Sirus Geschrieben am 22. Januar 2011 Geschrieben am 22. Januar 2011 Wow, echt gut gelungen. Kannst du kurz beschreiben wie du das Haar gemacht hast? Bzw. wenigstens mit welchen Farben? Blond fällt mir immer schwer ^^.
Wildjack Geschrieben am 22. Januar 2011 Autor Geschrieben am 22. Januar 2011 Vielleicht am Haaransatz noch einzelne feine Haare zeichnen, ansonsten vielleicht noch ganz oben auf der Stirn genausoviel Helligkeit wie auf den Augenwülzten, aber sieht gut aus.MfG David Buccinator-Muskel-Trainer
Malekith Geschrieben am 22. Januar 2011 Geschrieben am 22. Januar 2011 @ Sirus: Danke! Grundfarbe:Snakebite Leather+Bubonic Brown+Scorched BrownAbgedunkelt:Grundfarbe + Scorched Brownweiter dann noch mit Grundfarbe + Scorched Brown + Chaos BlackAufgehellt:Grundfarbe+Bleach Boneweiter dann mit Grundfarbe+Bleach Bone+Skull White@ Wildjack: Danke, werd ich dann noch einarbeiten. Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel! Gallerie
1Stein1 Geschrieben am 24. Januar 2011 Geschrieben am 24. Januar 2011 Färbt der sich die Haare blond oder warum hat der so einen Ansatz?Das ist jetzt nicht bös gemeint, vielleicht hab ich da auch was falsch im Kopf aber für naturblonde Haare finde ich den Unterschied zwischen Ansatz und "Haarfarbe" doch etwas extrem.Ansonsten sehr gute Arbeit wie gewohnt Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden. Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot
Chaosman Geschrieben am 24. Januar 2011 Geschrieben am 24. Januar 2011 Gerade der kämperische Willen ist (imho) im Gesicht eingefangen und lässt den Elfen echt kampfeslüstern aussehen. Das Haar finde ich auch sehr schön, da diese Warme Farbkombo echt dazu beiträgt, das Obere Drittel der Mini (von vorne... hinten ist ja schon das Freehand ) in einen Blickfang zu verwandeln mein P500,SAMMELPROJEKT Schlachtberichte Allgemeiner Verkaufstread
Wildjack Geschrieben am 24. Januar 2011 Autor Geschrieben am 24. Januar 2011 Jo, dann mal die Kesselhexen wip.MfG DAvid Buccinator-Muskel-Trainer
Malekith Geschrieben am 24. Januar 2011 Geschrieben am 24. Januar 2011 @ 1Stein1: Hm hab selber keine blonden Haare und hab deswegen mir viele Bilder angesehen gehabt und muss eigendlich sagen, dass fast immer ein dunkler Haaransatz dabei war. Vielleicht waren die alle blondiert . Kann es ja nochmal ein wenig nacharbeiten und danke.@ Chaosman: Danke, mal sehen wie die Mini dann wirkt wenn ich die Rüstung und den Umhang mal fertig habe .@ Wildjack: Ist da noch alles WIP oder schon was fertig, da du nichts dazu geschrieben hast? Die weißen Linien auf den Schwertern, bei den Bilder wo man die Hexen von hinten sieht. Sehen nach meinen Meinung nach etwas zu dick aus. Find das Metall echt klasse soweit kommen da noch Lauren rein? Ist das eigendlich NMM oder TMM? Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel! Gallerie
Wildjack Geschrieben am 24. Januar 2011 Autor Geschrieben am 24. Januar 2011 Bei mir ist selten irgendwas komplett fertig wenn ich wip poste, daher gibts bei mir auch immer nur Farbschemas zu kritisieren.;) Die Haut sollte fertig sein, Rest ist noch nich komplett fertig, ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich Blut auf die KLingen machen will, ich weigere mich nämlich alles perfekt an den Klingen zu Blenden, etc. wenn ich massig Blut drauf klatsche. Ist TMM:D und spiegelt ziemlich, wie z.B. bei der Todeshexenklinge auf der Vorderseite. Wenn ich fertig bin, gibts Aufnahmen von verschiedenen Perspektiven. Lasuren könnte es geben, mache ich aber erst wenn der Kessel fetig ist und sie integriert sind, dann werde ich wohl das Grün der Bases spiegeln lassen.MfG David Buccinator-Muskel-Trainer
Malekith Geschrieben am 24. Januar 2011 Geschrieben am 24. Januar 2011 Dann sag ich mal schöne Haut . Das Farbschema gefällt mir schon sehr gut. vorallem die Rüstungsteile an den Beinen, an den Schulterpanzern sieht es nicht ganz so gut aus. Hast du zwischen der Lampe und der Mini eigendlich ein Filter, da es bei der Todeshexe ja doch arg spiegelt. Die Bilder wirken eh ein wenig überbelichtet, kann das sein? Und ich bin für Blut, also wenn beim Blutkessel kein Blut wo dann ! Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel! Gallerie
Chaosman Geschrieben am 24. Januar 2011 Geschrieben am 24. Januar 2011 ich find aber die Schwerter sollten sauber bleiben dann lieber etwas "frisches" Blut an den Mund der Todeshexe als hätte sie so voll Vampirmäßig das Blut des Kessels getrunken (bzW. ausm Kelch nen ordentlichen Schluck genommen ) mein P500,SAMMELPROJEKT Schlachtberichte Allgemeiner Verkaufstread
Wildjack Geschrieben am 24. Januar 2011 Autor Geschrieben am 24. Januar 2011 Die entscheidende Frage ist für mich wie ich die Statue vom Kessel und den Kessel machen soll?, entweder ähnlich wie vom Eavy Metal Team, also schwarz mit grünem Marmor-Effekt oder metallisch oder Marmorn knochenfarbig.Blut wirds aufjedenfall geben, bloß weiß ich noch net ob an den Schwertern. @MalekithHabe keinen Filter, was nimmt man da?MfG David Buccinator-Muskel-Trainer
Malekith Geschrieben am 24. Januar 2011 Geschrieben am 24. Januar 2011 Habe keinen Filter, was nimmt man da?Ich nehm da weißes Backpapier ist die billigste Variante. Sonst kannst du noch so Seidenpapier nehmen, das streut das licht angeblich noch ein wenig besser. Aber find das Backpapier ausreichend für Minis . Mittlerweilen bearbeite ich die Bilder auch ein wenig in Photoshop nach, vorallem die Tonkorrektur und ab und zu auch Farbkorrektur. Kann jedenfalls durch das richtige nachbearbeiten noch sehr viel raus holen. Hatte hier mal ein Bild für jedmand anders nachbearbeitet.Achja ich bin für Knochenmamor, da kommt das Blut besser raus . Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel! Gallerie
´Mandos´ Geschrieben am 24. Januar 2011 Geschrieben am 24. Januar 2011 Vermutlich meint er sowas wie ein Blatt Papier ^^Bei der rechten Hexe fine ich die Lilawerte der Haut zu stark, vor allem in der Bauchnabelregion. Überhaupt verstehe ich nicht, wieso du diese Region bei beiden Bauchfreimädels so rechteckig lilaschattiert hast - ich hätte das Ganze halbkreisförmig gemacht, rechts und links lila aber gerade um den Nabel herum noch perlweiß. So sieht es aus wie angelaufen Aber trotzdem cool! Ich finde die offizielle Farbgebung der Khainestatue hinreissend, aber du hast schon so viel Grün bei den Hexen. Vielleicht Blau oder echtes Rot? Oder du machst einen mehrfarbigen Marmor, bestehend aus dem Eavy-Metal-Grün, dunklem Rot und dunklem Blau, Basiston Schwarz. Metallisch würde ich die Statue nicht gestalten...
Malekith Geschrieben am 24. Januar 2011 Geschrieben am 24. Januar 2011 Vermutlich meint er sowas wie ein Blatt Papier ^^Nein ich meine Backpapier für die Streuung des Lichts zwischen Lampe und Mini beim fotografieren. Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel! Gallerie
Wildjack Geschrieben am 24. Januar 2011 Autor Geschrieben am 24. Januar 2011 @MandosKommt auf den Bildern heftiger rüber, aber hast schon recht, ich habe da einfach den kompletten Bauch als eine Fläche zuerst betrachtet und abschattiert und am Ende einfach in die SChatten lasiert, werde da nochmal schauen.MfG David Buccinator-Muskel-Trainer
DieHupe Geschrieben am 25. Januar 2011 Geschrieben am 25. Januar 2011 Mittlerweilen bearbeite ich die Bilder auch ein wenig in Photoshop nach, vorallem die Tonkorrektur und ab und zu auch Farbkorrektur. Kann jedenfalls durch das richtige nachbearbeiten noch sehr viel raus holen. Aha...jetzt wirste nicht nur bei Playboyfotos beschissen...sondern auch hier bei den Fotos der Minis?!? "Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak." Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!
Malekith Geschrieben am 25. Januar 2011 Geschrieben am 25. Januar 2011 Das ist nicht bescheißen sondern die Fehler meiner Kamera ausgleichen . Ich änder ja dadurch nichts an der Mini sonder versuch es nur realitätnäher darzustellen . Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel! Gallerie
DieHupe Geschrieben am 25. Januar 2011 Geschrieben am 25. Januar 2011 Ich änder ja dadurch nichts an der Mini sonder versuch es nur realitätnäher darzustellen . Ja...machen die Tittenmagazine doch auch nur...hier noch nen bissl taint...da noch nen bissl Speckfalte weg... Das ist nicht bescheißen sondern die Fehler meiner Kamera ausgleichen.Und wenn Du eine bessere Kamera nimmst?^^Spass beiseite....is doch wurscht was Du wie nochbearbeitest...solange man es immer dazu schreibt seh ich das völlig entspannt. "Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak." Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!
Malekith Geschrieben am 25. Januar 2011 Geschrieben am 25. Januar 2011 Hättet nichts dagegen wenn du mir eine Digitale-Spiegelreflex kaufst . Aber sowas wäre mir einfach zu teuer nur um Figuren abzulichten, da lebe ich lieber weiter mit der schlechteren Quali meiner Bilder . Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel! Gallerie
DieHupe Geschrieben am 25. Januar 2011 Geschrieben am 25. Januar 2011 Hättet nichts dagegen wenn du mir eine Digitale-Spiegelreflex kaufstDas kann ich mir vorstellen...hab selbst schon überlegt eine zu kaufen...aber die nimmt mir mein geliebtes Weib dann eh immer weg. "Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak." Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!
raskild Geschrieben am 25. Januar 2011 Geschrieben am 25. Januar 2011 @Hupe und MaleIhr tut mir richtig leid mit Euren Sorgen. blitzen braucht man doch nicht wirklich. Einfach mehr Licht(diffus ist am besten, einfach auf eine helle Stelle richten und mit der Reflektion arbeiten.)Belichtung ändern und fertig. Sagt mir lieber wer jetzt dieses Jahr mit zum GD fährt und unter welchen Gruppennamen wir auftreten. Und vor allen wer bemalt unsere Modelle???Bitte um Antwort. Habe gerade mitbekommen das der GD schon im August ist. Mann Mann Mann, bleibt kaum Zeit Bemalsklaveb zu finden.:sauer: ich so: wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe? Thomas so: dienstag
Malekith Geschrieben am 25. Januar 2011 Geschrieben am 25. Januar 2011 @ raskil: Jup in Bemalforum hab ich mich schon eingetragen. Werd meine Minis ausnahmsweise selber bemalen . Hatten wir uns nicht schon beim Workshop auf Team Jens geeinigt . Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel! Gallerie
raskild Geschrieben am 25. Januar 2011 Geschrieben am 25. Januar 2011 Ja aber nur wenn der Cheffe auch mitmacht. So wie ich Ihn verstanden habe nimmt er erst am GD 2025 teil. ich so: wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe? Thomas so: dienstag
DieHupe Geschrieben am 25. Januar 2011 Geschrieben am 25. Januar 2011 2026!!!! Les doch mal richtig!sry Jungs, fühl mich noch nicht fit genug um teilzunehmen. ich würd die Demütigung nicht ertragen wenn meine mini(s) es nicht ins "re-call" schaffen. "Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak." Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!
19-Goethe-91 Geschrieben am 25. Januar 2011 Geschrieben am 25. Januar 2011 Schalte mich hier auch mal schnell ein: Habe jetzt heute seit einer gefühlten Ewigkeit die Pinsel mal wieder ausgepackt (Seit dem Workshop hab ich nur noch bei nem Malabend mit David und Georg und auf der Stuttgarter Spielemesse gemalt), nach nem riesen Haufen privater Angelegenheiten die mir keinen Kopf zum Malen gelassen haben. Jetzt male ich wieder, und habe vieles großes tolles vor, aber da ich zum einen jetzt längere Zwangspause hatte und somit denselben Grund habe wie der Jens und am GD Wochenende in Wacken bin, bin ich dieses Jahr leider doch nicht dabei. GrußChristianP.S.: Ich flieg dann einfach mit dem Huperich nach USA und staub was ab^^ Mein Tyraniden Projekt: Die Schlümpfe auf der Suche nach was zum Essen... Goethes Rattenloch
Empfohlene Beiträge