Jump to content
TabletopWelt

Adeptus Mechanicus als neue Armee?


Empfohlene Beiträge

Wenn Stickmonkey auf warseer sagt, dass er schon eine neue Sororitas-Sculpt gesehen hat, glaube ich nicht, dass irgendwer aktuellan AdMech arbeitet. Der 2011-Releaseplan ist doch schon gut gefuellt mit 2nd Wave BA, GK, Necrons, eventuell Tau und nun auch noch SoB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil man erste Sculpts gesehen hat, spricht das noch nicht für einen Release, die DE Minis waren ja zum teil schon seit Jahren fertig.

In deiner Aufzählung der 2nd Wave hast du auch noch die 2. Welle der DE vergessen. An Soros glaube ich 2011 nicht wirklich, auch wenn ich sie gerne noch dieses Jahr hier hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modelle die aktuell erscheinen sind teilweise schon vor 3 Jahren konzipiert worden. Der aktuelle Dämonenprinz, den es jetzt seit ein paar Monaten gibt, war zum Beispiel schon vor 2 Jahren auf dem Games Day zu sehen.

Man darf also nicht den Fehler machen und denken, das GW 2011 unglaublich viel mit Necrons, Grey Knights und Sororitas zu tun hat. Die arbeiten momentan eher an den Releases für 2013. Also vielleicht der 6. Edition oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da keine neuen Gerüchte zum Adeptus Mechanicus bekannt sind, möchte ich bitten auf weitere Diskussionen zu verzichten, da sie keine Grundlage haben.

@ United-Gamerz:

Achte bitte auf die Rechtschreibung, siehe §3 ANBs, dazu gehören auch der richtige Gebrauch von Satzzeichen und Großbuchstaben.

"In dedicato imperatum ultra articulo mortis."
Fire Hawks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte dieses Gerücht für unwahrscheinlich.

Tja, und nur über vier Jahre später hat sich das Gerücht doch bestätigt. Man muss einfach nur etwas Geduld walten lassen. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen Aufräumarbeiten im Allgemeinen Archiv bin ich auf diesen Thread gestoßen. Und da er sich nun eindeutig zuordnen lässt, war es für mich klar, wohin ich ihn verlegen konnte.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur, wenn ich einen alten Thread in den Annalen des Archives dazu finden kann. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.