Jump to content
TabletopWelt

Modelle für Rinox


Vexator

Empfohlene Beiträge

Schleich bietet einige gute Grundlagen. Mamut und Elefant passen proportional recht gut finde ich. Das Nashorn ist wirklich bissl klein.

Wenn du etwas modellieren kannst, dann kannst du die Figuren noch verfeinern. ;)

schönen Neujahrsgruß,

Peter

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=112304&highlight=oger

Hier ganz unten zu finden. Ist jetzt nicht das beste Foto, aber zeigt die Proportionen ganz gut.

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze vier von diesen Kollegen hier: http://www.dinopark-shop.de/ice/incoming/www.dinopark-shop.de/shopproducts/image/neu14_gr.jpg

Sind ziemlich massiv und nur als Rhinoxbullen geeignet ...

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist der 'Große'. Die, die ich verlinkt habe, sind die 'Kleinen' - und die sind schon riesig. :D

Es ist der hier: http://www.dinopark-shop.de/ice/?domain=www.dinopark-shop.de〈=1&fuseaction=dinoshop&menu=781&id=3762

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ne Frage, die Modelle find ich so im allgemeinen ganz schick, wunder mich aber, wie der passende Reiter dazu aussehen soll. ich habe mich mal an nem reiter aus green stuff versucht und bin nach kürzester zeit zu dem ergebnis gekommen - kneten ist so gar nix für mich bzw. realität und anspruch driften doch stark auseinander - frage nun, wie bastelt ihr eure reiterschaft für die Rhinoxe?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ne Frage, die Modelle find ich so im allgemeinen ganz schick, wunder mich aber, wie der passende Reiter dazu aussehen soll. ich habe mich mal an nem reiter aus green stuff versucht und bin nach kürzester zeit zu dem ergebnis gekommen - kneten ist so gar nix für mich bzw. realität und anspruch driften doch stark auseinander - frage nun, wie bastelt ihr eure reiterschaft für die Rhinoxe?

Gruß

Aus Ogerbullen? :???:

Im Ernst - Beine etwas umschneiden, mit Greenstuff auffüllen (minimal) und: Presto!

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Vorschlag an euch: wie wär's denn mit den Confro-Brontopsen?

Die von den Orks?

Müssten die nicht größentechnisch auch passen?

*Silberbart

For hearth and hold, for oath and honour, for wrath and ruin - give fire to my voice and steel to my arm that I might be remembered!

Mein Sammelprojekt    

Suche Mars Ultor und Dwarf Tales Minis! Verkaufe/Tausche meine Waldelfen und alte Zinnzwerge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Vorschlag an euch: wie wär's denn mit den Confro-Brontopsen?

Die von den Orks?

Müssten die nicht größentechnisch auch passen?

Für Rhinoxe gehen die noch, für Rhinoxbullen sind die eindeutig zu klein.

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, melde mich auch mal wieder hier kurz.

Zu den Rhinoxen. Besitze mitlerweile 9Reiter und 8 davon sind von Forgeworld. Jedes für ca. 35€ (incl. Porto) erstanden. Außer der Thunderlord der hat mich 38€ gekostet. Man kann von einen stolzen Preis sprechen. Allerdings wenn man mal die Punkte umrechnet dann sind diese gar nicht mehr so teuer. 500Punkte für 105€ sind mMn in Ordnung. Da die restlichen Oger recht billig sind.

Durch die vielen Bitz sind auch alle Rhinosreiter ganz verschieden baubar. Alle sehen unterschiedlich aus.

Mein letzten Rhinox nenne ich stolz Babyrhinox. :D Es ist ein GW-Rhinox und somit bedeutend kleiner. Lediglich ein Ghark Eisenhaut Modell fehlt mir noch. Allerdings reicht mir dafür ein etwas höher gesetzter normaler FW-Rhinox aus.

Wenn jemand nun 35€ zuteuer sind, dann sollte er sich überlegen ein GW-Rhinox (von der Schrottschleuder) zukaufen. Diesen habe ich schon als Bitz für 6€ gesehen. Dazu kommen noch kosten für Umbauausrüstung (Greenstuff etc.) ca. 15€ und ein Oger 3€.

Macht eine Grundanschaffung von ca.15€ (die für jeden Umbau fällig wird)

und kosten pro Rhinoxreiter von 9€ +Versand (2-4€).

Macht gesammt kosten pro Reiter von 15€ (unerwartetes mit einberechnet). Also durch aus im grünen Bereich. Um Rhinoxreiter so billig zubekommen muss man etwas nach Angeboten suchen. Aber es ist eine günstige und gute Methode.

mfg.

glorin

Besucht meine Chaoszwergenhomepage!

http://chaoszwerge.cms4people.de/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast Du die für 35,- Euro bekommen? Oder ist das schon eine Weile her. Bei Forgeworld bekommt man die z.Z. für knapp über 30 Pfund, den Thunderlord für knapp über 40. Inkl. Porto und Wechselkurs liegt schon ein paar Euro teurer. Ich habe meine beiden vor einigen Monaten in England geordert und im Schnitt etwa 45 Euro gezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum besten Umschlagpreis lagen die Kosten für'n Rhinox bei 33,11€. Große Sammelbestellung nur Porto innerhalb Deutschlands (von dem der die Bestellung macht zu dir).

Allerdings habe ich nie bei FW gekauft. Ich habe sie immer über Foren erstanden. Hier im Forum (Marktplatz) die meisten. Alle zu unterschiedliche Zeiten. Die meisten noch unbehandelt. 3allerdings schon bemalt.

Also in Foren kann man diese immer wieder gut und günstig erstehen. Ebay ist überteuert. Deutscheläden verlangen ca. 50€ aufwärts (Ebay auch ca. 35-60€) . Also nicht unbedingt zu empfehlen.

Besucht meine Chaoszwergenhomepage!

http://chaoszwerge.cms4people.de/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt einfach Foren durchforsten. Mit Suchfunktion geht es recht schnell, alle in frage kommenden Angebote im Marktplatz zufinden. Das in mehreren Foren machen und etwas Gedult zeigen. Dann findet man immer wieder mal ein sehr gutes Schnäppchen. Bzw. Modelle zum fairen Preis. Pro Rhinox 35€ ist mMn ok. Durch den gestiegenen Preis vielleicht mitlerweile auf 40€ hoch gehen. Für selbstgebaute kann der Preis stark schwanken. Da können 30-70€ je nach Standart vollkommen in Ordnung sein.

Besucht meine Chaoszwergenhomepage!

http://chaoszwerge.cms4people.de/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenkt man die Preise für einen GW-Monster-Plastikbausatz (z. B. die neue Höllengrubenbrut) sind 40€ ohnehin ein sehr guter Preis für diese, wie ich finde, sehr schönen und detaillierten Modelle. Vor allem das Fell macht hier halt den unterschied zu Plastikgussrahmen. Kann mir eigentlich nicth vorstellen, dass GW diese in der Form in Plastik rausbringen wird/kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.