Jump to content
TabletopWelt

[Reanimated] Skirmish of the Dead


Empfohlene Beiträge

Meine Reanimated Bestellung geht morgen bei BattlefieldBerlin raus und dann gehts damit ab ins P500!

Freu mich schon total aufs Zombiekloppen!

Oooooh ja. Ich freu mich schon drauf. ich hab die Projkte zu Reanimated! immer sehr gemocht. Kommt auch Gelände?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich Gelände hinzufügen, nur ist meine Battlefield Rechnung mit 170 Euro schon hart an der Grenze gewesen.

Wenn Gelände dann erst gegen Ende des Projekts, aber dann richtig:

http://pardulon-models.com/index.php/cat/c13_Wellblechhuetten.html

http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/showarticles/81040-1-micro_art_studio.html

Von beiden Anbietern soll was dazukommen. Ich will nähmlich ein Zombie Apokalypse im Stile der späteren Resident Evil Filme nachbauen!

Allerdings will ich auch von Micro ARts die Wohnblöcke haben um das frühe Stadium der Apokalpyse darstellen zukönnen

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab die Zombie-Schlampen jetzt mal getestet.

+ Details

Die Modelle sind zwar immer noch nicht scharf gegossen, aber es ist nicht so uebel, wie bei den Maennern. Es gibt auch ein paar Extras wie Hand- und Einkaufstaschen. Haette den Kerlen auch gut getan.

+ Bases

Direkt im Gussrahmen sind auch Bases. Die fehlten bei den Herren.

+ Typische Modelle

Frau im Ballkleid, eine Kellnerin, eine Schwimmerin... die Modelle haben ordentlich Charakter abbekommen.

+ Preis

36 fuer 20 €. Fragen?

- Fueße

Die damen kommen ohne Sockel und haben extrem schmale Fueße. Das macht es sehr nervig, die Ladies auf die Bases zu bringen...

- verwaschen

Es bleibt bei WGF so, wie es war, auch wenn es nicht mehr ganz so krass ist, aber man kann solche Modelle nunmal auch ordentlich gießen. Die profitieren halt davon, dass sie die einzigen Plastikzombies für das Setting herstellen.

EDIT: Hatte das mit dem Handy geschrieben und war noch nicht ganz fertig, jetzt stimmt es aber. :)

bearbeitet von Sir Leon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dir in allen Punkten zu, auch wenn ich die Männer noch nicht habe und deshalb da nichts vergleichen kann.

Hab grade die erste auf der Malbank, Foto kommt später!

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte die Mädels eigentlich nur zum Aufhübschen meiner Zombierotte - nur die männlichen Kollegen ist auf Dauer langweilig.

Fehlen nur noch viele hübschen Zombiehunde - zumindest aus Metall hab ich heute drei sehr schöne gefunden (und bestellt). Die werden meine alten Metallhunde ersetzen.

http://www.tengumodels.co.uk/index.htm

Die bieten übrigens auch super Spezialzombies an.

Gruß

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Idee sehr geil. Und die verschiedenen Kommentare im REA Forum machen große Lust auf das Spiel. Aber wie kann man die Regeln downloaden???

Jedesmal wenn ich auf den Download Link klicke springt der Bildschirm 2 cm tiefer ... und diese Links sind inaktiv ... :heul2:

Kann jemand die aktuellen Regeln direkt mit einem Link hier posten? Also den Link... nicht die Regeln.

Gruß Hand of Doom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regeln:

http://www.brueckenkopf-online.com/?page_id=273

Sind alle schön einfach und schnell zulernen!

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte: verkehter link ich such dir 2.0 raus

Edit: hier ist der Link

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sind sehr große Unterschiede. Komisch das der Link im Forum nicht funktioniert. Werde das heute Abend kontrollieren.

Die nächste Version wird auch wieder einen großen Schritt machen... und einiges entschlacken bzw. auslagern.

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich irgendwas zur nächsten Edition beitragen kann, einfach mir ne PN schicken! Bin gerne Bereit was dafür zumachen!

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir so las Halloween Special auch runter geladen. Hatte aber noch keine Zeit rein zu gucken. Wie viele Minis brauch ich durchschnittlich für das Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ganz auf den ausgewählten schwierigkeitsgrad an. normalerweise kommen auf einen survivor 4 Zombies, wenn es aber richtig schwer werden soll geht auch ein verhältnis von 1:6 oder sogar 1:8! In meinem P500 ist das Verhältnis sogar 1:10 + eventuell Zombiehunde

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Feedback nach dem ersten durchlesen:

Super-geil!!!

Regeln sind nicht zu kompliziert... aber lassen genügend Raum für all die archetypischen Szenen aus den Filmen die wir lieben. Sehr gut gelungen sind auch die Fluff-Texte zu den einzelnen Abschnitten... I love it :ok:

Gruß Hand of Doom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja heftig! Das letzte WE vor der Glotze wegen The Walking Dead gesessen und schon finde ich sowas hier :naughty:. Das ist ja schon unterschwellige Einflussnahme und ich bin offen wie ein Scheunentor dafür ;D.

Soho, nun hab ich aber gleich ne Frage zu fragen:

Beim Brückenkopf bekommt man das aktuelle Regelwerk, jedoch um einiges gekürzt. Galerie, Bilders weg etc.

Bekomme ich in eurem ReAnimated-Forum das komplette Gerät?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für eine kleine Partie REA (Spieldauer ~60 min.) benötigt man nur 16 Zombies (davon max. 4 Hunde) - sollte auch mit den Zinn-Zombies von SM noch günstig anzuschaffen sein. Passen die SM Minis eigentlich von der Größe her zu Hasslefree?

Wann die Plastikzomibes, die wirklich super aussehen, erscheinen weiß ich leider auch nicht, aber wären natürlich eine Überlegung wert. Auf der Website findet sich auch nichts über einen Release-Termin. Die Survivor von "Empress" auf der Website sind auch sehr schick.

Gruß

bearbeitet von womb

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die SM sollen mit denen von Husslefree kompatibel sein.

Ich würde die SM Plastics mit denen von WGF mischen wollen.

Ich habe noch einige streets of violance Minis von Foundry, die geben auch gute Survivor ab. Die Survivor vom Empress sind eigentlich Ultra Modern Minis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut es eigentlich mit den Plastic Zombies von Studiominiatures? Weiß jemand, wann die verfügbar sind?

Die ersten Lieferungen an Unterstützer der Crowdfunding-Kampagne sind wohl heute verschickt worden.

Ich werde, nebenbei bemerkt, ein paar davon übrig haben, wie auch einige Zombie Vixens von Wargames Factory, falls du Interesse hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell geht das? Dann kommen die ja vielleicht noch dieses Jahr in den Handel.

Ich finde die Hasslefree-Modelle etwas klein, daher nehme ich von denen wenn nur die Frauen. Da passt das eher. Reaper, Herresy und RAFM hat auch noch coole Modelle. Einige von Copplestone sind auch nicht schlecht, aber ebenfalls recht klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde, nebenbei bemerkt, ein paar davon übrig haben, wie auch einige Zombie Vixens von Wargames Factory, falls du Interesse hast.

Sehr gern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.