Jump to content
TabletopWelt

P500


Empfohlene Beiträge

Gestern ist das P500 gestartet.

Ich möchte nochmal unauffällig die Gelegenheit nutzen, etwas Aufmerksamkeit auf diese kleine Ecke des Forums zu lenken. Die Teilnehmer brauchen schließlich alles an Feedback, was sie bekommen können;D.

Wer sehen möchte, wie unter Zeit und Regeldruck Armeen und Truppen aufgebaut werden oder Pläne und Vorsätze erbärmlich scheitern, ist beim P500 genau richtig;).

Wie auch im letzten P500, wird hier die gesamte Bandbreite des Tabletop Hobbys bearbeitet. Neben den üblichen "Warhammer" und "40k" Projekten, findet man auch einige "Warmachine" und "King of War" Projekte. Ein User hat sich sogar das "Estalia Fanprojekt-AB" vorgenommen und lameth76 ist mit "Warhammer Ancient Battles" am Start.

Bei den Skirmish Systemen findet man solche Exoten wie "Chain Reaction 3" oder das alte "Kommandoeinsätze" von GW wieder. Es findet sich sogar jemand, der die alten Squats wieder ausgraben hat.

Hier noch ein paar Projekte, die mir beim ersten Stöbern aufgefallen sind.

Oberst Montan -Kommandoeinsätze

Macht mit den ersten Bilder einen sehr umbaulastigen Eindruck, besonders Major Sproemer scheint ein sehr charaktervolles Modell zu werden.

Poom - Heresy Ära World Eaters nach Codex Chaos Space Marines [W40k] (P500)

Was soll man zu Poom noch sagen. Wer mit seinen Armeeprojekten noch nicht Bekanntschaft gemacht hat, hat etwas verpasst.

Dragon_King - Chaos Space Marines „Thousand Sons “ [W40k] (P250)

Eine Anmeldung, über die ich mich besonders gefreut habe. Das Vorgängerprojekt ist mir schon vor einiger Zeit im Schweizer Hellhound Forum aufgefallen. Hier erwarte ich mir wirklich viel, um schon gleich mal etwas Druck aufzubauen.

Darkover - Eldar [W40k] (P500)

Noch ein üblicher verdächtiger und besonderer Liebling von mir. Exoditen sieht man schließlich auch nicht oft als Armeekonzept.

Ein Blick lohnt sich also auf jeden Fall. Schaut einfach mal vorbei und feuert die Teilnehmer die nächsten 6 Monate etwas an:).

Gruß Grathkar.

bearbeitet von Grathkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.