Jump to content
TabletopWelt

M0rg0th - Skaven: Masse und Macht


Grathkar

Empfohlene Beiträge

go go Power Ranger!!!!!!

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier bisher ja immer nur sporadisch reingeschaut und deine Modelle still bewundert. Das soll sich aber nun ändern:

Echt klasse, was du da ablieferst!

Und 40 Ratten in der kurzen Zeit machen zu wollen, ist echt ne Ansage! Also sieh gefälligst zu, dass das was wird ;)

Grüße

Andreas

Behind every successful person, there is a substantial amount of coffee!
Mein P250: Heresy Thousand Sons

2016 Erfolg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankesehr! Das freut zu lesen!

Jetzt bin ich grade von der Uni gekommen und schau, dass ich jetzt vor dem Lernen für die Prüfung Morgen noch die ersten 20 Stück fertig bekomm^^ Ach ja... eine Präsentation sollte ich ja auch machen -.- Morgen nach der Prüfung und vor den dutzend "Abschiedsbieren" schiebe ich die nächsten 20 ein und stelle sie dann in der Nacht vor dem Flug fertig. So der Plan...

Drückt mir die Daumen!

COCAINE COWBOY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ruhige Hand ist jedenfalls sicher bei der Musik;)

Nächstes Mal aber was aus der Peer Gynt Suite...

Hall of mountainking dürfte stimmungstechnisch eher zu den Skaven passen:zunge:

Einen ruhigen Flug und auf ein gutes Prüfungsergebnis;)

Wenn man für nichts kämpft, kann einen Alles besiegen.

The most important thing

is to stay hungry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABE FERTIG!

Block V

2011-04-12181636.jpg

40 Klanratten, Speere, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion, Giftwindmörser

- - - > 285 Punkte

Und anbei noch das Bild von allen Klanratten die ich bisher bemalt habe. Nicht dass es dann heißt ich habe bereits bemalte Modelle verwendet ;)

2011-04-12181851.jpg

Und jetzt heißts: NEW YORK, NEW YORK! Yeah Baby!

COCAINE COWBOY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil!!! vorallem in der kürze der Zeit, echt klasse.

Was machst du eigentlich in NY?

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sensationell. Ich hatte schon Bammel, dass es nicht hinhaut. Zu Unrecht Gott sei Dank. Eins der besten P500. Respekt, Respekt.

Out, out, brief candle!

Life's but a walking shadow, a poor player, that struts and frets his hour upon the stage, and then is heard no more.

It is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing.

Macbeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte auch schon angst das du es nicht schaffst gottseidank unbegründet. Sind echt genial angemalen und nochmal die sehen in echt noch besser aus. Viel Spaß in NY.

cu Biobirne

bearbeitet von biobirne

Von wegen Zwerginnen tragen einen Bart. Wer´s nicht glaubt, kann sich hier überzeugen:
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165
Und für alles andere:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152653-allerlei-aus-dem-%C3%B6koladen/?p=4627882

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich krass... in dieser kurzen Zeit so viele Minis fertig zu kriegen. Den neuen Tuschen sei dank. Ich ärger mich da über meinen großen Bemalaufwand, wenn ich ab und an bei Dir reinschaue. Wirklich verrückt.

Mach weiter so und viel Spaß in den Staaten!

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Das nenne ich eine wahre Pinselleistung. Male in viel längerer Zeit meine 20 Mönche fertig, die dann noch nicht mal besser aussehen.

Schau mal, ob du dir ein Yankees/Mets Spiel ansehen kannst - vielleicht erwischst du ja auch passables Wetter.

16. Pegasus-Turnier am 24.10. und 25.10. 2015;

; Bilder der Pegasus-Turniere

"Pflichttermin - im Wohnzimmer der NRW-Turnierlandschaft"
"Das Pegasus ist inzwischen das genialste Turnier der Nordhalbkugel. Spielen unter Freunden und Bekannten in toller Atmosphäre und mit unschlagbarem Catering. (Vemperor)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche usw hier!

Da freut man sich wirklich!

NY ist immer noch toll (auch wenn ich einen argen Muskelkater habe vom Joggen im Central Park :P)...

Aber jetzt muss ich auch schon wieder los. Wollte nur Danke sagen!

Tut kommt bestimmt noch! Also noch ein klein wenig ausharren!

weg-weg

COCAINE COWBOY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wirklich stark geworden deine Skaven. Frage mich oftmals wie ihr das so schnell hinbekommt in der Qualität. Denke aber mal das da viel erfahrung drin steckt. Weiter so das Gesamtbild aller Einheiten wird bestimmt Klasse.

Er sagte: Die Würfel sind gefallen!

Ich sagte: Alter dann heb sie auf und Würfel nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.