Jump to content
TabletopWelt

"Macht durch Masse!" von Drukhi


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Wie gewohnt: Sehr schön! :)

Und wenn Du meine Minis kennen würdest, dann wüsstest Du, warum ich ich wegen dem WIP Status gefragt habe... ;) Bei mir wären die wohl schon lange fertig gewesen. :D

Also, bin (wie immer) gespannt auf mehr!

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen und weil ich seit mittlerweile 3 Wochen (+ nächster Woche) hier in Fellbach sitze und SAP einführe. Meine Stunden gleichen Deinen Krankenhausaufenthalten.

Werden eigentlich noch mehr technische Dinge bei Deinen Skaven Einzug finden? Sprich der Aspekt "Themenarmee" in den Fokus rücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt mal fies (wie :skaven::skaven::skaven::skaven::skaven: nun mal so sind) und mach es jetzt mal von einem Bemalkollegen aus unserer Runde abhängig, ob ich jetzt erst mal noch weitere Skaven zeige...

Grund ist hier zu lesen - Posting 239:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=137488&page=12

Kann ja wohl nicht sein, dass so eine schöne verrückte Idee von einem Kriegsschrein so jäh beendet wird. ;)

Gruß,

Thomas

(der sich gerade hinsetzt und den aktuellen Block des P250 beendet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf beides, hier neue Bilder hübsch bemalter Hässlichkeiten...ähm...Ratten... und drüben den bisher kreativsten Kriegsschrein...stega...schiff...wesenheit...fluggerät.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt mal fies (wie :skaven::skaven::skaven::skaven::skaven: nun mal so sind) und mach es jetzt mal von einem Bemalkollegen aus unserer Runde abhängig, ob ich jetzt erst mal noch weitere Skaven zeige...

Grund ist hier zu lesen - Posting 239:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=137488&page=12

Kann ja wohl nicht sein, dass so eine schöne verrückte Idee von einem Kriegsschrein so jäh beendet wird. ;)

Gruß,

Thomas

(der sich gerade hinsetzt und den aktuellen Block des P250 beendet)

Thomas? Ich hasse dich! ;D

Schon allein für diesen Lachanfall ;D

Behind every successful person, there is a substantial amount of coffee!
Mein P250: Heresy Thousand Sons

2016 Erfolg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp, mehr Skaven für die ... ähem ... ohhh...... ach ja..... Skavenheit.

Grathkar will mehr Ratten.

Und um den fiesen KB, der es wagt nach dem letzten Block einfach die Arbeit einzustellen kümmert sich der Projektleiter mal persönlich;D.

bearbeitet von Grathkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KB:

...nene mein lieber... mich hast Du noch nicht überzeugt. Ich will MINDESTENS einen Todbringer von Dir noch sehen und die anderen haben es ja auch schon angesprochen, dass Dein fliegender Kriegsaltar oben einfach noch zu nackt aussieht.

Ich mach dieses mal also nur mit einer Mini den Block fertig. ;)

ICH HABE FERTIG - BLOCK 5:

Mein Cheffe der Armee - die Graue Ratte auf der Glocke:

(Glöckchen ist jetzt bewußt noch nicht dabei!) ;)

grauer_prophet_394537.jpg

240 Punkte nackt (gebt ihm irgendeinen Gegenstand und er liegt über den 250 Punkten. Oder aber zählt die beiden Rattenoger dazu... das wären auch nochmal 80 Punkte.

Ich hoffe er gefällt.

Block 6 ist hier ebenfalls schon fast fertig.

Ich hab eher die Qual der Wahl, was ich Euch zeigen soll...

Frage an Grathkar:

Was hast Du mit unseren Projekten vor, wenn Block 6 durch ist?

Werden die Projekte verschoben, wenn sie noch weiterlaufen?

Startet gleich die nächste Runde, man bleibt dabei und beackert stattdessen dann den Seuchenclan?

Abhängig davon, wie die weitere Planung des P250 ist, überlege ich mir an den Ratten weiterzumachen oder endlich mal mit meiner "Nemesis" - den Dunkelelfen, daher auch "Drukhi" - anzufangen.

Denn hierfür habe ich Unmengen Zeugs zu Hause mit etlichen Addons für Umbauten, die sich bei den großen Einheiten nun auch richtig lohnen.

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Grünhäute - da fand ich die Grundidee und den Zeitreisefluff ziemlich gelungen und dann auch noch die qualitativ hochwertige Bemalung...

Aber wenn du meinst, du müsstest dich jetzt in Dunkelelfen verlieren,

mach, worauf du Lust hast, das ist die beste Motivation.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devilz_Advocate:

Ja... ich habe einfach zu viele Projekte parallel am Laufen. Ich hab festgestellt, dass ich mich dann ab einem gewissen Punkt immer quäle und die Qualität der Minis dann nachläßt. Seit ich aber immer dann genau das weitermache, worauf ich Lust habe, habe ich zumindest keine großen Malpausen mehr und komme überall parallel voran. Am Ende werde ich mit allen 5 Projekten gleichzeitig mal fertig - das wird ein Fest! *kopfschüttel* Da Du seit langer Zeit meine Projekte verfolgst, bist Du ja einer der wenigen, die am ehesten einschätzen können, was hier bei mir zu Hause alles steht ohne je hier gewesen zu sein... und glaub mir ;) ich bin viel weiter mit den Minis (Chaoten etc...) als Du glaubst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, dass er diese verrückten Flagellantenmobs, die er als Chaosbarbaren einsetzen will, schon bemalt hat, glaub ich ihm gerne... :lach:

Solange du daran festhältst, immer zu machen, worauf du gerade Lust hast, und parallel überall weiterkommst, ist das doch gut so.

Aber wenn du bei anderen Projekten schon weitergekommen bist, würden auch mich Bilder freuen, egal wovon.

Die Glockenratte sieht soweit gewohnt gut aus, nur hätte ihr vielleicht eine andere Robenfarbe gut getan, wobei das möglicherweise auch nur eine Frage des persönlichen Geschmacks ist oder die Ratte sich so am Besten ins Gesamtmodell einfügt, den Rest (Glocke) kennst ja momentan nur du und evtl. dein Malkränzchen (weißt schon, das, auf dem Stegadons verstümmelt werden).

Ich warte daher mal auf das Gesamtmodell, aber ich denke ich persönlich wäre in Richtung dunkelgraue/schwarze Robe gegangen und hätte seinen grauweißen Backenbart hervorstechen lassen.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block 6 - Ich habe fertig!

rattenoger_4_5.jpg

2 Rattenoger (80 Punkte)

kriegsherr_auf_riesenrattenoger.jpg

Mein Kriegsherr auf Riesenrattenoger (155 Punkte nackt + 15 Punkte beliebige Ausrüstung)

Macht zusammen 250 Punkte

--------------------------------

Mein persönlicher Dank geht zunächst mal an Shitzzo, der dieses Monstrum modelliert hat! Ich habe nur an wenigen Stellen mit Greenstuff nacharbeiten müssen. Ich hoffe besonders Dir gefällt das Ergebnis!

Ich hab mir bei dem Kriegsherren mit dem Riesenrattenoger drunter keine "Sänfte" oben drauf vorstellen können. Ich seh die beiden eher als "Tac-Team" im Nahkampf an: Mal springt der Kriegsherr von oben runter ins Getümmel, mal schlüpft er unter dem Monstrum durch, sticht zu und klettert an den Ketten gleich wieder hoch...

Tja... da ich tatsächlich mein "Soll" für das P250 erfüllt habe, überlasse ich es Euch Hobby-Mods, wie es weitergehen soll.

Die Armee ist bei mir noch lange nicht fertig, denn gefühlte 100 Ratten harren noch der Dinge, die da kommen:

Technikerclan:

- Glöckchen

- AST

- Warlocktechniker

- 16 Gossenläufer

- 10 Speerträger (es sollen 50 werden)

- 5 Klanratten

- 3 weitere Jezzails

- 2. WBK (altes Modell)

- 8 Giftwindkrieger

- Doomwheel

- zahllose Riesenratten

Seuchenclan:

- 40 Seuchenratten

- Menetekel

- 12 Seuchenschleuderer

- Seuchenkatapult

- Höllengrubenbrut

Aktuell würde ich zumindest den Technikerclan noch gerne beenden.

Abhängig davon, wann das nächste P250 startet, wäre ich entweder mit dem Seuchenclan, Dunkelelfen oder mit 40k-Minis wieder dabei. Hat sehr viel Spaß gemacht. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt einen derartigen Figurenoutput hatte.

Ich selbst fahre Morgen erst mal für 1 Woche in den Urlaub und würde mich über etwas Feedback zur letzten Mini und zum Gesamtprojekt freuen.

Gutes Gelingen allen Anderen, die den letzten Block noch vor sich haben.

Grüße aus Bamberg,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Thomas!

Der Rattenoger und der Kriegsherr haben ja beim Malabend schon super ausgesehen. Ich freue mich bereits auf unser nächstes Spiel.

Wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Urlaub!

Gruß

Andreas

Behind every successful person, there is a substantial amount of coffee!
Mein P250: Heresy Thousand Sons

2016 Erfolg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch Thomas. Finde die Figuren sind echt stimmig geworden. Das Gesamtbild der Armee werde ich sicher auch bald mal sehen. Wünsch dir nen schönen Urlaub. :)

Er sagte: Die Würfel sind gefallen!

Ich sagte: Alter dann heb sie auf und Würfel nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

Wie es weitergeht, kannst du dir eigentlich aussuchen: Wartest auf ein neues P250 (gegebenenfalls neue Armee) und/oder wir machen das hier zu einem normalen AP.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devilz_Advocate:

Wann startet denn das nächste P250?

Für 2012 hatten wir Bamberger uns eine 40k-Kampagne vorgenommen.

Wahrscheinlich sind wir mindestens 8 Spieler mit untschiedlichen Völkern! Abhängig davon, wieviele WahnZinnige mitmachen hatten wir uns ein "P2000" überlegt (inklusive Geländebau, Kampagnenvorstellung, Spielberichte und eben dem P2000).

Wir überlegen derzeit, wie wir das hinkriegen.

Diese verrückte Idee hätte definitiv vor den anderen persönlichen Projekten Vorrang. Denn es sind gerade unsere wöchentlichen Malrunden, die uns so voranbringen.

Da ich die Ratten aber sicher weitermachen werde, würde ich vorschlagen, dass ihr mein "Macht duch Masse!" aus dem P250 verschieben könnt. ALSO BITTE NICHT SCHLIESSEN!

Aber jetzt fahr ich erst mal in den Süden! ;)

Danke für das Feedback!

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Projekt 250: Ähm...ähm...frag mal Grathkar...

Okay, ich kümmer mich die nächsten Tage um eine Verschiebung zu den normalen Armeeprojekten, es sei denn, du möchtest lieber ein neues Projekt für die Ratten aufmachen, mMn kann man das hier aber auch einfach unter neuem Namen weiterführen,

vielleicht setzt du dir dadurch selbst vergleichbare Deadlines/Punkte, die du in einem bestimmten Zeitraum bemalen willst, zusätzlich zur Motivation durch die Community,

ist nämlich wirklich ein schönes Projekt, auch wenn ich meistens das Gefühl habe,

die Bilder werden den Minis nicht wirklich gerecht, vor allem farblich.

Der Kriegsherr auf Rattenoger ist eine gelungene Umsetzung, finde ich auch besser als eine richtige Sänfte. Mir misfällt lediglich der Kopf des ROgers, das hat aber mit dem Sculpt (der trotzdem klasse ist!) und noch mehr persönlichem Geschmack zu tun.

Ich fahr jetzt mal in den Nordwesten, also unwahrscheinlich, dass wir uns in der Mitte treffen. Schönes Wochenende/Urlaub(?)!

Ich lass das hier nochmal weiter in dieser Form offen, meld dich nochmal (PN reicht),

in welcher Form dieser Projektthreat weiter bestehen soll.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.