Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Space Marines


Empfohlene Beiträge

@ dangoon...thx für die blumen :)

die farbe wirkt nur auf dem foto etwas "brockig" , die ist nicht so *schwör* ;)

das blacklining find ich nix besonderes, ich finde drübermalen sch***** ...

ich habe ganz einfach sorgfältig gemalt, soweit wie es ging mit nem detail brush und am rand dann halt fine detail brush...

hab auch nen pinsel der stärke / dicke 0 , aber den brauchte ich dafür gar nicht...

die akzente kommen noch und schulterwappen etc. natürlich auch, aber im großen und ganzen ist er ja fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab en problen mit meinen Black Templars

Bemalen is ja net schwer (chaos black grunf´dieren fertig)

aber dafür iss das akzentuirern umso schwerer kann mir mal jemand erklären wie man das richtig macht??

Bitte bion verzweifelt

Ok langsam hab ichs gemerkt das sie zu lang iss :

Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ begbie

sehen gut aus, die minis

die Farbe ist vielleicht noch ein bisschen zu dick

Jean Rasczak: Figuring things out for yourself is the only freedom anyone really has. Use that freedom.

Großinquisitor im Ordo Orthographicus-Anglizismusjäger-Division

Sämtliche Rechtschreibfehler sind als stiller Protest aufzufassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab en problen mit meinen Black Templars

Bemalen is ja net schwer (chaos black grunf´dieren fertig)

aber dafür iss das akzentuirern umso schwerer kann mir mal jemand erklären wie man das richtig macht??

Bitte bion verzweifelt

Auf der Gw-Seite bei Space-Marines-Black Templars sind verschiedene Techniken gezeigt wie man die schwarzen Rüstungen akzenturieren kann.

Meuchelmörder im Auftrage der Enkelin seines Sohnes

Wir haben sie immer als umherziehende Landstreicher betrachtet. Nun, diese Landstreicher haben meinen ganzen Zug fünf volle Tage lang aufgehalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Zeit habe ich wieder Space Marines begonnen und wollte hier mal die ersten paar Minis zeigen, es handelt sich um den Captain sowie Sergeants.

Die Quali der Bilder ist leider grottig...ich hoffe heute oder morgen noch an die Kamera meines Nachbarn zu kommen. Aber fürn ersten Eindruck sollte es reichen.

400_3361616330613466.jpg

400_3063666534363161.jpg

400_3865396266356132.jpg

Leider is die Kamera vom Nachbarn Kaputt :P

Aber trozdem will ich noch was nachreichen...

400_3363333461666361.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/52/378252/1024_3363333461666361.jpg

400_3035373439343332.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/52/378252/1024_3035373439343332.jpg

Ultra Within, Ultra Without!

**Runenprophet

Hauclir Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die BT nicht schlecht, wobei mir die Roben nicht gefallen. Sie wirken zu unecht. Vll hättest du lieber mit einem braunton angefagen und dann hoch zu einem weiß akzentuirt. hier ein Link:

http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=48870

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die BT sehen wirklich gut aus.

aber die roben würde ich auch noch leicht abändern. weiß ist zwar in ordnung, aber vielleicht an vertiefungen oder erhöhungen der robe aus nem mix aus skull white und codex grey nachpinseln um die wellenform besser dar zu stellen.

ansonsten aber recht saubere arbeit

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise finde ich Metallfarbene SM-Rüstungen nicht so toll, aber deine sehen eigentlich ziemlich gut aus. Das Rot harmoniert gut mit dem Bronze und der dunkle Kopf des Veteranenseargents passt ebenfalls. Die gelben Augen stechen richtig hervor, was im Endeffekt richtig gut aussieht.

Nur zwei Sachen: Weiße Markierungen auf den Schulterpanzern passen irgendwie nicht. Bleib wie beim Ordenssymbol auch bei den Truppmarkierungen besser bei schwarz.

Und schade dass das Bild im Vordergrund so verschwommen ist. Ich hätte mir die HQ-Modelle gerne näher angesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.