Jump to content
TabletopWelt

ECHSENMENSCHEN - Treff 28


Zementente

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank an alle, die hier schon etwas geschrieben haben! Da sieht man doch sehr viele interessante Ausrüstungskombinationen und Auswahlen, die man dringend mal selber ausprobieren muss, wie zum Beispiel die Teradonreiter, die in jeder bis jetzt geposteten Liste vertreten sind. Was mich jetzt noch am meisten interessieren würde(weil ich das aktuell selber nicht wirklich testen kann) ist, wie sich die Skink/Kroxigor-Blöcke bei denen die sie gespielt haben so geschlagen haben. Ich hatte sie ja rein vom lesen her für zu fragil gehalten, weil die Skinks halt recht wenig aushalten und war mir sicher, dass die Kroxis das nicht wirklich ausgleichen können.

Nochmal ein fettes Danke, für die Infos! Falls noch jemand Zeit findet seine Eindrücke zu schreiben ist das natürlich auch gerne gesehn ;)

MfG

Radde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der passenden Magieunterstützung hauen die gut zu, entweder wiederholbar, dank Erstschlag und Ini 4, oder mit S7 dank Mindrazor.

Zudem sind 15 Attacken der Kroxis sehr stark, eben auch dank Magie; mit B6 sucht man sich die Nahkämpfe auch passend.

Allen zittern jetzt die Glieder, stürmen die Bremer Möwen wieder!!

Spieler im Kreis Borken gesucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage verkaufe Echsenmenschen . Hab hier so ein fliegendes Besonderes wo ich den Namen nicht weiß so ne Art Vogel weiß jemand vil wie das Ding heißt ? Aus der 6 Edi ca aus Lustria ?

Zur Not schick ich ein Photo . Loaxl oder so hat es geheißen :)

bearbeitet von gorg

40k:Dead Guard,Dark Eldar,White Scars

Fantasy/AOS:Imperium,Unterwasserelfen :)

Blood Bowl : Orks und Chaoszwerge

Empire of Dust,Free Folk,Shaltari,Prussian,Seperatisten und noch mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst vielleicht den "Coatl".

http://whfb.lexicanum.de/wiki/Coatl

Der ist aber in keinem offiziellen AB drin und damit landläufig nicht spielbar.

Ansonsten kannst du mir mal per PM eine Liste der Minis schicken, die du vertickst. ;)

Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!?

Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können...

**

Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kommt auch. Sicherlich, 3fache SW-Base ist doch Mode zur Zeit.

Vielleicht ja auch monströse Kavallerie in Form von kleinen Carnosauriern.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings nicht während der Aufstellung...

denn schließlich stellst du kundschafter als letztes, nach Helden/Kommandanten auf. Also selbst wenn du sie in deine Aufstellungszone packst, kannst du erst nach der Aufstellung anschließen ;)

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das meinte er auch. Du musst es quasi mit Betonung auf kann und muss lesen, hab auch ein paar mal lesen müssen :D

"ich dachte ich könnte Kundschafter am Ende aufstellen (nach helden) und muss das nicht."

Cheers,

Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine Idee war einen Schamanen früh in die gegnerische Zone mit Hilfe der Kundschafter zu bringen. Aber ihr habt recht, das ist eindeutig durch die Sonderregel "Kundschafter" geregelt. Also geht meine Idee nicht auf. DANKE.

Mal was anderes. Welchen Vorteil seht ihr, dass man ein Charaktermodell in die Plänkler stellt. Dadurch erhält der Char die SS Plänkler. Also könnte er z.b. nach einem Marsch noch schießen oder er ist gegen BF Attacken besser geschützt (was er in einer Einheit eh wäre). Habt ihr noch ne gute andere Idee, die man gerne übersieht?

bearbeitet von RotorX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann verpass ihm doch einfach den Federumhang und flieg in die gegnerische Zone, welchen Vorteil das auch immer haben soll. Du hast die Vorzüge von Plänklern eigentlich alle soweit aufgezählt, da gibt es keinen versteckten Bonus, der erörtert werden müsste.

Save a horse - ride a cowboy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutzt jemand denn den Skinkschamanen um damit die Geschosse zu kanalisieren? An sich ist doch der Federumhang eine tolle Möglichkeit, um aus der richtigen Position ein paar magische Knüller loszuwerden. (In der Theorie, noch fehlt mir Erfahrung mit meinen neuen Echsen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.