Jump to content
TabletopWelt

[Showcase] Wip


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Kernspalt:

Sehr schön umgesetzt! Allerdings geht das Feuer im Kontrast zu der sehr strahlenden Rüstung fast etwas unter, vielleicht wäre da doch eine andere Farbe besser?

Mhh, da hast du recht..mal sehen was ich da mache..der Dude muss bis zum 14.12 fertig sein, vllt iwas mit blau? oder weiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rüstung sieht richtig stark aus. Bei der Flamme schließe ich mich Kernspalt an, je nach dem wie viel Focus des Betrachters du auf die Flamme setzen will was in dem angesprochenen gelb oder wenn, z.B. die Rüstung durch die kräftige Farbe und Kontrast im Vordergrund bleiben soll eher was in Richtung blau, grün oder eben türkis ;).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ezze:

Mhh, da hast du recht..mal sehen was ich da mache..der Dude muss bis zum 14.12 fertig sein, vllt iwas mit blau? oder weiß?

Wenn's ordentlich knallen soll, dann ein sehr helles Gelb-Grün als Komplementärkontrast zum Violett.

 

Klasse Mini, gefällt mir sehr gut.

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und auch was das Bemalen der Minis betrifft nicht sehr erfahren. Habe bis jetzt mehr gebastelt und das Bemalen rausgezögert:) 

 

Habe es jedoch einmal geschafft mich durchzubeissen und würde gerne eure Meinung dazu anhören. Tipps, Vorschläge und Kritik wirden gerne entgegengenommen. 

20200303_202113.jpg

20200303_202104.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Knight an sich ist sehr schön geworden! Dem sieht man nicht an, das du wenig erfahrung im Malen hast. Was ich dir empfehlen kann, ist die Läufe der Waffen aufzubohren.

 

Bei der Base ist noch viel Luft nach oben. Anstatt Kork benutz lieber Sand mit Leim und zum Felsen strukturieren ist Styrodur ausm Baumarkt. Das Marsrot würd ich nochmal komplett mit Sand und Leim überstreuen und dann nochmal neu anmalen. Ansonsten ist das schon sehr gut! 

 

 

 

Derweil fing ich nen Salamander an. 

ADDE4EA4-7AE6-46DB-8E03-BE12BF99CD79.jpeg

9532857F-DE80-4022-9D73-12A72E76C6BF.jpeg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.