Jump to content
TabletopWelt

Der Tempel des Khaine - Vol. II


GeOrc

Empfohlene Beiträge

Da nehme ich mir endlich mal die Zeit, den Thread in Ruhe zu Ende zu lesen, und stelle fest: Es gab ja kaum Kommentare! :eek:

 

Also zum Vergleich zwischen den hässlichen alten Hexen, die nur einen GD gewonnen hatten ( :rolleyes: ), und den viel  schöneren neuen:

Gar nicht so einfach. Das Schwarz ist bei den Neuen auf jeden Fall glaubhafter. Die allgemein wärmeren Töne wirken angenehmer, aber ist bei DE nicht immer ein positives Merkmal. Die auffällige bunte Schminke bei den alten ist dramatischer. Das Metall ist deutlich anders, aber offenbar Geschmackssache. Ich mag das neue besser, meine Freundin das alte.

Aber ich finde es sehr löblich, dass du deinen Minis inzwischen Augenbrauen zugestehst. ;)

 

Das mit dem abgerissenen Lendenschutz bei der Duell-Hexe war mir am Anfang gar nicht aufgefallen, ist aber eine total coole Idee!

Nur, wirkt es nur auf dem Foto so, oder ist das abgerissene Stück heller/blasser, als das noch hängende?

 

Wie dem auch sei, ich find’s super, dass du auch beim Totengraben hilfst. :)

Das gibt der ganzen Bewegung irgendwie etwas Autorität.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2018 um 23:38 schrieb Kuanor:

und stelle fest: Es gab ja kaum Kommentare! :eek:

 

Ja, ist noch nicht so viel los hier. Vielleicht sind die meisten aber noch geschockt wie ich hier die Minis durch den Fleischwolf drehe ^^

 

Ich denke bei old school vs new style hat beides seine Reiz. Das neue Konzept wirkt aber definitv runder und filigraner. Zusätzlich passt es sich noch besser in die neueren Figuren ein. Wegen der Augenbrauen... ja liegt am sculpt. So sehr ich die Fitzpatrick Minis im Stil mag, waren die Augenbrauen immer ein Schwachpunkt... wenn man sie bemalt ok schlehct bemalt. die wirken halt sehr klobig, da muss man schon ein wenig tricksen damit das passt. Früher fehlten das die Skillz dazu.

 

Wegen des abgerissenen Lendneschurz... das liegt an der Lichtsituation. Der abgerissene Teil steht wagerecht zum zenitalen Licht, daher heller.

 

und ja beide Daume hoch für mehr OldHammer Armeen!

 

Viele Grüße,

GeOrc

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt malt GeOrc einfach in einer völlig anderen Liga als ich. Da kann ich (wie schon gepostet) auch nichts an konstruktiven Inhalten beitragen. Meine Aufgabe ist nur zu schaun und zu staunen was maltechnisch möglich ist. :ok:

 

Deshalb gibt es auch immer nur sporadisch einen Kommentar meinerseits, ich blättere aber immer wieder durch Deinen Thread um mich inspirieren zu lassen! :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, du kennst doch vielleicht den Spruch:

 

Ein Kritiker ist jemand, der sagt, was er besser machen würde, wenn er es könnte.

 

Das kannst du genau so wie ich. ;)

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich aus dem genialen Hydra Umbau geworden??

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.