Jump to content
TabletopWelt

Yaffars Dark Eldar aus den Schatten


Yaffar

Empfohlene Beiträge

Oh ja, klasse! Ich denke, jetzt hat der Urien Rakarth mehr Pepp, findest du nicht auch?

Sehr schön, auch, dass es hier wieder öfter mal was neues gibt.

Weiter so!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na definitiv hat er das, nochmals dank. Die Augen hat ich ausgelassen weil ich echt keine Idee hatte. Das Leuchten werden noch andere bekommen! So heut Abend wird fleißig gemalt, morgen dann neue Bilder!

bearbeitet von Yaffar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Gruppenfoto für meine 1000 Punkte Teamturnierliste (zusammen mit Orks).

...und die Liste itself:

*************** 2 HQ ***************

Baron(ess) Sathonyx - - - > 105 Punkte

Haemonculus - - - > 50 Punkte

Haemonculus - - - > 50 Punkte

Haemonculus - - - > 50 Punkte

*************** 1 Elite ***************

3 Fleischgeborene Kabalenkrieger, 3 x Schattenkatapult

+ Schattenviper, Splitterkanone -> 65 Pkt.

- - - > 146 Punkte

*************** 3 Standard ***************

5 Kabalenkrieger, 1 x Schattenkatapult

+ Schattenviper, Splitterkanone -> 65 Pkt. - - - > 125 Punkte

5 Kabalenkrieger, 1 x Schattenkatapult

+ Schattenviper, Splitterkanone -> 65 Pkt. - - - > 125 Punkte

14 Hellions - - - > 224 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Schattenjäger, 3 x Schattenlanze, Nachtfeld, Flackerfeld - - - > 125 Punkte

Gesamtpunkte Dark Eldar : 1000

post-18058-13949203764753_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick das Gesammtbild, da muss ja noch einiges bemalt werden :)

Die schwere Barke (Name fehlt mir gerade), sieht sehr schick aus und sie ist immerhin schnelle zu bemalen als ein Land Raider ;)

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ravager,.. oder Schattenjäger zu deutsch.. danke. Bin schon gespannt wie es wirkt wenn die weißen Akzente drauf sind.

Habe heute erstmal die Haut der Hellions akzentuiert, aber ein Foto vergessen, kommt morgen.

Ich würde mich auch über Sternchenbewertungen meines Threads freuen von Euch.

Ausserdem suche ich noch ein Kabalenzeichen für meine Banner und Segel.. bin für Vorschläge offen.

bearbeitet von Yaffar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shemale: dass es doch jemand entdeckt ;)

Da wird aber nach dem Turnier der kopf ausgetauscht!

@talos: zwei sind bereit bemalt zu werden.. einer wird um Abwechslung zu haben auch bald bemalt!

Heute hab ich eine venom bemalt.. Fotos morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. Taloi ;)

Ich meld mich hier auch mal, war bisher ein stiller Fan deiner Sadomasotruppe. Die sind echt böse geil, und vor allem böse und geil ;)

Ich liebe die bunten, feinen Akzente auf dunklem Grund, Dark Eldar sind da echt für gemacht..!

Schönen Gruß,

Tyco

Meine Armeeprojekte:


Die rechtschaffenen Verteidiger Armageddons


- In hoc signo vinces -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ErimiasAequitas: Danke!

kleine DarkEldar-Lehrstunden: Talos (Singular) / Taloi (Plural)

@Tyca: ja finde ich auch, sind total dafür gemacht!

So neue Fotos.. es geht in den Endspurt zum Turnier!

Ich muss jetzt noch eine Venom fertigakzentuieren und die Scheiben und Segel aller Venoms irgendwie anmalen.

Bei den Scheiben werde ich wohl nur die einfassenden Streben Bronze malen.

Bei der Ravager fehlt nur ein Detail und dann werden alle mit Lack besprüht, damit sie ein bisschen glänzen, um die

großen schwarzen Flächen nicht so matt und unakzentuiert wirken zu lassen.

Ein Haemonculus noch und fertig.. vielleicht noch die Augen der Hellions grün Leuchten lassen..

aber es muss auch noch ein bisschen Gelände gebastelt werden.. hm..

EDIT: achja und die abgebrochene Spitze beim Segel der Ravager muss natürlich noch ersetzt werden, so ärgerlich!

..

post-18058-1394920454659_thumb.jpg

post-18058-13949204547676_thumb.jpg

post-18058-13949204548408_thumb.jpg

post-18058-13949204548944_thumb.jpg

post-18058-13949204549253_thumb.jpg

post-18058-1394920454977_thumb.jpg

bearbeitet von Yaffar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schön :)

Die Idee mit dem Segel auf der Viper ist auch klasse. Wo hast du denn die zweite Splitterkanone untergebracht?

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, die eine hängt ganz normal unter "der Gerät", die zweite Splitterkanone ist vorne zwischen den Bug-Spitzen angebracht.

Letztere sieht man auf den Fotos ganz gut.

(und die 10.000 Hits geknackt.. sehr schön, wenn ich jetzt auch mal Sternchen an meinem Thread sehen würde...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah danke, jetzt hab ichs gesehen :)

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(und die 10.000 Hits geknackt.. sehr schön, wenn ich jetzt auch mal Sternchen an meinem Thread sehen würde...)

Kenn ich...würd mich da auch drüber freuen, aber ich kann nicht mal einsehen, was bisher überhaupt abgestimmt wurde, oder?

Ab wann wird das eigentlich angezeigt?

Von mir gibts jedenfalls mal volle Punktzahl, für das was du so ablieferst hier..!:)

Meine Armeeprojekte:


Die rechtschaffenen Verteidiger Armageddons


- In hoc signo vinces -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich...würd mich da auch drüber freuen, aber ich kann nicht mal einsehen, was bisher überhaupt abgestimmt wurde, oder?

Ab wann wird das eigentlich angezeigt?

Von mir gibts jedenfalls mal volle Punktzahl, für das was du so ablieferst hier..!:)

Ich weiß gar nicht wie viele Hits ich auf meinem Projekt habe, muss ich gleich mal schauen.

Zum Thema Sterne, ich gebe immer fast sofort Sterne auf Armeeprojekte, da ich finde die AP-Leiter sollten ruhig sehen was die anderen von dem Porjekt halten, das sport ja meistens an :)

wenn du zehn Bewertungen bekommen hast, kannst du sehen wie viele Abgestimmt haben und wie der Schnitt ist

@Projekt

Darkeldar sind wirklich für schrille Akzente gemacht, deshalb habe ich damals auch fast schon zu den Junges gegriffen, aber die sind mir nicht :chaos: genug.

Bei Talos war ich mir nicht sicher wegen dem Plural, deswegen war ja auch das (?) dahinter, habe voll darauf gesetzt, das jemand das klar stehlt :)

Die neuen Sachen sehen wieder einmal echt super aus

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der GW lack ist echte Klasse, habe ich seit 15 Monaten nicht mehr benutzt , da ich angst habe meine Minis im Schlusssatz zu versauen, doofes Zeug.

20:0 hört sich doch mal nach einer klaren Sache an :ok:

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal gucken was ich retten kann...

Turnierergebnis:

20:0 gegen Spacemarines/SpaceWolves

17:3 gegen Tau /Coteaz-Greyknights

Spiel um Platz eins:

3:17 gegen DoppelgreyKnights (ini-klau auf GK-Seite hatte alles chancen zerstört)

am Ende war es Platz 5

....................................

und hier ein Foto der noch unverhunzten Armee (ich mache demnächst noch ein "nachher" Bild, damit ihr das Fiasko sehen könnt):

attachment.php?attachmentid=164606&d=1333352832

Ich werde jetzt versuchen den Lack weg zu polieren,

oder muss das schwarz komplett nachmalen wenn es nicht anders geht.

Erstmal bin ich aber bedient!

..

post-18058-13949205101198_thumb.jpg

post-18058-13949205102794_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das ist echt scheiße wie es sich anhört.

Was ist denn genau mit dem Lack passiert?

Weiß-Schleier? Uneben?

Kenne nen Fall, da hat sich auch wer die Modelle mit dem GW-Lack total versaut. Der ist zum GW gefahren, hat denen die Modelle gezeigt, was gemeckert und hat alls Modelle neu bekommen. Ist natürlich nur nen schwacher Trost, aber wenigstens etwas.

Wobei es in seinem Fall, keine ganze Armee war.

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nen Unfall mit nem GW-LacK hatte ich auch schon mal (hab mir dabei 30 Fantasy-Freischärler versaut). Nach Beseitigung der Schäden hab ich geschworen, nie mehr GW-Lack zu benutzen.

Und bisher auch diesen Schwur eingehalten - ich nehm Lack ausm Baumarkt und bin seit mittlerweile 3 Jahren damit sehr gut gefahren...

Meine Projekte

WH40k: Imperial Fists (12k), Tyraniden (12k); WHFB (8te Edition): Imperium; Heroquest Modular; DZC: Scourge (ca. 5k)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.