Jump to content
TabletopWelt

Asiatische Imps


darkegon

Empfohlene Beiträge

You thought we could be decent men in an indecent time. But you were wrong. The world is cruel, and the only morality in a cruel world is chance.

The pain is much more than physical, mein DE Ap

Ad imperatorem facere verbum omnes haeretici - Pre-heresy Word Bearers AP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, schön dass du auch deine Bilder hier postest. Durch das Feedback der anderen USer kriegt man genügend Motivation um weiter zu machen. Zumindest mir geht es so.

Zum posten: Am besten unter Hobby --> Armeeprojekte --> SciFi Armeeprojekte. Aber ein netter Mod verschiebt das bestimmt für dich.

Zu den Minis: Sieht soweit nach einer soliden Arbeit aus, zu den Details kann ich grade nichts sagen, dafür musst du schon Einzelaufnahmen machen.

Soweit ich das erkennen kann, hast du teilweise recht harte Akzente gesetzt, gerade bei der Haut. Da ich weiß, dass du zügig arbeiten musst/willst und die Imps numal sehr Infantrielastig sind, würde ich folgende Vorgehensweise vorschlagen: Uniform und Haut sauber mit den entsprechenden Farben bemalen und dann die Uniform mit Badab Black und die Haut mit Devlon Mud tuschen., fertig. Danach kannst du noch deine roten Streifen auftragen.

Kommen da noch die Hüte von denen du mir erzählt hast, oder hast du diese Idee wieder verworfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hüte kommen noch, immerhin hab ich die Armeebox erst seit Dienstag in der Hand gehabt und bin berufstätig ;) Ich werd mich an deinem Vorschlag orientieren und die selber basteln, das werden die TruppSergeants und so.. Einzelfoto naja, *g* dann sieht man ja wie unsauber die bemalt sind. Hab oft bei der Haut ein wenig zu viel schwarz gelassen in den Vertiefungen. Wurden ja schwarz grundiert auf anraten meines Händlers. Aber das sind ja die ersten und die mussten unter Zeitdruck bis diesne Freitag fertig werden.. Da gings nur drum Farbe drauf etc.. Wollt nur wissen ob das Schema passt/erkennbar ist..

Das ganze ist übrigens ein Infanteriezug (Kommandotrupp, 2 Infanteriegruppen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, selbst wenn du schwarz grundierst, könntest du vorher noch braun drüber malen und dann die Hautfarbe. Schwarz in den VErtiefungen ist definitiv zu krass ;)

Ich hab ja noch ein paar Catachaner übrig. Evtl male ich mal eine Figur nach deinen Vorstellungen an und erklär, wie ich das gemacht hab (zumindest wenn da Interesse besteht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst auch die kommende Generation von Figuren als Auftragsmaler bearbeiten ;) Solange du Zeit hast und ich mir das leisten kann... Kannst gerne mal nen Probemini machen.. Ist Tallarn Flesh als Hautfarbe und das dunkle grau (beides Founfdationfarben..) Die Tarnstriche sind einfach aus Blood Red

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Armeeziel bis Weihnachten:

*************** 1 HQ ***************

Lord-Kommissar, 1 x Energiefaust, Plattenrüstung, Tarnmantel

- - - > 105 Punkte

*************** 2 Standard ***************

Infanteriezug

+ Kommandotrupp des Zuges

, Zugkommandeur -> 30 Pkt.

+ Infanterietrupp

, Soldat mit Granatwerfer, Waffenteam mit Maschinenkanone, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe -> 75 Pkt.

+ Infanterietrupp

, Soldat mit Granatwerfer, Waffenteam mit Maschinenkanone, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe -> 75 Pkt.

+ Infanterietrupp

, Soldat mit Granatwerfer, Waffenteam mit Maschinenkanone, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe -> 75 Pkt.

- - - > 255 Punkte

Veteranentrupp, Plänkler, 3 x Veteran mit Melter, Veteranensergeant

- - - > 130 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Leman-Russ-Schwadron

+ Leman Russ Vollstrecker, Schwerer Bolter, Paar schwere Bolter, Maschinengewehr, Ritter-Kommandant Pask -> 260 Pkt.

- - - > 260 Punkte

Gesamtpunkte Imperiale Armee : 750

Heute habe ich einen Vollstrecker und einen Lordkommissar geholt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt coole Minis und das Thema wurde echt gut umgesetzt. Dir muss nur eins klar sein, deine ganze Armee hat keine Chance gegen einen Mann, der gerne im Dschungel unterwegs ist und nebenbei ganze Regimenter asiatischer Armeen verschwinden lässt, also sieh zu, dass du nie gegen Sly antrittst^^

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.