Jump to content
TabletopWelt

Yakup - Skaven: 1000 rote Augen beobachten-sehen dich!


Grathkar

Empfohlene Beiträge

upsi...danke...in der Tat gehört auf die Hörner noch Wash drüber (Ogryn Flesh)...ich persönlich mag die alten GP-Modelle...habe gerade bei ebay noch den alten Propheten mit der Todeswindkugel (sehr sehr selten) ersteigert....der kommt dann auf meine Glocke!!! Bimmel*Bimmel*Bimmel

Passt mMn sehr gut zu den Propheten,da die ja eher die schwächeren Skaven sind (also von der Statur her...)

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedem Fall ein ungewohnter Grauer. Mit braunem Fell und einer Pistole in der Hand. Habe gerade nachgeschaut, dein erster Prophet hatte ja auch schon braunes Fell, was aber aufgrund seiner grauen Robe nicht so sehr auffällt. Mit persönlich gefallen sie zwar wirklich als Albinoratten besser, trotzdem hat die Figur auf der Säule ne schöne Anführerpose. Und auf dem Prophet mit der Kugel, von dem du gesprochen hast, freue ich mich schon. Ist meiner Meinung nach ein sehr cooles Modell!

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal beglückwünsche ich Dich zu der Nominierung beim letzten Turnier. :ok:

Dann muß ich Dich fragen, ob Du auch sonst von Elfen gestalkt wirst? Ich meine ja nur...

Aber ich hoffe mal das die Gehörnte Ratte Dir Deine Würfel segnen wird oder zumindest Dir ein Portion Sarkasmus mitgibt. ;)

***Assassine

-= Völkertitel & Beitragsschlüssel =-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal beglückwünsche ich Dich zu der Nominierung beim letzten Turnier. :ok:

danke schön

Dann muß ich Dich fragen, ob Du auch sonst von Elfen gestalkt wirst? Ich meine ja nur...

den versteh ich leider nicht? Kannst du mich da aufklären :???:

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du vorher ein Erdbeerschaumbad gehabt? :urgs: ;)

Apropos finde ich Hochelfen wie auch natürlich Dunkelelfen eine sehr unschöne Gegnerpaarung für Skaven.

mmh,geht so....wenn ich ehrlich bin

Hochelfen: diese Weißen Löwen-Super-Duper-Einheiten sind hart,keine Frage, dafür hat man aber mMn ein Seuchenklauenkatapult (oder wie demnächst zwei :bking:), die Dooomrocket und die ganzen Umlenker (RR,Schwärme,notfalls Klanratten).wenn man dann mit Sklaven kontern kann (bzw. Sklaven davor,er rennt rein,bleibt stecken,und bekommt dann den Konter...),geht das wie ich finde.Hochelfen stellen (warum auch immer) nicht mehr soviel Beschuss, als dass sie die ganzen kleinen Einheiten wegschießen können. Wenn man früh die Adler killt,dann läuft das doch einigermÍ¡ßen.Schwertmeister sind eine nette einhheit für Gossenläufer,Ratlingguns usw...

Gibt schlimmeres wie ich finde...

Dunkelefen: schon unangenehmer....aber auch hier sind Hexen,Garde und Speerträger dankbare Ziele für die Katapult(e) und Doomrocket.Der Kessel läuft die ganze zeit Gefahr ge-Bronzespähre-t zu werden.Einzig die Hydra finde ich so eine Sache...aber der kann man mit Flammenattacken (Reg weg) und Warpblitzkanone/Doomwheel ganz gut Herr werden..Und der Highborn auf Pegapony ist zwar nice /wegen S halbieren Schild und so),der Warpblitzkanone aber eigentlich auch wumpe...vor allem,was will der denn großartig umboxen...mal ne Km oder ne kleine Pisseleinheit...von mir aus...

die Gedankengänge sind natürlich alle etwas großzügig pro Skaven ausgelegt,aber das Grundprinzip sollte erkennbar sein...und wenns schief geht (wie in meinem letzten Spiel gegen die Bretonen auf den Mops Open) dann muss man es wie eine Ratte ertragen und mit wehender Banane untergehen :ok:

als gegner finde ich momentan Tiermenschen,Orks & Goblins und Vampire etwas unschön und "schwieriger"....

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, aber nachdem ich (insbesondere gegen Dunkelelfen) immer am Ende als Nadelkissen geendet habe, bin ich gegenüber Elfen etwas reservierter.

In Sachen Hochelfen & Beschuß vermute ich mal stark, das bei den Hochelfen der Beschuß derart zurückgeht, hängt damit zusammen, das ggf. der Beschuß nicht das Vernichtungspotenzial der Schwertmeister & Co. aufbringt. Wobei es immer gut ist, wenn man kleinere Einheiten auch wegschiessen kann, aber wem erzähle ich das...

Aber was liegt an den Tiermenschen, das Du da etwas vorsichtiger bist?

Mein Kollege rollt immer die Augen, wenn er an die Skaven denkt, wenn er seine Tiermenschen in den Händen hält.

***Assassine

-= Völkertitel & Beitragsschlüssel =-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was liegt an den Tiermenschen, das Du da etwas vorsichtiger bist?

Mein Kollege rollt immer die Augen, wenn er an die Skaven denkt, wenn er seine Tiermenschen in den Händen hält.

mmh,ne hassende Bestigorherde,die Minochars,der Zugriff auf Todesmagie/Bestienmagie....und die Minochars...durch das Hochpumpen der Charaktere prügeln die einfach zu viel um....:)

Billige Kernstreitwagen sind auch alles andere als angenhem für die Skavenregimenter... naja...kommt ja zum Glück auch immer etwas den Gegner an...

über Zwerge brauchen wir ja auch nicht zu sprechen ;);)

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als gegner finde ich momentan Tiermenschen,Orks & Goblins und Vampire etwas unschön und "schwieriger"....

Grade erstere finde ich "interessant". Warum ist das so?

Grünlinge, ok, die Ballern wie Du, haben ähnliche viele Einheiten aufm Tisch...diese kämpfen aber wohl besser als Deine. Vampire sind auch immer so ne Sache. Aber meist musste da ja an die dicken Blöcke ran um zu siegen. Mit BEschuss ists schwer wegen dem "nach-casten"...und im NK wohl für Deine Kämpfer kaum möglich volle Blöcke zu killen.

Aber was ists bei den Miertenschen? Die Bullen? Die Kühe? :ka:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

***Update***

so,habe die ersten 35 Seuchenmönche fertig bekommen:

Mnche.jpg

Mncheb.jpg

Mnchec.jpg

Mnched.jpg

und hier nochmal mit Menetekel als "50er" Block:

MnchemitMenetekelc.jpg

MnchemitMenetekel.jpg

MnchemitMenetekelb.jpg

MnchemitMenetekeld.jpg

MnchemitMenetekele.jpg

Somit sind für Phase V schon folgende Punkte/Modelle zusammen:

-DingSchredder 55 Punkte

-Grauer Prophet 240 Punkte

-35 Seuchenmönche mit vollem Kommando 270 Punkte

-Rattendämon 500 Punkte

es fehlen noch 10 Mönche,die ich hier noch rumliegen habe..

Nächstes Modell ist aber der Rattendämon!, der wohl fertig wird

bearbeitet von Yakup

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

***Update***

wieder etwas fertig geworden. Wie beim DingSchredder fraglich,ob es jemals eingesetzt wird (höchstens mal in 3000+ Punkte-inkl.-Grillabend-mit-Bier-und-Warhammer-Spielchen)....

Rattendämonen:

Rattendmoma.jpg

Rattendmomf.jpg

Rattendmonb.jpg

Rattendmonc.jpg

Rattendmonh.jpg

Rattendmong.jpg

Rattendmone.jpg

Durch die hohe Säule sieht er wenigstens "etwas" nach 500 Punkten aus....

Ausserdem ist heute mein Ebay-Päckchen aus England eingetroffen...Schnäppchen gemacht:

GEDC0459.jpg

Wichtig ist der zweite von rechts...ein super seltener Grauer Prophet mit Todeswindkugel (endlich habe ich meine Modell für meine Glocke)!!! Das ganze gabs inkl. Versand für unter 15 Euro...BÄM!:yeah:

mMn eines der coolsten Skavenmodelle,die es von GW gibt...:)

Wobei mir mittlerweile auch ganz rechts gefällt,keine Ahnung ob das ein altes Modell eines Warpflammenwerferteams ist oder einfach so ein Skave mit ner Warpknarre..Peng*Peng*

Die anderen beiden scheinen alte Sklaven zu sein...egal,die kommen erstmal in die Kiste...weiss noch net,wofür ich die brauchen könnte... :)

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man ja nur graturlieren zu dem Schnäppchen ; )

Der prophet gefällt wirklich gut, gerade so, als würde er einen Zauber vorbereiten zum auf die unglückliche Feinde schleudern.

Weiter so und großen REspekt, dass du es so durchgezogen hast das Projekt!

mfg

Projekte und Armeeaufbau:

 

2ygars Glorious Goods (Sammelprojekt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skrolk sieht richtig gut auf dem Menetekel aus. Sehr gute Wahl! Das Grün sieht mir noch etwas dickflüssig aus, dafür dass es Rauch sein soll. Da evtl. noch was machen?

Ich schließe mich da obaobaboss an... absolut stimmig. :) Schöner Ansatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei mir mittlerweile auch ganz rechts gefällt,keine Ahnung ob das ein altes Modell eines Warpflammenwerferteams ist oder einfach so ein Skave mit ner Warpknarre..Peng*Peng*

ja das ist der Vordermann eines Flamerteams, meiner Meinung nach das beste Flamerteam welches die bis jetzt produziert haben...

Die anderen beiden sind Sklaven oder Klanratten, müsste ich daheim nachsehen...

Gratuliere zu dem bemalten Rattenhaufen...sieht gut aus!

"Hüte dich, deine Feinde zu hassen, denn das trübt dein Urteilsvermögen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ein Mod so nett sein und das Projekt,sofern P500 abgeschlossen ist,ins Fantasy-Armeeprojekte Bord verschieben.Als Titel hätte ich gerne:

Skaven - 1000 rote Augen beobachten-sehen dich!

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.