Jump to content
TabletopWelt

DAWI LEGION


Gast milluz

Empfohlene Beiträge

:lach: Alter, der Tischtennisschläger! :lach:

Man fasst es nicht. You made my day! :ok:

Out, out, brief candle!

Life's but a walking shadow, a poor player, that struts and frets his hour upon the stage, and then is heard no more.

It is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing.

Macbeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlicher Beitrag! Da kann selbst ich noch was lernen! Mit derart filigranen Arbeiten habe ich mich bislang immer schwer getan! Danke! :ok:

Off-Topic:

füge die Bilder doch noch an der Stelle mittel dem "attach"-Tag hinzu!

beste Grüße

Drachenklinge

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Orchester ist ne Überlegung wert.Ich hab ja hunderte von Instrumenten hier rumschimmeln. Und auf den Buckel bekommen sie Zweihänder.Danke für die Inspiration:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr fordert den armen milluz echt heraus oder? ;D

Was wollt ihr als nächstes? Einen Fahnenzug?

NEIN! Nein!!! Das habbe ich niemals gesagt! Sagte ich Fahnenzug? Ich meinte äh...Dosenravioli!

Danke für das Tutorial. Das heitert einen während einer Krankheit ungemein auf. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aquen: Hast du etwa auch die Sch....erei? Muss ne Elfenseuche sein.

Dosenravioliregiment? Ich weiß nicht,welche Medikamente du nimmst,aber ich würde sie absetzen;)

Gute Besserung,Mein Lieblingself

bearbeitet von milluz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Zwerge.Und ich bekam viele Zwerge.

Und die gefallen mir am besten von allem was ich bis jetzt hatte.Und ich hatte schon vieles.

Da hört ihr es:

Zwerge zu sammeln ist nunmal das höchste der Gefühle für einen echten Hobbyisten. Dieser Mann hat tausende Miniaturen bemalt und somit Erfahrung.

Wer etwas anderes sammelt oder gar bemalt, ist den Zwergen nur nicht würdig und muss leider diese Ersatzdrogen bepinseln. Aber sehen wir es positiv: Irgendwen müssen die Zwergenheere ja auch pulverisieren können. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Fall mach ich meine Gegner sogar selber:D

Legion:

Im mehr oder weniger fortgeschrittenem Stadium:

40 Langbärte mit Zweihändern und Kom.

4. Orgel Hähähä......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein tolles Tutorial, ohne diese Anleitung von einem Experten wie dir wäre ja nie etwas aus mir geworden!

Besonders der Tischtennisschläger hat mir zur Grundausstattung noch gefehlt. Ich gehe nie wieder in einen GW, die Beratung dort war absout Käse. Die wollten mir doch wirklich einen schrecklich feinen Pinsel für die Highlights andrehen, da sieht deine Technik doch viel bodenständiger aus. :ok:

Es ergeben sich doch ein paar Fragen: Wenn wir keine Wäscheleine benutzen, kann ich die Minis auch mit der Farbe zusammen im Wäschetrockner grundieren?

Grüße,

Bassewitz

PS: Ich hoffe doch, dass du dir bei den Helfen nicht so eine Mühe gibst, das wäre ja eine Verschwendung des Profimaterials. ;)

bearbeitet von Bassewitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip schon.Jedoch die Schütt/Abtropftechnik hat sich bewährt und ist ökonomischer.Man braucht nur 10 liter Dispersionsfarbe(innen)auf 15 Minis.

Noch besser geht es mit der Airbrush.Das ist das lange schwarze ding,das Ähnlichkeit mit ner Fahradluftpumpe hat.Aber diese Technik ist auf einem Niveau,das zu hoch ist für euch.(Klingt hart,ist es aber auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden meine Minis dann nicht aber im Schleudergang auch ordentlich abgeschüttelt? :???:

Zum Thema: Wie sieht es denn eigentlich mit deiner Gyrokopterstaffel aus? Wie viele Jagdgeschwader nennt denn deine Königliche Luftkraft (Royal Air Force ;)) ihr eigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,mein wissbegieriger Freund.Das mit dem Farbe abschütteln ist eben das Problem.Wenn die Nase des Zwerges noch zu erkennen ist war alles fürn A.... .

Dann ist die Grundierung zu dünn und der Zwerg versaut.Das wird dann nix mehr.

Gyros darf ich laut RB nur 4 haben.Hab ich auch.Aber is schon n,bissl wenig,nich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gyros darf ich laut RB nur 4 haben.Hab ich auch.Aber is schon n,bissl wenig,nich ?

Wofür gibt es Hausregeln?

Vielen Dank für diesen Thread! Ich habe hier schon 'ne Weile rund 8500 Punkte liegen/stehen. Aber meine Motivation steigt mit jedem Post hier.

Weiter so!!

Allen zittern jetzt die Glieder, stürmen die Bremer Möwen wieder!!

Spieler im Kreis Borken gesucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mokel

Meine Inspiration zieh ich aus der Doppelseite im großen RB.(Schlacht um Dingenskirchen) Meine Zwerge sollen, das was da aufmarschiert ist,niedlich aussehn lassen.

alles was im Zwergen-AB zu sehn ist,hab ich schon getopt.Aber ich hab noch nen anderen Stein in der Schleuder.Hehehe.:D

Außerdem will ich das dumme Gefasel vom aussterbenden Volk ins Lächerliche ziehen.Die Elfen sterben aus.(zwangsläufig)

Wir nicht. Amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wunderbare Armee rekrutierst Du hier!

Es erinnert mich an meine ersten Schritte, malen mit Öl...

So viele Miniaturen wie Du aber schon bemalt hast, habe ich nie geschafft.

Nachdem ich alles durchgelesen habe und alle Fotos bestaunt bleibt mir nur noch diese, niemals Deiner Leistung gerecht werdende, Geste zu vollführen; :goil:

Grosser Dawi-König Milluz

Möget Ihr ausharren auf das Eure :invasion: Wirklichkeit werde!

Danke für alles

Einen lieben Gruss aus Luzern

(und wir haben hier keine sonderbaren Seegardisten..:verbot:)

10. Jan.

4 Eisenbrecher fertig

Grollschleuder und Repetierschießdings 50%

Seegarde von Luzern grundiert.

Es geht voran

bearbeitet von GromGrünhautgerber

Einen Gruss aus den Bergen, Grom Grünhautgerber

JAGD-GYROKOPTER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut genial milluz, da soll mir doch mal einer sagen Zwergen seien eben keine Massenarmee...

Muss das hier mal unserem Skaven zeigen, weil er immer so mit seiner Masse prahlt:verbot:

Mach weiter so dann werden die Zwerge die Warhammerwelt erobern und wieder zu alter Stärke finden...

Für die Karak Azul, für unsere Ahnen und für unser ganzes Volk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den bin ich jetzt wirklich gespannt besonders auf die versprochenen Kriegsmaschinen. 2000 Figuren Zwerge werden sicher eine Aufgabe werden. :lach:

mfg

Biobirne

Von wegen Zwerginnen tragen einen Bart. Wer´s nicht glaubt, kann sich hier überzeugen:
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165
Und für alles andere:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152653-allerlei-aus-dem-%C3%B6koladen/?p=4627882

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to DAWI LEGION
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.