlackBox gemeint sein welche die Läden erhalten wo immer die Gußrahmen der Neuerscheinungen drinnen sind (und die Läden dann was zum bemalen und herzeigen haben).

Und mit mehr als den SR und dem Cybot würde ich erstmal nicht rechnen.

Maximal noch ein Blister von irgendeinem Modell das fehlt (aber da wüsste ich grad nichtmal was das sein könnte).

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wird die BlackBox gemeint sein welche die Läden erhalten wo immer die Gußrahmen der Neuerscheinungen drinnen sind (und die Läden dann was zum bemalen und herzeigen haben).

Und mit mehr als den SR und dem Cybot würde ich erstmal nicht rechnen.

Maximal noch ein Blister von irgendeinem Modell das fehlt (aber da wüsste ich grad nichtmal was das sein könnte).

An die Black Box habe ich auch gedacht, in dem Text steht aber was von wegen "...in der Woche vom 24 bis 28 können alle BA Spieler Ihre Armeen auf den neuesten Stand bringen...".

Und ich fürchte auch, das es lediglich bei dem FC und dem SR bleiben wird...

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Da ne Psiwaffe im gussrahmen? Is ja geil...najagut..passt ja auch...man kann ja alle Cybotvarianten daraus bauen...steht da schon ein Preis fest?

***** Chosen Champion of Naggaroth

Statistik Dunkelelfen 8. Edition: S:124 U:41 N: 24

Statistik Dämonen S: 52 U: 22 N: 13

Statistik Dark Eldar S: 67 U:17 N:19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch sehr wundferlich gewesen wenn da 3 Fronten für die 3 Varianten dabei sind und dann nicht die Waffen.

Soweit ersichtlich sind Bits dabei für Blutfäuste, Blutklauen, Psiwaffe, Schrabnellkanone.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sarcophagi sehen ja sehr geil aus! Die Option einen SG Kopf zu einem Sarcophagi hinzuzufügen ist ja auch sehr geil :ok:

Davon sind schon 2 Stück gekauft :)

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind auf dem 1. Bild ganz oben links sichtbar.

Hab ich auch erst gedacht, sehen aber irgendwie nicht nach Plasmakanonen aus... aber müssten sie ja eigentlich sein (es sei denn, die Option würde fehlen :sauer: ).

Die 4 Blutschlag Raketen kann ich irgendwie auch net finden... Immerhin sind Melter, Hurricane Bolter und Typhoon Raketenwerfer auch alle da...

Ich frage mich nur, warum alle Waffen 4 mal vorhanden sind... das Teil kann doch nur jeweils ein mal ne syn. Sturm-/Laser-/Plasmakanone haben...

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind die Plasmakanonen.

Und die Waffen sind 4 mal vorhanden weil sie in 2 Hälften geteilt sind zum zusammen kleben.

Und die Blutschlag Raketen sieht man am 3. Gußrahmen oberhalb der StuKa's.

Ist im Original genauso gelöst wie bei meinem Eigenbau, einfach 4 Raketenköpfe die irgendwo an die Front kommen.

Was mich eher stört, ist das der Rumpf da tatsächlich nicht mehr ist als das was man auf dem 2. Gußrahmen sieht.

So ein halber LandRaider ohne irgendwas am Heck.....

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Waffen haben alle jeweils eine Seite mit quadratischem Befestigungsloch und einmal ohne... kk :) Und die Raketen sind quasi nur die Köpfe im Gehäuse...

Naja bin sehr gespannt wie das Teil wirklich fertig aussehen wird

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.