Jump to content
TabletopWelt

[Reanimated] Skirmish of the Dead


Empfohlene Beiträge

Man muss sich eben damit abfinden, dass Hasslefree-Frauen eben eher so zwischen 158 und 164 cm groß sind und die Männer um die 172 cm, dann geht das.

Mal ihnen halt Italienerbärte... dann passts wieder... :-)

@Warm Bodys: Tja da kommt denn wieder ein Film der in der Bewertung unterirdisch abschneiden wird... außer in der Bild oder so...

Grüße

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich leider nicht bewerten, da ich noch keinen der von dir angesprochen Filmreihe angesprochenen Filme gesehen, geschweige denn die Bücher gelesen habe... aber die Bewertungen von Twilight sind ja eher sehr mäßig oder?

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da an so stilvolle Dinge, wie ein Artefakt, das die Zombies antreibt oder Rituale oder wasweißichwas. Mein Gedanke ging nicht in die Richtung Megamagie, die alles platt macht, sondern eher subtile Buffs. Das nur zum Stil gesagt. (Und, nebenbei, ich will halt Buffy, Willow, Spike und so aufstellen.)

Vielleicht schreibe ich tatsächlich was.

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber vielleicht sollte man das REA-Regelwerk als Grundlage für eine Art Spin-Off wählen, woes eben auch Vampire und Dämonen gibt. Bei Battlefield-Berlin habe ich schöne moderne Vampir-Modelle gefunden, die ideal dafür wären. :)

Aber für das reine Reanimated kommen für mich auch nur die klassischen Überlebenden und Zombies in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was das angeht bin ich für den Moment auf Song of Blades and Heroes umgeschwenkt, beziehungsweise Kooky Teenage Monster Hunters. Aber ich denke immer noch, dass Reanimated sehr cool dafür wäre - Mit der Asymetrie zwischen den Spielern, den W10 und dem Rollenspiel-Feeling.

Moderne Vampire? Welche Firma? Die Mantic-Ghule passen einigermaßen. Und Hasselfree hat ja die drei im Programm. (Inzwischen auch in meinem Besitz.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Figuren von Zombiecide denn 28mm? Ich hatte immer gedacht dass das 15mm ist...

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns spielen sie das immer auf einer ca 48x48 Zoll Platte

"Leute die versuchen etwas total idiotensicher zu gestalten, unterschätzen oftmals den Einfallsreichtum totaler Idioten" - Douglas Adams

Bemalte Modelle 2013: 0

AP:Der Sturm tobt, die Uralten sind erwacht! :http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=160350

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst wohl angemeldet sein. Allerdings kannst Du es auch über den Brückenkopf runterladen:

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=53128

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Testspieler im Raum "Metropolregion Nürnberg" für die nächste Version.

Aber nicht nur zum Testen, sondern auch bei der Mitentwicklung des Regelwerkes.

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider zu weit weg.

Aber Zeug mal Regeln her, dann testen wir hier vor Ort. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, ob hier noch was geht?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal, ich mache die Tage trotzdem meine Zombies fertig. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.