Jump to content
TabletopWelt

DAWI LEGION


Gast milluz

Empfohlene Beiträge

Und ja, ich habe noch Sex.

Aber du malst nebenbei, gib`s zu. Anders kann ich mir deine quantitativen Leistungen nicht erklären.

1 Jahr = 365,4 Tage = 500 + X Minis. Du MUSST nebenbei malen. Alles andere kaufe ich dir nicht ab! :D

Wobei Eisenbrecher recht schnell gehen. Zumindest mit "Nicht-Ölfarbe"

Silber -> Wash -> Silber -> Bart: Fertig

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ythor:Natürlich mal ich dabei.Meine Olle lackiert sich ja auch die Fingernägel dabei.Und Eisenbrecher fang ich erst an. Hab mich erst auf andere Sachen konzentriert. Ich hab mir auch ne Art Fließbandproduktion angeeignet. Wil ja keine 10 jahre an schlappen 1500 Zwergen arbeiten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kenny: Die letzte Volkszählung ergab:1188 Dawi. Davon äh, bekleidet 447. Bilder geht schlecht,da ich alles irgendwie verteilt hab. Die unfertigen Elfen(60), z.b.im Katzenklo. Aber du kannst meinen königl. Bitverwalter,den Grafen fragen,ob das hinkommt.;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht böse sein Jungs,aber die experimente mit washes,dips,ink,usw. verkneif ich mir. Außerdem ist das Zeug ja richtig teuer:heul2:. Ich bezahl für 15ml 1,50. Eine Schicht Lack deckt.Selbst weiß über Schwarz.Schimpft mich eben einen konservativen,sturen Zwerg!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD Du bist klasse

Hast 1200 Miniaturen bei dir rumstehen und meckerst über die Preise von den Farben ;D

Aber is ja auch wurscht ;)

Grad in der Masse gefällt mir dein Stil richtig gut du konservativer, sturer Zwerg

Gruß

Nostarion

Wieder zurück im Hobby.

Ich suche Leute in und um München, mit denen man basteln, malen, spielen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelle Ythor

AMEN!

Die unfertigen Elfen(60), z.b.im Katzenklo.

Das finde ich jetzt nicht in Ordnung. Krieg der Vergeltung hin oder her. Aber sowas muss nun wirklich nicht sein. Ne das geht garnicht! Etwas Würde sollte man ihnen schon zugestehen. Sie sind immerhin auch fühlende Wesen,...

die armen Katzen :D

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ythor: Ich habe ja erst gedacht, du seist elfenweich geworden oder auf einmal so ein großer Schwätzer und Elfenfreund, aber das Ende war dann doch genial und für den Tierschutz sind Zwerge ja auch, irgendwelche Grollponys müssen die Loren ja ziehen.

@milluz: Ich finde deine Horde unter deinem Dach wirklich genial und an deinem Bemalstil musst du absolut nichts ändern, damit gewinnst du zwar nichts, aber es macht auf der Platte was her, aufgrund der Bodenständigkeit und was wäre ein schöneres Kompliment für einen Zwerg als so eine grundsolide Leistung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ythor+Bassewitz:Na klar! ich depp! Jetzt weiß ich warum die uns auf einmal in den Flur kackt. Das ist Protest.Ich hab sie raus. Sind nun im Komposter.

Zurück zur Legion: Als nächstes mach ich Eisenbrecher(schon angefangen) und noch ne Grollschleuder. Dann hab ich davon mal 2. Das dürfte wohl nicht zuviel sein,bei der Armeegröße.Nicht das man mir nachsagt mein Haufen wäre imba.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 1000 Zwergen zwei Grollschleudern, das ist doch viel zu imba, wenn beide Durchschlagsrunen besitzen. Weißt du nicht, dass man Zwerge seit neuestem extrem beschränken muss, damit die nicht auf einmal eine Chance auf ein gutes Ergebnis haben? Du spinnst doch! :lach:

Wenn du jetzt noch die Herausforderungsrune dabei hast, kannst du gleich wieder gehen, damit lässt man dich auf keinem Turnier (in Österreich) spielen. Beachte das erste Gebot des Turnierwarhammers:

1. Du sollst keine Lamerarmeen neben Echsen, Dämonen und Dunkelelfen haben.

Ne Spaß, deine Horde ist doch echt knorke und dass du den Katzen wieder würdige Lebensumstände garantierst (die Hochelfen aus dem Klo raus), hat mich davon abgehalten, dir Greenpeace auf den Hals zu hetzen, die armen Tiere.

Im Komposter wird es nur schwierig, denn sind die überhaupt biologisch abbaubar oder doch eher gefährlicher Sondermüll? :lach:

Jetzt mal ganz ernsthaft: Was hast du dir für deine Eisenbrecher ausgedacht? Farben, Schema und Regimentsgröße? Wir wollen WIP-Bilder sehen und mal erfahren, was du an einem Tag/Abend so anzumalen schaffst, scheinst ja ein ganz schöner Schnellmaler zu sein.

Grüße,

Bassewitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bassewitz:Eisenbrecher mach ich jetzt nur 40.(1 Komp.) Dann hab ich mit der 2. GS alle Minis die ich für kleinere Spiele( 3000-5000p)gebrauchen könnte.Die Endzahl der EB,s wird 120 betragen( 1 BTL ). Ebenso BW,s. Grollschleudern werden es 4 sein(vorerst). KM,s hab ich bis auf 2 alle,müssen eben nur bemalt werden. Aber im endeffekt hat meine Armee pro 1000 p weniger als 1 KM und weniger als 10 Schützen.Kann sein das es für Österreich zu hart ist. Bleib ich halt hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ironisch gemeint, weil die Ösis im Moment etwas rumspinnen. Es ist eher so, dass du auf 1000 Zwerge nur ein Dutzend Maschinen hast, sehr löblich!

120 EBs? Weiß deine Frau, wie viel das kosten soll? :D

Ansonsten wollen wir Ergebnisse sehen, deine Zwerge haben Charme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn' ich mal ein Heer!

Macht richtig Eindruck, auch wenn du etwas verrückt sein musst, aber klasse Sache :D

*Silberbart

For hearth and hold, for oath and honour, for wrath and ruin - give fire to my voice and steel to my arm that I might be remembered!

Mein Sammelprojekt    

Suche Mars Ultor und Dwarf Tales Minis! Verkaufe/Tausche meine Waldelfen und alte Zinnzwerge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,das ich hier nicht für,n Schwätzer gehalten werde,mal kurz 2,4 Kilogramm Hammerträger.

Und der Graf wollte Eisenbrecher auf ner Wippe sehn? ( Ihr habt vielleicht ulkige Sitten hier:???:)

Auch du sollst deinen Frieden haben.

post-29238-13949158644305_thumb.jpg

post-29238-1394915864515_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to DAWI LEGION
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.