Jump to content
TabletopWelt

Willkommen in der Desaster-Zone oder "Warum passiert hier eigentlich nichts?"


Empfohlene Beiträge

So, weiter geht's.

Mein Immunsystem hat dummerweise grade beschlossen, ein paar Viren Vorfahrt zu geben, aber immerhin kommt man krankgeschrieben endlich mal mit der Armee voran :)

Erstmal hat das Purficator-Taxi ein paar Details bekommen:

post-19442-13949173178393_thumb.jpg

post-19442-1394917317945_thumb.jpg

post-19442-13949173180226_thumb.jpg

Der junge Herr hier kommt auf das Missionsziel der GKs:

post-19442-13949173182177_thumb.jpg

Und das ganze zusammen sieht dann ungefaehr so aus:

post-19442-13949173182481_thumb.jpg

post-19442-13949173182853_thumb.jpg

Und damit die Daemonenweltler sich nicht vernachlaessigt fuehlen, hier das "Waffenteam" mit Laserkanone

post-19442-13949173180764_thumb.jpg

post-19442-13949173181275_thumb.jpg

post-19442-13949173181843_thumb.jpg

Das Generator-Dingens vom Sentinel hab ich mittlerweile durch ein Teil ersetzt, dass vom Soulgrinder uebriggeblieben ist.

Ich bin aber schon weiter, keine Sorge.

Die zweite Hydra ist gebaut (und sieht grandios aus :) ) und die Rough Rider sind so gut wie fertig (da fehlen nur noch ein paar Koepfe und Mutationen)

Die Purificators und Purgatoren sind teil-bemalt, ebenso der Razorback. Die Strike Squad ist gebaut und wartet auf die Grundierung. Das Missionsziel ist schon grundiert.

Leider hab ich gestern abend keine Fotos mehr machen koennen, aber die werden schnellstmoeglich nachgeliefert.

Ansonsten habe ich grade einen Venerable Dreadnought bei der Heroes of Armageddon-Charity gewonnen :yeah: Sehr geil, das wird dann mein Psifleman!

Und ich hab mir die Mighty Armies-Regeln gekauft. Sieht super aus, so auf den ersten Blick, 15mm mit 8-12 Stands pro Seite und 20-30 Minuten pro Spiel. Jetzt muss ich mich nur noch fuer 2-4 Fraktionen entscheiden :ok:

bearbeitet von Desaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Rezension, die du mir geschickt hast, stand was von Starterboxen. Lohnen die sich? Witzig fand ich an dem Artikel, dass da stand, das Spiel würde anders funktionieren als DBA. Las sich dann aber von der Beschreibung her wie ein Klon desselben. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zumindest fuer die Fantasy-Variante Armee-Sets von Rebel Minis und Splintered Light Miniatures. Da ist dann eine 40-Punkte-Armee drin (Standard-Armeegroesse) sowie neuerdings ein Set Karten fuer Magie und Effekte. Die momentan verfuegbaren Sets kannst du dir hier ansehen:

http://www.rebelminis.com/mightyarmies.html

So wie ich das sehe ist der Hauptvorteil, dass es eine vorkonstruierte 40-Punkte-Armee ist. Wenn ich die einzelnen Posten fuer die Gnome zusammenrechne, komme ich auf dieselben 30$, die das Armeeset kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Umbauten, besonders die Rough Riders sind genial aber der mit den Handgranaten an der Lanze benutzt die auch nur einmal.:lach:

Beim Waffenteam sehen die Auspuffrohre an der Waffe ein wenig merkwürdig aus. Vielleicht wäre es besser wenn das ganze Modul am Rücken befestigt ist und nur ein paar Kabel zur Waffe laufen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vorher verhungert der Verstand, verendet die Vernunft, verreckt der Realitätssinn.
Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2 - Der Wahnzinn geht weiter
Give me Liberty, or give me Death! 

Nilfgaard überquert den Pontar

Gesegnet sei der Auswurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die RR sind echt gut!

Mal was anderes!

Das "Waffenteam" finde ich mit den dicken Auspuffrohren doch etwas übertrieben...würde da eher sowas wie ne Energiezelle befestigen.

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rough Riders sind klasse!

Bezüglich der Auspuffrohre muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Das Ding würde auf dem Rücken besser aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Auspuff bin ich eigentlich ganz zufrieden, wenn ich den auf den Ruecken packe muss ich einen ganzen Haufen Kabel etc modellieren.

Und hier nun die zweite Hydra (leider biegt sich das eine Rohr immer wieder nach innen, mal sehen, ob udn wie ich das korrigiert kriege):

post-19442-13949173408813_thumb.jpg

post-19442-13949173407376_thumb.jpg

post-19442-13949173407838_thumb.jpg

post-19442-13949173408417_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asolut genial das Teil :ok:

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Heute ist grosse Mal-Aktion angesagt, Ergebnisse koennt ihr dann morgen hier bewundern.

Ich hoffe, dieses Wochenende alle Infanterie auf TT-Standard zu kriegen, dann widme ich mich den Panzern, und falls am Ende noch Zeit ist, huebsche ich die Infanterie noch auf. Aber in einer Woche muss ja alles auf dem Tisch stehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den AA-Stalker finde ich auch richtig gut.

Hast da ne gute Kombination geschaffen, viel besser als das Waffenteam mMn

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, neue Bilder. Malen dauert doch imemr laenger als man denkt :)

Sorry fuer die bescheidenen Bilder, ich hab einen neuen Laptop und muss erstmal wieder meine ganzen Tools zusammensuchen.

Grey Knights:

post-19442-13949173613197_thumb.jpg

Da werde ich heute abend mit den Bases anfangen. Dummerweise muss ich die individuell anpassen, und eine abschliessende Loesung fuer den Wassereffekt hab ich auch noch nicht...

Dann die Daemonenweltler:

post-19442-13949173614399_thumb.jpg

post-19442-13949173615594_thumb.jpg

post-19442-13949173616082_thumb.jpg

post-19442-13949173617032_thumb.jpg

Da steht heute an die Chimaere fertig zu kriegen und die zusammen mit den Rough Ridern zu grundieren. Ansonsten die beiden Hydren fuer ihren Devlan Mud-Wash fertig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dämonenwelter sind Klasse. Überhapt gucke ich hier immer wieder gerne rein, ich finde deine Sachen immer sehr kreativ und inspirierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, endlich gibt es neben deinen teils wirklich gelungenen Umbauten auch wieder Bemaltes zu sehen, und was sich erkennen lässt, sieht auch recht gut aus, leider sind die Bilder momentan doch etwas klein?!

In diesem Sinne würde ich dich um größere Bilder bitten;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, wirklich klasse :ok:

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer die vielen netten Worte :japan:

Zum Start erstmal

:D

So, und weiter geht's.

Die Panzer sehen beinahe vorzeigbar aus, nur irgendwie ist mir das Einsauen des Bone Wagons nicht so gelungen. Da muss nochmal mehr Wash drauf (leider ist mein Devlan Mud mal wieder alle) :

post-19442-1394917399707_thumb.jpg

post-19442-13949174000006_thumb.jpg

post-19442-13949173999614_thumb.jpg

Das Missionsziel der GKs ist fertig:

post-19442-13949173999474_thumb.jpg

post-19442-13949173998038_thumb.jpg

Cavalry wird bunt:

post-19442-13949173998946_thumb.jpg

Und so sieht es aus, wenn ich male:

post-19442-13949173996198_thumb.jpg

bearbeitet von Desaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panzer gefallen, Kavallerie auch.

Und was den Skelettwagen angeht, auf dem Bild siehts nach genug Wash aus, da müste nur mehr ein bisschen gebürstet werden für die Knochen (außer natürlich die dem Bild abgewendete Seite ist unbemalt).

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv nicht mehr Wash auf den Knochenwagen! Gerade im Bereich der Türen ist mir das jetzt schon zu viel.

Ich würde jetzt definitiv die Kanten und Erhebungen durch mehrmaliges Bürsten mit wenig Bleached Bone hervorheben, das macht deutlich mehr her als die Schattenkontraste durch noch mehr Wash zu verstärken.

Insgesamt gefallen mir die Renegaten schon jetzt richtig gut, die Umbauten sind klasse und das Schema verspricht auch echt cool zu werden!

An dem Missionsmarker würde ich aber definitiv noch was machen, der muss gebürstet werden und ein paar Details könnten sicher auch nicht schaden.

Weiter so, gefällt mir! :-)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das washen grosser Flaechen ist nicht so simpel :(

Beim Knochenwagen stoert mich, dass die Platten unter den Knochen haeufig nicht erreicht wurden, also noch die Originalfarbe haben...

Buersten mit Bleached Bone steht als naechstes auf dem Plan.

Aber erstmal muessen die GK auf die Bases kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.