Jump to content
TabletopWelt

Pokertreff [TTW Poker Club auf PokerStars.de]


Empfohlene Beiträge

Sowas gibts ja hier noch garnicht...

Spiele zur Zeit wieder etwas mehr Poker. Hauptsächlich über PokerStars.de

Eigentlich nur Texas Hold’em, gefällt mir persöhnlich auch am besten.

Wer zockt denn hier noch so?

EDIT:

Haben einen Club auf PokerStars.de eröffnet.

TTW Poker Club

ID ist 344036

PW zum mitmachen gibts bei mir, einfach melden.

Spiele und Turniere sind auch mit Spielgeld möglich, kann also jeder mitmachen.

bearbeitet von DIE BART DIE

Gobboweltherrscher  -  "Da Vernichta" DSDSG Gewinner mit Jänz Grünflog

Meister des Wolfsbreakers hat ein Herz für Riesen und spielt

post-17067-0-85732200-1433255583.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin relativ häufig bei fulltilt da drehen die Leute nicht so frei wie bei pokerstars. Sind zwar immernoch einige all in or nothing looser dabei, aber die gibts ja überall.

Ich spiele nur Hold 'em. Bist du Geldspieler oder nur zum spaß?

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal ernsthafter Spaßspieler.

Versuche schon mein Spiel zu verbessern und gut zu spielen.

Bis jetzt aber nur an Spielgeld Tischen, wo es aber leider sehr oft zu seltsamen Moves kommt.

Die Turniere gefallen mir da schon wesentlich besser. So ab Top500 ist dann das Niveau auch OK, und das Spielen macht sehr viel Spaß.

Gobboweltherrscher  -  "Da Vernichta" DSDSG Gewinner mit Jänz Grünflog

Meister des Wolfsbreakers hat ein Herz für Riesen und spielt

post-17067-0-85732200-1433255583.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist imho ein extremes problem bei Pokerstars. Jeder kennt es und jeder glaubt er kann das auch und schon hast du ein 4 6 offsuit all in und kommst nicht zum spielen weil ständig solche moves kommen. Also ich spiele um Geld da ist der gröbste schund ;) schon aussortiert aber auch da sieht es manchmal merkwürdig aus. Was ich dir empfehlen kann ist dich bei einer dieser Seiten anzumelden die dir dein Startkapital sponsoren. Ich hab auch nicht dran geglaubt aber tatsächlich eine gefunden bei der das funktioniert hat die geben dir 50 dollar auf einer pokerseite bei der du dich anmeldest einziges manko du musst dich halt neu anmelden also fällt pokerstars bei dir wohl aus. Das Geld ist natürlich nicht auszahlbar aber ein guter weg mal reinzuschnuppern oder auch der startschuß ein bissl was zu verdienen.

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls leidenschaftlicher Pokerspieler. Am liebesten real, bei örtlichen Turnieren (schon länger nicht mehr stattgefunden) oder im kleinen Kreis mit Freunden in der Kneipe oder bei nem Kumpel zu Hause. Zum Teil dann auch mal was bei Pokerstars. Nur da habe ich zur Zeit kein Geld mehr drauf und Spielgeld ist definitiv nicht meins. Da laufen mir zu viele Maniacs rum. Da kommt es mir echt so vor, als ob da niemand (mir eingeschlossen) wirklich ernst spielt. Ist ja auch nichts zu verlieren. ;)

Müssten mal wieder eine Runde hier machen. Also ihr spielt eher so online und weniger Real?

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real nur noch ganz selten. Zu Bundzeiten fast jeden Abend...

Finde in einer Spielergruppe auch Gesellschaftsspiele viel interessanter.

Habe über Echtgeld Poker schon nachgedacht. Die Vorteile überwiegen doch sehr stark. Werde ich dann bei zeiten wohl mal ausprobieren.

Was sind denn da so die Einsätze bzw. was muss man bezahlen um teil zu nehmen?

Gobboweltherrscher  -  "Da Vernichta" DSDSG Gewinner mit Jänz Grünflog

Meister des Wolfsbreakers hat ein Herz für Riesen und spielt

post-17067-0-85732200-1433255583.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann jetzt nur für full tilt sprechen. Beim cash game geht es mit 1 und 2 cent los.

Bei Turnieren kannst du wenn du klein anfangen willst für 1,20 starten je nachdem wie viele mitspielen lohnt sich dann das gewinnen auch mehr. Bei 1,20 Einsatz und einem 27 Mann turnier (Da ist der Zeitaufwand überschaubar)bekommst du für den Ersten über zehn dollar raus.

Ich persönlich musste lernen das ich unter Kumpels zu oft gewinne und wirklich lieber brettspiele spiele, aber auf realen turnieren einfach zu nervös ;) bin also bleibt mir nur die Anonymität des Internets

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher die meiste Zeit online gespielt, ich meine bei Partypoker, bin mir nicht mehr sicher. Dort hatte ich in der Regel auch Glück, dass ich mit recht vernünftigen und guten Spielern gespielt habe.

So spiele ich gelegentlich mit Freunden, die aber auch eher "All-in or nothing"-Looser sind (Sehr schöne Beschreibung, 1Stein1 ;)), bzw. immer wenn mir "richtig" spielen wollen, halten sie es höchstens 15 Minuten aus. In der Regel gewinne ich dort auch.

Richtig Spaß macht es mit meinem Bruder und seinem Freundeskreis, wo ich allerdings mit Abstand der Jüngste war (10 Jahre Altersunterschied sind schön ^^). Mit denen haben wir auch immer um Geld gespielt, heißt 2€ Einsatz. Bin dort auch immer mit ca. 30-50€ Gewinn rausgegangen.

Sobald ich 18 bin werde ich mich mal nach realen Turnieren umsehen, da freue ich mich schon lange drauf :D

Mein Armeeprojekt-Sammelthread

"Ne, das hat mir zu viel Niveau"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Lieblingsstarthand? Mir ist ein sicherer Fold inzwischen lieber als AA, denn damit hab ich schon öfters gegen dumb calls wie 8 4 offsuit verloren.

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meint ihr jetzt nicht ernst, oder? Also alle, die lieber Q8 als AA haben, dürfen gern gegen mich spielen... ;)

Das größte Problem bei den Händen ist, dass man sie auf Teufel komm raus durchprügelt und ned wegschmeißen kann. Wenn man sich davon aber löst macht garantiert jeder damit Gewinn... ;)

Ich persönlich freu mich aber in ner netten Runde auch ziemlich über kleine Paare oder suited connectors. Wenn man trifft, dann wirds bombig, und meistens ne nette Überraschung... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich gibt es keine Lieblingshand. Es sind immer die Mitspieler, bzw. die Situation, die bespielt werden sollte. Denn nur dann kann man auch das Spiel spielen.

Und das ist IMMER einfacher, wenn man AA, KK und ähnliche gute Starter auf der Hand hat. Wie Crota schon sagte, muss man aber auch diese Hände spielen können. Es heißt ja nicht, das man nur weil man AA automatisch gewinnt, weil es die beste Starthand ist. Da kommt dann halt wieder das eigentliche Spiel hinzu, das man dann schließlich erstmal spielen muss. Alles andere ist doch Blödsinn.

Was man vielleicht eher fragen könnte ist, ob ihr so gute Starthände eher aggressiv anspielt oder slow?

Wie spielt ihr mit schlechteren Händen oder werft ihr diese sofort weg, wenn jemand den Min-Bet setzt?

Gambled ihr schonmal gerne oder seit ihr eiskalte Rechner beim spielen? Passen die Outs und Odds nicht, wird sofort weggeschmissen oder wird schon mal häufiger gezockt?

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da deine Antwort mich eher von oben herab trifft und ich mir Oberlehrerhaft geschulmeistert vorkomme (was mich normalerweise zu ähnlich unproduktiven Antworten bringt) und da ich gerade das heute einmal nicht will, sage ich dir einfach nur das man bestimmte Dinge auch weniger aggressiv ausdrücken kann wenn man keinen Streit provozieren will, Zaknitsch. Ich könnte mich jetzt lange darüber auslassen warum dein großgeschriebenes IMMER in meinen Augen nicht das gelbe vom Ei ist aber wie gesagt ;)

Für mich ist am wichtigsten welche Position ich habe und wie der Rest geboten hat. davon hängt ab ob ich auch eine mittelprächtige Hand noch spiele.

@ Crota: Ich glaube du missverstehst mich und stevetown. Auch wenn Zaknitsch behauptet AA ist das einfachste, ist imho die einfachste entscheidung beim Poker der laydown einer schlechten Hand vorm Flop!! Das ist gemeint mit lieber Q8, jeder nicht verlorene Chip ist ein guter Chip. zumindest für mich als Turnierspieler. Cashgamer mögen das anders sehen.

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn da was blöd rüber gekommen ist. Aber ich habe niemanden hier wirklich persönlich angesprochen oder meine Aussage auf jemanden direkt bezogen. Es war einfach eine Aussage über die beste Starthand. Und die besten Starthände sind prozentual die höchsten Twins. Und was danach kommt, entscheidet der Spieler über seine Qualitäten.

Mehr meinte ich nicht. Die höchsten Prozente stehen nun einmal für "IMMER" bei der Starthand. Es war weder auf dich, noch auf wen anders bezogen.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habs irgendwie automatisch aufs Cashgame bezogen... Im Turnier kann ich dir schon zustimmen, gerade in der frühen Phase sind einfache Laydowns deutlich angenehmer. AA ist da ne Hand, die ich lieber sehr spät krieg, weil man früh wenn man nicht aufpasst wenig gewinnt oder viel zahlt.

Was die Spielweise selber angeht: Gerade die Premiumhände werden vor dem Flop aggressiv durchgeprügelt. Ich beende da lieber die Hand frühzeitig, als dass ich am Flop mit drei Gegnern dasteh und keine Ahnung hab, wo ich stehe.

Ansonsten hängt meine Spielweise sehr von der Gruppe ab. In der gemütlichen Runde zu Hause spiel ich gern auch mal jeden Scheiß. Odds und outs dienen nur dazu, sich den letzten Rotz schönzurechnen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odds und outs dienen nur dazu, sich den letzten Rotz schönzurechnen... ;)

Und es macht Spaß. :ok:

Turnierspiele sollte man auch ganz klar von reinen Cashgame Spielen trennen. Da sind andere Taktiken was den Pot angeht zu wählen. Das sollten wir vielleicht vorher erwähnen, wenn wir darüber sprechen, damit es nicht (nochmal ;D ) zu Missverständnissen kommt.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz andere Frage... Guckt von euch irgendwer Poker im TV? Finde die aktuelle Staffel des Million Dollar Cashgame nämlich ganz interessant. Mike Matusow mit seinem Dancing Donkey ist einfacher der Brüller - würd der bei mir am Tisch sitzen, würd ich wohl ausrasten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Zeit finde für Poker im Fernsehen zu schauen, mache ich das fast immer. Nur hatte ich leider dieses Jahr noch keine Zeit mal was zu gucken. Nur die Dart WM konnte ich so halb verfolgen. :)

Und was Matusow da macht ist ja mal total daneben. So was unprofessionelleres habe ich bei den Profis noch nie gesehen und auch im wenigsten erwartet. Wieso regelt der Dealer denn da nichts? Die Leute haben Geld bezahlt um dort spielen zu dürfen und dann sitzt da so ein Spaßvogel.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam regt mich das Spiel wirklich auf...

Spiele jetzt nur noch Echtgeldpoker und das macht auch deutlich mehr Spaß, aber ständig diese Bad Beats:verbot:

Da liegt man Meilenweit vorn und der River macht alles kaputt:heul2:

(Brauchte das gerade mal;))

Gobboweltherrscher  -  "Da Vernichta" DSDSG Gewinner mit Jänz Grünflog

Meister des Wolfsbreakers hat ein Herz für Riesen und spielt

post-17067-0-85732200-1433255583.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mit dir! Kenne das nur zu gut! Das Problem an Bad Beats ist das dir die länger im Gedächtnis bleiben als deine gewonnenen Hände und du so das subjektive Gefühl hast viel öfter einen Bad beat zu bekommen als zu gewinnen. Aber keine Angst ist nicht so ;)

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben beim Bund extrem viel gepokert.

Das war echt ne gute Alternative zum Saufen.

Wir haben Texas Hold'em Cashgame gespielt. Meist mit so 10-20 Euro Stacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.