Jump to content
TabletopWelt

DAWI LEGION


Gast milluz

Empfohlene Beiträge

Gott, was würde ich darum geben gegen deine gesamte Armee spielen zu können... Aber mit 450 Grünhäuten, komm ich da wohl nicht weit... ;)

Geiles Projekt! Deine Lounge ist göttlich. Bin auch grad am Überlegen, wie ich ein paar Spitzohren auf meine Orkstandarten pinnen kann.

Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten hätte die Phönixkrone ja nie den Weg in die zwergische Schatzkammer gefunden.

Schön gesagt! Denn immerhin WOLLTE sie ja zu den Zwergen und es wurde lediglich ein wenig nachgeholfen. Das ist dann auch ein Grund mehr, sie NICHT zurückzugeben ... sie fühlt sich einfach wohl bei den Zwergen :ok:

@ Milluz

Bei allen Bierfässern! DAS ist doch mal ein Anblick, der einem das Zwergenherz höher schlagen läßt!

Hast Du denn mal eine Figurenzählung gemacht?

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell' mal die Vermutung an, wenn die wirklich so schick ist wie es heißt, wurde sie bestimmt eh von den Zwergen geschaffen.

Die Elfen wollen sich doch nur wieder mit fremden Lorbeeren schmücken :D

Auf Gefahr hin, dass das schonmal geschrieben wurde, wieviele Punkte hast du das eigentlich zu stehen milluz?

*Silberbart

For hearth and hold, for oath and honour, for wrath and ruin - give fire to my voice and steel to my arm that I might be remembered!

Mein Sammelprojekt    

Suche Mars Ultor und Dwarf Tales Minis! Verkaufe/Tausche meine Waldelfen und alte Zinnzwerge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aquen: Update? Lass mich erst mal wieder n,paar anmalen,du Drängler:D

@Da Brülla: Was glaubst du was bei dir noch steht,nach meiner ersten Schussphase (14 KM,s ,60 Musketen,60 Armbrüster)

@Drachenklinge 505 fertig 50 Wip.

@Zipp: 12000p (für dich ist was unterwegs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@milluz: Für die paar Stumpenz an Infanterie reichts noch... ;)

Du motivierst mich grade zu einem gewissen Wahnsinn... Was freu ich mich, dass es Leute gibt, die es nicht bei völlig bescheuerten Visionen belassen, sondern diese auch noch in die Tat umsetzen... ;)

bearbeitet von Da Brülla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DaBrülla: Aus welcher Ecke kommst du denn? Vielleicht kann man sich treffen.Und sich nach alter Väter Sitte die Schädel einschlagen.Ich fände es so geil,einmal mehr als nur 140 Minis in die Schlacht zu führen:yeah:.So ne 2Tagesschlacht.Stundenlanges Massakrieren. Oh Mann, ich muss jetzt sofort einen Elf chillen.;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich ziehe echt Zwergengrolle an, wie Disneyland die Belgier... Schon die zweite Herrausforderung zu ner 10k(+) Schlacht innerhalb von nem Monat.

Komme aus Leipzig, also wenn du auch der dünn besiedelten Einöde des Osten entstammst, können wir uns gern aufs Maul geben. :D Komme aber mit meinen 450 Grünen nur auf 7500-8000... Tendenz jedoch steigend... (nicht zuletzt aufgrund dieses Projektes... ;))

Ansonsten ist jeder hängende Elf ein guter Elf...

bearbeitet von Da Brülla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Aquen:Tja, ich wollte die Helfen dieses WE herausfordern.Natürlich auch einen schönen Schlachtbericht machen.

Jetzt hat sich die gesamte Spitzohrenarmee am Freitag krankgemeldet;)

Angeblich ne Magen-Darmgeschichte:lach:

post-29238-13949163167326_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Milluz

immerhin können sich HEs nicht in die Hosen machen ... weil sie doch Röcke tragen :ok:

Hast Du denn überhaupt schon eine Schlacht in so einem Ausmaß geschlagen? Das muß ja fast wörtlich tagelang dauern! Oder man stellt die Truppe allesamt immer 40+ auf.

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Drachenklinge: Leider noch nicht:heul2:.Bis jetzt nur 2-3000p.Aber irgendwann find ich nen anderen Verückten mit ner richtigen Armee.Dann geht aber mit Sicherheit ein Wochenende drauf.Mit anschließendem Besäufnis.( Hausregel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal an ner 8000 Punkte Schlacht Zwerge gegen Orkz teilgenommen... Da haben wir 2 Spielfelder zusammengeschoben. 2 60er Einheiten Schwarzorkze, 4 Lindwürmer und über 300 Mann an Nachtgoblins sind schon mal ne Ansage... :D

Da kamen die ZWerge auch auf über 10 KMs... geholfen hats aber nichts... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to DAWI LEGION
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.