Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Hochelfen


Empfohlene Beiträge

Nahaufnahme vom Kopf, pliz!

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr den Rest?

Auf die Entfernung soweit ganz gut.

Wegen dem Schnabel:

Den teil wo die "Nasenlöcher" sind, in eine andere(kontrastierende) Farbe umpinseln. Dann die Schnabelspietze dunkel lassen, und nach "hinten" Heller werden. Dann sollte das passen.

Um Referenzen zu bekommen einfach mal nach Vögeln googeln. Mir gefällt z.B. der Schnabelstyle vom Steinadler.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben ein Kommentar zum Caradryan:

Sehr geiles Gerät! Insbesondere die nach außen gewandte Seite der Hellebardenklinge gefällt mir enorm! Allerdings sind mir an den goldenen Teilen einige Stellen aufgefallen, die etwas körnig aussehen. Ansonsten aber wie gesagt ein tolles Teil, das Farbschema gefällt mir auch ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neues Regimentsmonster für die weißen Löwen.

Mehr Bilder gibts hier .

wl1sko8z.jpg

Arkane Gedankenspiele - Hochelfen Schlachtenberichte

Arkane Gedankenspiele 2 - Hochelfen Schlachtenberichte

Zitat Razputin: Das was mich an deinen Berichten aber wirklich fasziniert ist, dass Flammen des Phönix sich bei dir wie der Killerspruch of Doom lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Löwe diese Resin-Chimäre? Lässig...

Ja, das ist diese Resin-Chimäre. Wiegt richtig viel das Teil :D

Hier gehts weiter mit dem Modell, welches wohl bei den meisten Hochelfen auf dem Tisch steht ;-)

Mehr Bilder gibts wieder hier.

ph6cobxk.jpg

Arkane Gedankenspiele - Hochelfen Schlachtenberichte

Arkane Gedankenspiele 2 - Hochelfen Schlachtenberichte

Zitat Razputin: Das was mich an deinen Berichten aber wirklich fasziniert ist, dass Flammen des Phönix sich bei dir wie der Killerspruch of Doom lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Walga

Der Phönix ist wirklich toll geworden. Er passt super zu deinem türkisen Elfen ohne dabei zu bunt zu wirken. Das ist mir bei meinem nicht so gut gelungen. Auch den Kristall als Basegestaltung finde ich gut. Die Chimäre finde ich da weniger gelungen. Die sieht mir zu sehr gebürstet und unsauber aus.

@Diogenes

Auch eine sehr gelungene Farbwahl. Der sieht wunderbar kühl aus und vor allem schön kontrastreich aus.

Ich finde diese Phönixsammlung hier übrigens echt inspirierend und schön anzusehen.

Da will ich mit meinem Paradiesvogel auch nicht fehlen, auch wenn der bei mir im Projekt schon länger zu sehen ist:

attachment.php?attachmentid=209791&stc=1&d=1370938371

post-30717-13949264297494_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diogenes: So einfach wie effektiv. Der Phönix sieht schick aus.

Bedenke nur in Zukunft die Farbwirkung der verwendeten Farben. Ich glaub silber als kalte Farbe hätte hier besser gewirkt.

Aber...es soll auch Menschen geben die hängen Gold,Silber und rote Bälle an ihre Weihnachtsbäume. :nono2:

;D

@Luferox: itsa very nyceeeeee...:ok:...Viel besser als die ersten Varianten.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen echt alle super Chick aus! Würd die gerne mal bei einer riesen Schlacht alle auf einem Tisch sehen :)

Na wo wir dann beim Sammeln der Phönixe sind, mein Sempf dazu:

ph_frontujulf.jpg

ph_back_full8wu93.jpg

Und dazu der Reiter:

gesalbter18uk6.jpg

Greetz, Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.