Jump to content
TabletopWelt

Galler=I=


Empfohlene Beiträge

Jaja...mal wieder ein RIESENKALAUER...Galler=I=...aber ich denke mal jeder kann sich was unter der Beschreibung vorstellen!

Für alle anderen:

Es geht hier...bzw soll hier darum gehen, dass die anderen =I=nfizierten...(wow...man kan ja den gleichen Joke fast überall anwendem:D...EGAL!)... hier Pix von ihren Minis oder andren Schönheiten aus dem WWW posten können!

Weiterhin...so stelle ich es mir zumindest vor...könnten hier Umbau-Tipps oder Bemal-Fragen eingbracht werden...

...ihr seht...alles keine wirklich neue Idee...ABER EGAL;D

Bis denn, euer sich-sehr-über-das-neue-Format-und-vor-allem-den-Umfang-des-neuen-=I=-Breichs-froiender-=I=NQUISITOR QUORRL

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mkay...und da es hier wohl auch an Begeisterung mangelt...oder aber sich niemand traut seinen verhunzten Klumpen Metall reinzustellen mach auch ich mal den ersten Schrit...;D

...JA es ist das gleiche Modell dass ich vor Monaten im normalen =I= Treff schon gepostet hatte...aber ich denke mal wir hatte mit der Eröffnung des neuen NBereichs die Stunde Null der =I= Zeitrechnung...

Lange Rede, wenig Sinn...hier ist meine erste =I=-Mini...

Qureek

post-3053-13949029129993_thumb.jpg

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ihm handelt es sich um meine aller erste =I=-Figur...aufbauend auf einem "alten" Rattenoger, der so aussah als ob er irgend einen Football fangen wollte..also die Arme in die Luft reckte;)

Das Modell wurde quasi komplett zersägt und nach dem Bemalen in vier Teilen neu zusammengestiftet!

Er trägt Teile einer Dark Angels Servo-Rüstung(Green Stuff)...sowie eine einläufige Schrotflinte(auch wenns unprofessioneller klingt als BALSA-Holz...es war Eisstiel-Holz plus GS), auf dem Rücken (hier zu sehen) zwei Schwerter aus Plastik-Karton.

Die zwei grünen und die eine schwarze Kugel sind für meine Skaven typische Gas-Granaten bzw eine Rauchgranate

post-3053-13949029130268_thumb.jpg

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...NR 3 zeigt so weot ich mich entsinne die Rückseit des Modells...wüsste jetzt aber nicht was noch nicht dazu gesagt worden ist...

...doch..heute schäme ich mich für die Art und Weise wie ich die Schwerter "zusammegebunden" habe...jetzt (etwas mehr als 1 Jahr nach Entstehen des Modell) meine ich dass es dem Gesamteindruck schadet...

...trotzdem nochmal(sehr schön) zu sehen die Granaten...

post-3053-139490291304_thumb.jpg

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr...4...wenns langweilig wird müsst ihr was sagen...;D...vielleicht hör ich dann auf...

eine Detail-ansicht auf den Schulterpanzer und den Patronengurt(GS) am Oberarm...

post-3053-13949029130724_thumb.jpg

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nu vorerst das letzte Pic...zumindest von Qureek;D...naja...dann sollt ihr erst ma euern Senf dabei dazugeben...

Aber fast lieber wären mir ja noch eigene Minis von euch...

Also...last but..naja ihr kennt den Quatsch...

...Hier im Detail der Kopf...bzw der bionische Schädel des Scouts...der einen mechanischen Kiefer (Plastikkarton) sowie ein bionisches Auge (Teile einer gummierten Büroklammer + GS) und sonst noch n bischen mehr Metall umfasst!

Sowie den Lauf und die Mündung des Gewehrs!

Ta-Ta...

post-3053-1394902913102_thumb.jpg

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man-man...MÜDER HAUFEN

Na gut..will mal vor meiner Abfahrt zum Bund noch ein Modell in die "Diskussions"-Runde der =I=nquisition zu Frass vorwerfen...

Guten Appetit!

post-3053-13949029134505_thumb.jpg

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...völlig richtig erkannt!

Hierbei handelte es sich um einen Scan schlechterer bzw dunklerere Qualität!

Und auch richtig...es zeigt den /(auch bereits im =I=-Treff) geposteten zweiten Chara meiner Gruppe...den Besessenen Snatch...

...ein denkbar simpler "Umbau"...er basiert zu über 90% auf dem Rattendämon...aiuf die wenigen Veränderungen komme ich noch zu sprechen!

Hier erst mal dioe Rückenansicht...

post-3053-13949029134636_thumb.jpg

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu all meinen anderen Minis weiss ich hier wie lange ich daran gesessen hab...zumindest bei Haut und Fell habe ich dei Zeit gemessen...immerhin 4Std!

Be der Haut bin ich diesmal auf weisser Grundierung von Scorched Brown ausgegangen und habe immer mehr Bleached Bone hinzugemischt!

Ähnlich beim Fell...erst schwarz getuscht dann immer mehr BB ins Schwarz gemicht und gebürstet!

(Mkay...nich so DIE Wahnsinnstechnik;D)

Und jetzt im detail die Dämonenhellebarde V'rrmyhn

Hier ist der eigentliche Umbau geschen:

Ich abe die Kling emit einem zusätzlichen Gweicht (Kugel aus GS) ausgesattet und eine zusätzliche Kline angebracht...die Klinge ist erst mit Tin Bitz bemalt und dann mit mehreren Mischungen aus TB und Boltgun Metall gebürstet worden! Geolgt von einem Tusch mit verdünntem Dark Angels Green...danach wurden "feine" Linien mit DAG auf die getrocknete Klinge gemalt die von der Kugel ausgehen! diese Linien wurden dann mit immer mehr Weiss aufgehellt!

Die zweite Kleinigkeit die ich am Modell verändert habe ist die Waffe mit dem Arm des Modells durch eine kette zu verbinden...diese soll im spiel verhindern, dass Snatch den gebundenen Dämonen verliert, da seine Psikräfte und dämonischen Fähigkeiten auf der dämonischen Macht der Waffe beruhen!

Genug geschwafelt...

post-3053-1394902913475_thumb.jpg

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mitlerweile bezweifel, dass ic das hier überhaubt jemand durchliesst...hier noch ne Erklärung zu dem Warpsteinklunker am unteren Ende der Waffe...

...Weisse Grundi...mehrfache Lagen verdünntes DAG...an den Kanten mit einer Mischung aus DaG & Weiss immer mehr gehighlighted...(blödes Englisch;))

Hier als LETZTES noch die genaue Ansicht auf sein hübsches Köpfchen*g*

Ich bin mit den Hörner eigentlich sogar sehr zufrieden, da ich echt übelegt habe wie ich letzendlich dei Hörner, die Hufe, die Zähne(auch die um den Hals) und die Fingernägel unterschiedlich bemalen bekomme...was soll ich sagen...ichhabs geschaft;D

Q

post-3053-13949029134837_thumb.jpg

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja geil geworden. bin riochtig neidisch. ich werde mir den ersten Skaven (natürlich nicht genau so) nachbauen und den als Mutanten nehmen Der kriegt dann nur einen Kopf von den speziellen Umbau Blistern aus dem GW laden (Kultisten bauen leicht gemacht).

Die Idee ist aber genial.

***Dämonenprinz des Khorne

Archys Chaosecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu--geht doch:ok:

@ Archaos

THX! ;D

War auch ne Menge Arbeit!

Muss mir de,nächst mal Überblick über die neuen Umbau-Sets verschaffen...bin da nich mehr auf dem Laufenden...UND ICH BRAUCH =E=3...immernoch:heul2:

Aber das tut hier eigentlich nix zur Sache...

=I= Q

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, jetzt kann man mal endlich was erkennen.

Super, vor allem der Scout, klasse ummodelliert, wirklich.

Ich bin auch neidisch.

Da ich ja jetzt auch ne =I= Mini hab, kann ich bei Zeiten auch was hier posten.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch noch was zu meckern, und zwar richtig.

WAS IST DENN BITTE MIT DEM BASE VON DEM SCOUT? KOMMT DA NOCH WAS?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hab mir gedacht, ich mach eine Art Tagebuch zur Bemalung des Magos`. So sieht er bis jetzt aus, aber gerade sitze ich an der Haut.

Ihr dürft bestimmen, naja Vorschläge machen, wie es weiter gehen soll, also haut rein.

post-1043-13949029154219_thumb.jpg

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo den haste gut hinbekommen.:ok:

Vorallem die waffe sieht gut aus. ist das jetzt der Melter mit der Maschinenpistole/kanone? Die Standarte ist auch nicht schlecht. die passt gut zum Modell. Ist das alles was du umbauen willst oder kommt a noch mehr dran? (die Stacheln von denen du mir über Icq erzählt hat mal ausgenommen)

So und hier ist mein umgebauter Tyrus. er hat eine menge kleine accessoires aus dem Chaoskrieger-gussrahmen bekommen. unter anderem auch eine Hellebarde (die für ihn eine Axt ist) eine menge Stacheln und ebenfalls eine Standarte. Tyrus lächerliche Boltpistole habe ich durch einen Multimelter von 40k ersetzt, der im Spiel aber als Flammenwerfer fungiert.

post-4311-13949029157389_thumb.jpg

***Dämonenprinz des Khorne

Archys Chaosecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Leutz, die Haut ist fertig.

Meinungen?

Wie solls nun weiter gehen? Ihr habt es immernoch in der Hand.

post-1043-13949029159209_thumb.jpg

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es in der Hand? Ok dann mach ich was draus;D ;)

Also zuerst mal dieser blaue Blautton passt ziemlich gut zum Charakter des Magos. Die Rüstung würde ich schwarz machen oder rot. wen du einen besonderen effekt haben willst, dann mach eine art Blitzmuster auf die Rüstung. Die Waffen (also die kombischusswaffe)

solltest du mit ein bisschen Chestnut verrostet machen, da die Kutltisten nicht unbedingt zugriff auf neuere waffensystem haben. und dein kultist ist ja ein ehemaliger =I=, der dürfte noch schwieriger an sowas kommen, da er gejagt wird.

wen du die rüstung anders haben wilklst als ich dir vorgeschlagen habe dann nimm doch eifach eine Legionsfarbe von CSM 40k...

***Dämonenprinz des Khorne

Archys Chaosecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ist es kein Kultist, sondern ein Magos. Der sollte durch seine Macht wohl schon an gescheite Ausrüstung kommen und wenn er sie sich stehlen läßt.

2. Wenn ich ihn im Schema meiner Legion bemale, dann kann er ja fast schwarz bleiben. Eigentlich dachte ich auch an sowas, allerdings dann etwas akzentuiert mit Jade Green.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOIN!

Zuerst mal mal muss ich mich bedanken...das läuft ja hier echt schön flüssig!:ok:

ZWOTENS! @ Helle

NATÜRLICH bekommt der Scout noch n anständiges Base...aber irgendwie komme ich in letzter Zeit nich dazu:cry:

3) Also...Haut is prima dämonisch bzw chaotisch!

Die Waffe is...soweit das bei der schwarzen Grundierung rüberkommt SEHR gelungen im Vergleich zu der...wie bereits von deiner Seite aus angemerkt...SEHR MICKRIGEN Boltpistole!

Farbschema???

Ich denke mal..und das nicht nur weil man es im WD auch immer so liest, du solltest jetzt schon mal überlegen ob die Farben (zB der Rüstung) nachher auch beim Rest der Gang anwenden kannst...willst!

Mkay..is nich wirklich effektiv der Tipp..aber egal;D

=I= Q

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Archaos

Mkay..wollte dich nich übergehn;D

Ich nehme mal 2ganz spontan" an, dass es sich bei deiner Mini um den Ex-Grossinquisitor Maximus aka Archaos Marka'ul handelt...;)

Weiter so...bin gespannt auf die ersten Malschrite und Farbgebungen deines Charas...

Noch was zum Thema MALTAGEBUCH!

GENAU SO hatte ich mir diesn Treff vorgestellt...werd demnächst die Fortschritte an meinem Grauen Phropheten posten...

:ok:

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf Update.

EDIT: Naja, ist auch nicht viel besser.

post-1043-13949029223769_thumb.jpg

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Helle

Mkay...wiesonich besser?Man kann doch alles erkennen:ok:

Woraus besteht denn die Kombiwaffe???ERkenn ich jetztz grad zum ersten mal richtig!

=I= Q

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Quorrl

Die Idee für die kobiwaffe hat er von mir. Es ist soweit ich weiss eine Maschinenpistole und ein Melter. Wie ist das eigentlich bei Kobiwaffen? brauchst es eine ganze aktion die Waffe zu wechseln oder kann man noch schiessen? weiss nicht wo das steht?

Hier habt ihr noch die Rohfassung von meinem Techprister. Ich zeige euc heut Abend wie weit ich gekommen bin. ic glaub ich von der seite oder von vorne. ich hate kein besseres Bild aber die Rohfassung müsstest ihr ja eh alle kennen. ich fang warscheinlich mit dem Mantel an (oder mit der Robe)

post-4311-13949029227286_thumb.jpg

***Dämonenprinz des Khorne

Archys Chaosecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Quorrl

naja, ich finds nich sonderlich besser von der Quali her.

Die Waffe basiert noch auf der Boltpistole, weil es mir einfach zu schwer war zu komplett abzufeilen.

Lauf und Magazin wurden abgeschnitten, eine Orkwumme bildet den unteren und der Melter der 40K IW bilder den oberen Teil der Waffe, so einfach.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.