Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Hochelfen


Empfohlene Beiträge

Schöner Effekt!

Mit welcher Technik hast du die Verläufe auf dem Umhang gemacht?

 

Ich habe das Modell hier auch noch rumliegen aber mangels HE-Armee war die Überlegung, ihn zu irgendwas für Eldar umzubauen. ^^

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes mit der Airbrush gemacht:

Schwarz grundiert

1 Nebula Schleier gezogen mit Model Air White 

 

Über das weis dann stark verdünnter layer Tempelguard Blue

 

Dann in einige Schwarzbereiche Vallejo Dark prussian blue dünn gesprüht

 

In einige sxhwarzbereiche ein ganz dunkles Lila, auch von Vallejo, gesprüht

 

2 Layer über die blau/weißen Nebulas mit verdünntem Pink Model Color gesprüht

3 Layer mit knall pink gesprüht. 

 

Wichtig ist,das das weiß immer noch durchscheint,daher lieber alles zu viel verdünnen und layern, als zu dick. LG 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nicht, dass alle Elfen in den Westen gesegelt wären, sondern dass die Insel die es dort gab komplett untergegangen ist ;)

 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es genau nimmt ist der ganze Planet samt der Insel untergegangen ;) Von GW pulverisiert. Aber ich pflege diesen Wahnwitz einfach zu ignorieren:naughty:

Solange wir uns an der Alten Welt festkrallen, wird sie auch weiter existieren! Ich denke Grom wird eher gerade in der Menagerie zu Lothern zur Schau gestellt, wo er ab und an die staunenden Besucher anspuckt. der alte Fettsack vom Nebelberg:megalol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Säule ist aus Styrodur geschnitzt in deren Mitte ein Metallstab sitzt. Da steckt dr Greif drauf. Die einzelnen Trümmerteile um die Säule herum sind Hirstarts Teile.

Wenn du dir auch so was zurechtkloppen willst, musst du auf den Schwerpunkt achten, damit das Teil dir nicht durch die Gegend kippelt. (Könntest z.B. die Base beschweren)

Die Klingen deiner Schwertmeister sehen schick aus.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich kehre mal den Staub von über drei Jahren hier raus... *husthust*

 

Habe nach... hm, das dürften acht Jahre sein oder gar mehr... mal wieder einen Hochelfen bemalt.

 

sl018_helfen_gw_bogens_ch_fertig.jpg

 

Ein Champion für die Bogenschützen.

  • Like 9

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2019 um 22:05 schrieb chris blackwood:

Prinz Althran nebst Seegarde:

Der ist mal schick!

Sehr gelungen. Ich würd' mit nem Herzanfall tot umfallen, wenn die Base* kippt. Sofern die Mini im Spiel nicht nach jedem Zug am Tisch festgeschraubt wird, hätte ich aber Schweißausbrüche und/oder Panikattacken.

Entweder, weils meine Mini ist, oder weil ich eine Einheit in seiner Näher bewegen muß ... 

 

... raffiniert. ^^

Jedenfalls sehr imposant.

 

Auch die anderen Elfen sind klasse bemalt!

 

* ob die nun mit Uran beschwert wurde oder nicht. 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge:

Ich würd' mit nem Herzanfall tot umfallen, wenn die Base* kippt.

Wiesoooo? Da wird schön der Schaden der Einheit ermittelt, in die er einschlägt 😁

Komm dann pack ich euch hier auch mal noch ein paar Elben rein. Wirklich recht staubig hier.

i71199bmaunx.jpg

 

i71189bairow.jpg

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.