Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Hochelfen


Empfohlene Beiträge

Hallo auch!

 

Könnt ihr mir ein paar Bemalungs-Beispiele für Hochelfen geben? Oder vielleicht ein paar Bilder zeigen? Brauche da ein paar Ideen... :)

 

Danke schon mal.

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Ich weiß, dass ich nichts weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst kannst du auch auf www.hochelfen.de ein paar Bilder finden und wenn ich mich nicht irre sind auf der Hochelfen Völkerseite von Planet-Warhammer (oder wie die jetzt auch immer heissen werden:D:D) ebenfalls Bilder vorhanden. Sicher bin ich mir beim letzteren aber nicht. :D

"Als ich noch ein kleiner Snot war .... "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochelfen würde ich am besten schön hell und glänzend anmalen!

Das macht Eindruck wenn so eine riesige Armee in Silber-Metalik-Weiß einem gegenübersteht!!!

Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists

Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt

Klein und Groß ist hier willkommen.

Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos

Schaltet ein, abonniert und kommentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ marian

sieht schon wirklich gut aus die mini! ich kenn mich mit HE zwar net so aus...aber hier ein verbesserungsvorschlag: mach die haut ein bisschen bleicher (muss ja nicht gleich so weiss wie die von einem DE sein)...nur ein vorschlag,wie gesagt,bin kein experte für HE

- CARPE JUGULUM -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gevatter-Tod

ich grundiere grundsätzlich weiss, da HE's bei mir viel Weissanteil haben und ich nicht 10 Farbschichten auflegen will um eine schwarze Grundierung zu überdecken.

zum Pferd:

- weiss grundiert

- Mähne und Schweif: eine Mischung aus Shadow grey und schwarz in die Vertiefungen, dann in Schritten trockenbürsten (bzw. mit verdünnter Farbe schattierungen schaffen, sieht feiner aus als bürsten) mit Shadow grey, SG/skull whithe, Space Wolfe grey, Space Wolfe grey/Skull with, und zum schluss noch ganz fein nur mit Skull with.

- Körper: Shadow grey in die Vertiefungen und schrittweise wie oben beschrieben aufhellen.

- Augen schwarz

- Maul verdünntes shadow grey

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar nicht, ich versuch auch schon ständig, wie ein blöder immer Bilder anzuhängen, aber ich bekomm immer nur die nette Fatal Error-Meldung........ naja weiterprobieren irgendwann gehts vielleicht wieder. :D

Zeit ist wie eine Droge, zuviel davon bringt einen um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht, Herr Specht :)

Ist das ein Umbau? Kann mich net erinnern, das der Standartenträger so eine Quaste auf dem Helm hatte...

aber sieht schon sehr hochelfig und sauber aus

P.S. kannst du mir mal per PN verraten, wie das mit den Bildern wieder geht?

Zeit ist wie eine Droge, zuviel davon bringt einen um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade beim Grundieren sind, grundiert ihr mehr mit Spray oder direkt mit der Farbe?

Der Himmel verfinsterte sich, doch sie kämpften bis zum letzten Tropfen...

>>Früher hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir,

pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."

Sie haben mit dem Sch**** aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.<<

*Hüter der Flamme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Laurana! Deine Hochelfen sind super geworden, aber verrate mir mal eins!!! WIE malst du weiss, so schön gleichmässig weiss ohne dabei die Geduld zu verlieren, weil es nicht deckt, schmiert, nicht deckt, streifen zieht, nicht deckt?

Zum Glück sind Orks grün, doch ab und zu male ich auch weiss. Hab ich schon erwähnt, dass es nicht deckt?

Weiter so!

Verdammnis erwartet die, die seinen Schlaf stören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christoph

nein der ist regulär bei den HE Pferden dabei ;-)

@Tarik

mit weissem Spray

@Snoopy

hast schon recht weiss kann einem zur verzweiflung bringen. Sehr hilfreich ist da eben die weisse Grundierung, die deckt schön.

Mühsam ist es aber so wie beim Pferd wenn ich die Vertiefungen dunkler schattiere, dann wieder schöne Übergänge zum weiss zu bekommen, da brauch ich dann schon länger und mehrere Arbeitsschritte dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.