Jump to content
TabletopWelt

Pokertreff [TTW Poker Club auf PokerStars.de]


Empfohlene Beiträge

Selber Schuld, bei 3 Herz im Flop nicht den Flush auf der Platte zu haben...

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ja, du kannst nunmal nicht von Assen erwarten das die 2 und mehr Gegner einfach so schlagen. Sinnvoller wäre es da schon gewesen preflop All In zu gehen. Da wären höchstens die Kings mitgegangen...und hätten dich dank den Gemeinschaftskarten trotzdem abgeräumt :D

Nach dem Flop hättest du schon sehr auf der Hut sein müssen...auch Asse muss man lernen zu folden ;)

Aber nicht verzweifeln, der Erfolg kommt schon wieder zurück.

Solltest vlt. erstmal ne Runde was anderes machen, nach so ner Bad Beat biste sicher on tilt. Bevor du noch deinen Rest verlierst.

Edit: Oh, dein Post ist von gestern Abend :D Dann vergiss den letzten Satz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustigerweise kam der All-In Move ja preflop.

Weiß auch nicht, was die JTo da noch zusuchen hatten...

(Aber selbst die hätten mich ja geschlagen)

Aber vollkommen egal. Meine Bankroll wächst stetig.

Beim nächsten Verdoppler werde ich dann auch auf eine höhere BB/SB Stufe wechseln.

Gobboweltherrscher  -  "Da Vernichta" DSDSG Gewinner mit Jänz Grünflog

Meister des Wolfsbreakers hat ein Herz für Riesen und spielt

post-17067-0-85732200-1433255583.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind 1c/2c Tische... da spielt jeder Bockmist zam.

Interessant wären halt Stacksizes und wer wie gebettet hat.

Dazu kommt noch Tableimage, Tableflow etc. etc.

Ich nehm mal an, du hast erhöht. Die Kings haben gecallt und JTo hat drüber gepusht. Dann gabs halt Snapcall von dir und vom Button.

Rest is Varianz.

[20:06] Scrub: jim weiser mann
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cards win %win lose %lose tie %tie EV

As Ac 935359 68.24 431314 31.47 4081 0.30 0.683

Kc Kh 224506 16.38 1142167 83.32 4081 0.30 0.165

Jd Th 206808 15.09 1159865 84.62 4081 0.30 0.152

Sprich: Fast jedes dritte Mal in der Situation wirst du auch weiterhin verlieren. Die anderen Male kassierst eben. Das ist noch kein Board, über das du dich auch nur ansatzweise ärgern solltest... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprich: Fast jedes dritte Mal in der Situation wirst du auch weiterhin verlieren. Die anderen Male kassierst eben. Das ist noch kein Board, über das du dich auch nur ansatzweise ärgern solltest... ;)

War ja auch nur der Gipfel eines verkorksten Pokerabends...

Musste einfach mal Frust ablassen:D

Brauche das einfach ab und zu...:)

Gobboweltherrscher  -  "Da Vernichta" DSDSG Gewinner mit Jänz Grünflog

Meister des Wolfsbreakers hat ein Herz für Riesen und spielt

post-17067-0-85732200-1433255583.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Berg war ich zum Glück noch nicht.;)

Mir reicht immer schon, wenn ich mit AA gegen KQo untergehe...:heul2:

Hat eigentlich schonmal jemand das Rush Poker bei Full Tilt gespielt?

Habe mich extra deswegen mal bei der Seite mit einem 50 Dollar Gutschein angemeldet.

Und dann eigentlich nur Kat1 Hände gespielt, also tight aggressiv bis zum geht nicht mehr. Nach gut einer Stunde hatte ich dann schon über 100 Dollar auf dem Konto zusammen. Geht also ganz gut ab, auch wenn es mit Poker nicht mehr viel zu tun hat.

Gobboweltherrscher  -  "Da Vernichta" DSDSG Gewinner mit Jänz Grünflog

Meister des Wolfsbreakers hat ein Herz für Riesen und spielt

post-17067-0-85732200-1433255583.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, Pokerstrategy :D

Hab mal ne Zeit Rush gespielt. Is halt stupides PreFlop reinschiessen und hoffen das man trifft oder hält. Gut gegen Langeweile.

Ich bevorzuge aber normale Tische wo ich besser Reads sammeln kann.

[20:06] Scrub: jim weiser mann
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage...

Folgende Situation.

Großes NL-Texas Hold’em Echtgeld Turnier.

Relativ am Anfang des Turniers. Noch wenig Infos über die Spieler am Tisch. Die Stakes der Spieler sind noch ungefähr gleich groß.

Man selber sitzt in einer späten Position, z.B. am Bottom. Vor einem gehen 3 Spieler preflop All-In und man selbst hat AA.

Callen oder folden?

Gobboweltherrscher  -  "Da Vernichta" DSDSG Gewinner mit Jänz Grünflog

Meister des Wolfsbreakers hat ein Herz für Riesen und spielt

post-17067-0-85732200-1433255583.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Pokerbücher habt ihr denn schon so gelesen? Und welche könnt ihr weiter empfehlen?

Ich habe jetzt den ersten Teil von "Poker mit System" von Eike Adler und "Die Poker-Schule" von Jan Meinert durch und hänge bei "Die Poker-Uni" auf Seite 214.

Sind eigentlich alles ganz gute Bücher, vorbei die beiden erstgenannten vorallem Einsteiger Bücher sind, um einen ersten Einblick zu erhalten. Nach dem Lesen dieser Bücher ist man im Prinzip ein typischer TAG. Für den Anfang eigentlich auch garnicht so schlecht, weil man so die Verluste relativ gering hält und sich eine gute Bankroll aufbauen kann.

Als nächstes ist dann Poker mit System 2 dran, wenn ich mal ein bisschen Glück bei Ebay bzw. Amazon hab;)

Gobboweltherrscher  -  "Da Vernichta" DSDSG Gewinner mit Jänz Grünflog

Meister des Wolfsbreakers hat ein Herz für Riesen und spielt

post-17067-0-85732200-1433255583.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch hier ist ja lange nichts mehr passiert. Ich melde mich hier nun auch mal zu Wort. ;)

Habe letztes Jahr mein erstes Pokerturnier (23 Teilnehmer) gespielt und auch direkt gewonnen! :ok: Seitdem hat mich das Pokerfieber nun endgültig gepackt und ich werde mir demnächst nun auch einen Pokerkoffer mit Metallkern-Chips kaufen. ;)

Lese aktuell das Buch von Pius Heinz. Sehr interessantes Buch, indem er all seine Hände auf dem Weg zum Poker-WM kommentiert. :)

Hätte übrigens auch mal Lust mit euch ne Runde auf Pokerstars.de zu zocken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.